Brian Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Jaaa! Es sieht nach einem Halbfinale Sevilla - Schalke aus!
ShadowMP Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hab mir gestern das Spiel AC Mailand - Olympique Lyon angesehen, und wurde nicht enttäuscht!Schönes Spiel mit Tempo und Leidenschaft geführt, von beiden Mannschaften, wobei am Ende Milan der etwas glückliche 3:1-Sieger war und Lyon unter Wert geschlagen hat. Aber wer auch solche Fehler in der Abwehr macht, hat selber Schuld.Ja und dass Villarreal mal eben Inter Mailand raushaut ist auch nicht schlecht, als nächstes wartet dann wohl Arsenal, wenn Juve heute nicht noch ein kleines Wunder weiterhilft. *g*
Tommi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Yuhu, Barca und Arsenal sind weiter!!!!! Habs gerade im Teletext gelesen.Für Arsenal freu ich mich ganz besonders, die habens sich echt verdient!!!Freu mich schon auf die Halbfinalspiele!!Vielleicht gibts ja Finale Barca gegen Arsenal, wäre Hammer!!
DuckyRG Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Schönes Spiel mit Tempo und Leidenschaft geführt, von beiden Mannschaften, wobei am Ende Milan der etwas glückliche 3:1-Sieger war und Lyon unter Wert geschlagen hat. Aber wer auch solche Fehler in der Abwehr macht, hat selber Schuld. glückliche sieger stimmt aber ein schönes spiel mit leidenschaft hab ich nur von Lyon geshen was Milan teilweise zusammen gespielt hat war entäuchent also von denen war es nicht schönInter Mailand ist verdient draussenbei Braca und Lissabon haben beide gut gespielt obwohl Barca am ende 2:0 gewonnen hatJuventus und Arsenal naja das wieder nix und eine untötige rote Karte wieder mal von nedved naja Arsenal verdient weiter
Tommi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Vom gestrigen Spiel Milan gegen Lyon war ich echt ein wenig enttäuscht.Hätte mir von Milan wirklich mehr erwartet. Lyon hat tapfer gekämpft und am Schluss leider verloren. Aber wenn man eine Pippo Inzaghi und eine Schewtschenko im Team hat, kann mach auch nicht überragend spielen und am Schluss trotzdem klar gewinnen.
D' Falcone Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ich sach Arsenel gegen Barca im FinaleSo und heute hoffe ich das Schalke Deutschland souverän ins Halbfinale katapultiert.Ich würde Schalke den Titel gönnen!
Brian Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ich auch!Jetzt geht es gegen Sevilla mit Weltstar Saviola, das wird ein heisser Tanz!Faszinierend wie Middlesbrough das Spiel noch gedreht hat...
Tommi Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Das Spiel von Middlesbrough war echt Hammer.Hätte nicht mehr gedacht, das sie das 0:2 aus den Hinspiel noch drehen könne.Leider war der Pogatez bei Middlesbrough nicht dabei. Fällt ja den Rest der Saison aus, leider!
MC Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Nicht nur 0:2, auch hier waren sie ja 0:1 hinten, dan aber...
MC Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 So, gleich begint der ganz grosse knaler, part 1: vs Ich hofe das wird ein ganz grosses spiel mit dem besseren ende für MILANO!
Tommi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 War das ein HAMMER Spiel!!!!Barca gewinnt mit 1:0 bei Milan!! Was momentan Barca für nen Fussball spielt ist einfach ein Wahnsinn. Alleine Ronaldinoh, Hammer!! Der spielt sich mit Weltklassespielern wie Kaka oder Seedorf wie nix!!Freu mich schon voll auf das Rückspiel vor fast 100.000 Fans in Spanien!!!Und dann steht hoffentlich Barca als Finalist fest!!
ShadowMP Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Jo das Ergebnis freut mich doch sehr muss ich sagen! Wenn sie das jetz nich packen sind sie selber schuld, und bei den möglichen Finalgegnern sollte der CL-Sieg eigentlich auch drin sein. :)
Tommi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Soda, heute das zweite CL- Semifinale Arsenal : VillarrealHoffe stark auf Arsenal, das sie das Finale erreichen. Mal gucken, ob es irgendwo ausser Premiere übertragen wird.Schiedsrichter ist heute der Österreicher Plautz!!
Brian Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ok, ich fahre jetzt auf Schalke gegen Sevilla!Drückt die Daumen...
ShadowMP Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Jau ich drück die Daumen, hoffentlich schafft es Schalke ins Finale, wäre ne feine Sache für Deutschland! Tja gestern Arsenal...hat verdient 1:0 gewonnen, eigentlich hätte mehr bei rausspringen können denn Villarreal war äußerst schwach...naja immerhin kein Gegentor gefangen.Wenn sie nun das Rückspiel überstehen könnte das Finale tatsächlich Barcelona - Asenal heißen...wer hätte das vorher gedacht?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Bester Spieler auf dem Platz gestern: Das Eichkatzerl © orf.at
Gast DJ Berni Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ja oh man das war echt geil, erinnert mich damals an ein Paschingspiel, da lief mal ein Schäferhund aufs Spielfeld, ist sicher schon 4 Jahre her!!Zu Schalke-Sevilla:Sevilla ist sehr stark, Saviola ist wieder dabei, ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg der Spanier!Werd mir das Spiel heute angucken, zum Glück wirds wieder in 16:9 gesendet!
ShadowMP Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Tja 0:0 ist das Spiel ausgegangen......fragt sich noch für wen das am Ende ein Vorteil ist, ich hoffe natürlich auf ein 1:1 (oder besser) für S04 im Rückspiel, aber das wird sehr schwer in Spanien...
Brian Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Bei Espanyol Barcelona haben wir auch 0:3 gewonnen!Aber ein 1:1 in Sevilla wäre klasse...
DuckyRG Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 für mich sthet Sevilla schon im Finale ich denk mal nicht das schalke in Sevilla eine Chance aufs weiterkommen hat
Gast DJ Berni Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 für mich sthet Sevilla schon im Finale ich denk mal nicht das schalke in Sevilla eine Chance aufs weiterkommen hat Jo glaub ich auch, Sevilla ist extrem heimstark!!Das wird schalke nicht mehr schaffen!!Spiel war gestern ziemlich langweilig, ab der 60 Min. bin ich dann eingeschlafen
Brian Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 1997 hat auch niemand geglaubt, dass Schalke im UEFA-Cup-Finale Inter Mailand bezwingen würde!Ausserdem ist Schalke in der laufenden Saison heimstärker als Sevilla, da die Spanier schon 2 Heimpleiten erlebt haben und Schalke nur eine.Wir werden sehen...
MC Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 So, heute der zweite teil, Villareal vs Arsenal, ich tipe auf Arsenal, und morgen dann der grosse knaller part 2, wobei ich denke das barca schon im finale ist, so wie sie zur zeit spielen!
Tommi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Champions League Finale 2006: FC Barcelona gegen Arsenal London!!!Gestern hat sich Barca mit einem 0:0 daheim gegen Milan den Aufstieg gesichert.Das Spiel von Barca in Mailand hat mir aber ein wenig besser gefallen.Und Arsenal ist auch nach einem 0:0 in Villareal weiter.Wird sicher ein Hammer Finale werden.16. Mai ist es dann soweit (wenn mich nicht alles täuscht)!!
Empfohlene Beiträge