DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ist glaub mein erster post in dem thread und mit dem mach ich mich gleich unbeliebt ^^bin halt ein kleiner juve fan und hoffe, dass sie's heut abend packen werden. *in deckung geh*gruß Vega JUDAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iceman Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Zwiespalt... Zum einen: Was ist grün und stinkt nach Fisch und forza Juve, zum anderen ist Bremen der sympathischte Verein der da noch durch Europa kurvt, von daher wünsch ich denen schon das Weiterkommen, im Gegensatz zu den Bayern, Sx4, oder ähnlichen...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 WERDER ??????? EINS !!!!!!!!!JUVE ?????? NULLLLLLLLLLDANKE !!!!!!!!!!BITTEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!SCHULZ WARS !!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 EI EI EIIIIIIIIIIIIIII1:2 FÜR JUVENTUS !!!!!!!!ABER EGAAAAAALBOROO UND MICOUUUUUUUUUD !!3:2 SIEG !!ICH KACK KOMPLETT AB ! WIR SIND DIE WAHREN KÖNIGE !! SIEHT NED SCHLECHT AUS IM RÜCKSPIEL !!!
DuckyRG Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 beide gegentore nach meiner meinung mal wieder dumme fehler aber egal hauptsache erstmal das Hinspiel 3:2 gewonnenmit etwas Glück können wir auch im Rückspiel was holen
DJ Vega Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 rückspiel 1:0 für juve und das wars. *g*hab das spiel leider nich sehen können
Jan Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Wahnsinn...3:2 und dass gegen Juve.Aber auf welche Weise wieder...:Wieder in den letzten Minuten, tja gegen Werder kannste schön locker führen , doch am Ende stecken sie dir genüsslich den Stock in den Arsch! *g*
Tommi Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hab gestern leider nur Chelsea gegen Barca in der Zusammenfassung gesehn!! Hab dann eingepennt!Echt ein super Spiel gewesen.Wenn Barca im Heimspiel auch so spielt wie gestern, dann ist alles klar für den Aufstieg!!! Hoffentlich seh ich heute noch die Tore von den anderen Partien!!Bremen : Juve war ja echt spannend, was man so liest!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 rückspiel 1:0 für juve und das wars. *g*hab das spiel leider nich sehen können LOL ich glaube ned so ! Juve iwrd vielelicht gewinnen aber es wird ned reichen !Werdet sehen ! Bremen ist eine wahre Größe !!! Wir haben gewonnen ! Gegen den Tabellen 1ten der Seria A !! YESS !!!
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 hä? ich dachte, wenn juve mit einem tor gewinnt ist juve weiter. so wurde mir das heute erklärt.gruß Vega
DuckyRG Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 wenn juve 2:1 gewinnt ist Juve weiter weil sie 2 auswärtstore geschaft beim hinspiel haben und Bremen nur eins beim rückspiel
MC Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Juve kann auch nur 1:0 gewinen und sind weiter! Bei 2:1 auch, bei 3:2 wäre verlengerung und bei 4:3 wäre bremen weiter!
ShadowMP Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 HA wie geil is das denn Bremen führt in Turin!! Micoud hat eingenetzt...Fängt ja vielversprechend an... *freu*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Halbzeit und im Moment sind wir echt mit fast 2 Beinen im Halbfinale .. man denke mal an das Geld was dann wieder eingenommen wurde !WOOOW !!!GO WERDER GO !!!
MC Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 lol. der bio träumte schon von halbfinale:) Aber Juve ist doch weiter..
DuckyRG Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 oh man Brmen war in beiden spielen die bessere manschaft bin ich der meinung und dann durch so ein fehler von wiese das spiel verloren das ist echt hartdas ganze spiel hat er gut gehalten und dann so ein patzernaja vielicht schaffen wir es nächstes jahr bis ins Virtelfinale
Mon_Gigi Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 wiese war wohl für einen kurzen moment in gedanken auf der "wies'n"...
Voel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Irgendwie haben jedesmal die Deutschen so viel Pech
Gast killernarbe Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 es ist einfach nur bitter, was da in turin passiert ist. da spielt der wiese bis zu 88min das spiel seines lebens und hält werder mit riesigen paraden im spiel. das alles ist sekunden später nichts mehr wert und werder steht im tal der tränen. aber als werder-fan kann man stolz auf diese mannschaft sein. sie hatte juve am rande der niederlage und hätte ein weiterkommen verdient gehabt.
Wally44 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 & du wolltest da noch mit Thiese hinfahren :PNaja schade kann ich da nur sagen *schleim*
ShadowMP Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Oh Mann ist schon echt ärgerlich, ich hab gestern wie ich den Live-Stream von Info-Radio laufen hatte gedacht "das kann doch nicht wahr sein"...So ein Fehler wird dem Wiese wohl in seiner gesamten Karriere nicht mehr passieren, dass dies ausgerechnet bei diesem Spiel und dem Spielstand passiert ist...kann einem echt leid tun der Junge.Wirklich ärgerlich weil Bremen diese Saison durchaus ne gute Chance gehabt hätte noch weiter zu kommen denke ich, Juve war jedenfalls nicht besser sondern bloss glücklicher...
Gast killernarbe Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 hier mal der patzer von wiese, der werder ins tal der tränen stürzte...
DuckyRG Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Wiese bin ich auch irgentwie gar nicht böse, das einzigste was mich ärgert ist das Werder nicht das 2 Tor gemacht hat hätten sie das nämlich gemacht wären sie auch wieter
Empfohlene Beiträge