Gast DJ Berni Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Wahnsinn was für ein geiler Uefa Cup Abend gestern!! Da is die CL fad dagegenDer DSF-Kommentator ist ein Wahnsinn, allein seine Ausdrücke über den Tormann waren sensationell "der Torhüter ein Fliegenfänger", "das is ja wie wenn das Tor leer wäre"!!Oh man so einen schwachen Torhüter hab ich schon lange nimmer gesehen, wie der eine Verteidiger den Tormann dann angeschrien hat war auch geil, muahahaha!! Respekt vor Middlesbrough, Bukarest war zwar am Anfang gut, aber mit so einem Tormann geht nix!Sevilla auch im Finale, und die spanischen Fans haben gefeiert, unglaublich, da war eine Atmosphäre, sensationell!!Am Ende wurden dann auch noch Raketen abgefeuert, der ZDF Mann wurde dann von den spanischen Fans umarmt etc.!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Echt ned schlecht.Bei beiden Finali heißts dann Spanien Vs. England :)
DuckyRG Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 und bei beiden Finalen wird eine spaniche Manschaft gewinnen denk ich mal
Gast DJ Berni Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Kann schon sein, aber die WM werden sie trotzdem nie gewinnen *hehe*!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Geilllllllllll Barca im finale hehehe !!!!Habe mir vor 2 Monaten das geile neon grüne auswärts dress von Barca gekauft !!Es sieht sooo genial aus einfach bombe echt =)))Barca wird eh die cl gewinnnen habe schon in der arbeit echt viele wetten laufen ggg
Brian Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Heute abend ist das UEFA-CUP-Finale.Ich bin für die moral-starken Engländer!
Wally44 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Sevilla holt erstmals den UEFA-CupSpanier schießen Middlesbrough 4:0 im Finale abEindhoven - Schalke-Bezwinger FC Sevilla hat sein 100-jähriges Jubiläum mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte gekrönt. Der Tabellenfünfte der spanischen Primera Division triumphierte im UEFA-Pokal-Endspiel in Eindhoven mit 4:0 (1:0) gegen den FC Middlesbrough und gewann 60 Jahre nach der einzigen Meisterschaft erstmals einen internationalen Titel. Die Andalusier, die im Halbfinale den Bundesliga-Vierten Schalke 04 ausgeschaltet hatten (0:0 und 1:0), verdarben damit Englands künftigem Nationaltrainer Steve McClaren den Abschied von "Boro".Doppelpack von MarescaDem 45-Jährigen, der nach der WM in Deutschland Sven-Göran Eriksson ablösen wird, blieb nach fünf Jahren beim nordenglischen Provinzklub der erste große Erfolg verwehrt. Der Brasilianer Luis Fabiano versetzte die 12.000 Andalusier im Philips-Stadion und Hunderttausende daheim mit seinem Kopfballtor in der 27. Minute schon in einen Freudentaumel, ehe ein Doppelschlag durch den Italiener Enzo Maresca (78. und 84.) alle Zweifel an Sevillas Erfolg beseitigte und der eingewechselte Frederic Kanoute (89.) für den Endstand sorgte.Das lange Warten hat ein EndeDer Bezwinger von Schalke und Mainz 05, der den UEFA-Cup zum vierten Mal nach Spanien holte, hatte 58 Jahre lang auf einen Titel warten müssen: 1948 hatte der Traditionsklub den letzten von drei spanischen Pokalsiegen gefeiert. Keine Probleme in seinem ersten Europacup-Finale hatte Schiedsrichter Herbert Fandel. Der Pianist aus Kyllburg, der bereits vor anderthalb Wochen das DFB-Pokal-Endspiel zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt gepfiffen hatte, musste erst in der 53. Minute die erste Gelbe Karte zücken.Sevilla von Beginn an besserIn der einzig kniffligen Szene entschied sich Fandel nach einer Attacke von Javi Navarro gegen Mark Viduka gegen einen Strafstoß für die Briten. Vor 31.000 Zuschauern im ganz in Rot getauchten Stadion des PSV Eindhoven wurden die Südeuropäer ihrer Favoritenrolle von Beginn an gerecht. Mit einem riesigen Transparent mit der Aufschrift "Wir sind die Größten" von ihren Fans empfangen, dominierten sie zunächst die Partie. Technisch versiert und ballsicher kontrollierten die Spanier das Geschehen, während Middlesbrough auf Konter wartete.Schwarzer verhindert früheren RückstandDen ersten Warnschuss für Sevilla gab der Brasilianer Daniel Alves, Bruder des Ex-Berliners Alex Alves, bereits in der vierten Minute ab. Der frühere Bundesliga-Profi Mark Schwarzer im Tor der Engländer musste erstmals vier Minuten später eingreifen. Nach einer Hereingabe von Adriano schlug "Boro"-Abwehrspieler Chris Riggott den Ball aufs eigene Tor, doch der Australier rettete. Die Dominanz der spielstarken Spanier wurde mit zunehmender Spielzeit immer deutlicher. Einen 18-Meter-Schuss von Luis Fabiano konnte Schwarzer noch abwehren (25.).Middlesbrough beschränkt auf die DefensiveDoch beim Kopfball des brasilianischen Stürmers zwei Minuten später war der Ex-Kaiserslauterer und Ex-Dresdner machtlos: Nach einer Flanke des überragenden Alves traf Fabiano per Kopf den Innenpfosten, von wo der Ball ins Netz sprang. Der Tabellen-14. der englischen Premier League beschränkte sich zunächst angesichts der spielerischen Überlegenheit der Spanier auf die Defensive. Gefährlich wurde es für Sevillas Abwehr nur, wenn Fabio Rochemback den Fuß im Spiel hatte. So scheiterte der Brasilianer in der sechsten Minute mit einem 20-Meter-Freistoß an Schlussmann Palop.Boro nach der Pause stärkerNach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild. McClarens Team wurde immer mutiger, auch weil Massimo Maccarone, der in den beiden Runden zuvor mit Last-Minute-Toren den Finaleinzug erst möglich gemacht hatte, eingewechselt worden war. Sevilla, nun mit Frederic Kanoute für den enttäuschenden Argentinier Javier Saviola, beschränkte sich auf Konter.Viduka vergibt Chance zum AusgleichDie größte Chance zum Ausgleich hatte Viduka. Der Australier scheiterte aus kurzer Distanz aber an Palop (52.). Nach Marescas Treffern jedoch war der Willen der Briten endgültig gebrochen. Bei den Spaniern gefielen vor allem Alves und Torschütze Fabiano sowie Maresca. Im Team von Middlesbrough, das in der zweiten Halbzeit dem Ausgleich bei Großchancen durch Viduka nahe war, verdienten sich Rochemdack und Maccarone die Bestnoten.
ShadowMP Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Jo hab es gestern gesehen...bin extra in ein Irish Pub hier in Rovaniemi gegangen und bin natürlich davon ausgegangen, dass sie es LIVE zeigen...naja Irrtum, Eishockey war ihnen wichtiger (wohlgemerkt die Partie Kasachstan - Weißrussland!!!)...Nunja das Spiel fing dann so gegen 23.30 auch an und es hat sich doch gelohnt dort zu bleiben und es zu sehen. Hätte nicht mit einem so deutlichen Ergebnis gerechnet, aber am Ende ist es auch etwas zu hoch ausgefallen, ein 2:0 wäre dem Spiel denke ich am Ehesten gerecht geworden.Middlesbrough hat viel zu wenig für die Offensive gemacht, und dann auch noch 2 100%-ige augelassen, sowas wird halt meistens bestraft.Zumindest hab ich schöne Tore gesehen und die Atmospähre im Stadion war auch ganz fein. :)Also Glückwunsch Sevilla!
Tommi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Soda, heute Championsleague Finale FC Barcelona gegen FC Arsenal Vor ein paar Minuten der Ankick und schon die erste große Chance für Arsenal durch Henry!!Bin aber voll für Barca und hoffe, das sie den Pokal holen werden!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Jup, werd mich jetz auch (spät aber doch) zum Fernseher bequemen :)
Tommi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Wäre besser gewesen, wenn er auf Vorteil spielen lies und das Tor gelten würde.Arsenal müsste dann zwar nen Rückstand nachlaufen, mit Lehman aber noch 11 Mann am Platz!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 SUUUUUPER !!!!!!!!! WEG MIT BARCA ! YEAH !!!!
Iceman Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Woha dieser Hansch...Eto'o heisst Edu,Ronaldinhuuuuuuuuu...War doch viel schöner als der NoName-Mann kommentieren musste, als Hansch's Ton weg war...*Edit*Und Halbzeit.Schönes Spiel, mit Führung für Arsenal in Unterzahl. Ich denke zwar das Barca noch mindestens eine Bude macht, aber ich hoffe das es n.V. ins Elfmeterschiessen geht und da dann Arsenal gewinnen kann...
ShadowMP Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hab nun nur die letzten 15 Min gesehen, bin etwas überrascht was alles passiert ist...^^Also wenn das Spiel so weiter läuft macht Barca das Ding noch klar, das geht so nich lange gut......aber wenn Arsenal nen guten Konter spielt...man weiß nie.Tippe aber doch auf Barca!
CHB Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 eben kam in der Werbung gleich 2 x der sharp aquos werbespot... die Melodie war insturmental und ähnelte etwas Coldplay..ihr wisst nicht zuföllig von wem der Song ist bzw wie der heißt ?
csp Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 eben kam in der Werbung gleich 2 x der sharp aquos werbespot... die Melodie war insturmental und ähnelte etwas Coldplay..ihr wisst nicht zuföllig von wem der Song ist bzw wie der heißt ? Hehe ich würde auch gerne den Titel wissen, den Song hat Gigi doch auch am Anfang öfters bei Cammino gespielt (glaub als Remix). Das Spiel ist ganz gut bisher, ich hoffe aber dass Barca das noch dreht.
Tommi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 AUSGLEICH DURCH ETO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Endlich!!!! Jetzt noch eins draufsetzen und dann ist es gewonnen!!Edit:Auch dann gleich das Führungstor durch Belletti!!!
intro111 Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ma lol ... Barcelona ... ich hätts den Arsenal gegönnt ... haben einfach super gespielt ... dann noch ein Mann weniger, ohne Lehnmann ...
Gast schurti Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 hammer geniales spiel! arsenal war super drauf.. barca hab ichs gegönn tund sie habens geschaffft
Tommi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 War wirklich ein super Spiel von Arsenal!!!Mit 10 Mann gegen Barca so zu spielen.Aber am Schluss hat mans schon gemerkt, das die luft draussen war bei Arsenal. FC Barcelona!!!
°XXX° Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Schade schade am Schluss war Arsenal einfach K.O. mit 10 Mann gegen Barcelona...aber hätte fast geklappt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ich sage dazu mal nix !!!!Meine Lieblingsmannschaft hat alles geholt was es zum holen gab :D:D:D:DBombeeeeeeeeee einfach Austria hat die österreichische meisterschaft geholt...Barcelona die meisterschaft und die cl wahnsinn !!!!!Wahnsinn habe mir vor 2monate das geile neon grüne barca dress gekauft =)
Empfohlene Beiträge