Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War schön gestern...

Naja, aber Valdez und Hunt ist auch nicht viel besser.

Sa. kommt die große Stunde für Valdez und Hunt. Die beiden haben Potential!

Die Arean wird brennen, Dank an den Herrn Trainer von S04 für die 3 Punkte.

Und wenn der Sturm nicht rifft, treffen eben Borowski oder Naldo oder Micoud.

So einfach ist das, die einen gewinnen und die anderen verlieren. Und Sa. verliert Schalke. :oesterreich:

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja also irgendwie wundert es mich nich dass hier keiner was zu den UEFA-Cup Spielen gestern sagt... *gg*

Aber ich will das dann doch mal machen...

Stuttgart...also davon hab ich ja wie es der Zufall so will nur die letzten 20 Minuten gesehen, und die haben sich durchaus gelohnt muss man sagen.

Erst der Platzverweis für den VfB, dann die beiden Tore an die schon keiner mehr geglaubt hat...

...wenigstens ein Team das die :daumenhoch: Fahne hochhält...

Hertha...hmm soll ich da wirklich was zu sagen? Ich muss aufpassen dass ich dabei nicht zu drastisch werde... *g*

Also mal Klartext: Die Leistung gestern war eine Frechheit und einer Bundesliga-Truppe nicht würdig!!! Kein vernünftiger Spielaufbau, ein einziges Fehlpass-Festival, desaströses Zweikampfverhalten, keine Ideen, kein Einsatz, kein Wille.......kurz gesagt, eine Bankrotterklärung!

Zwar haben die Franzosen schon gut gestanden und diszipliniert gespielt, taktisch ne gute Leistung, aber das ist keine Entschuldigung für solch eine Darbietung!

Wäre ich gestern Trainer dieser Truppe gewesen, ich hätte mich gefragt ob die Spieler überhaupt international spielen wollen...und wenn es ginge die ganze Truppe (bis auf Fiedler) in der Halbzeit ausgewechselt gegen Hertha II...

Ich habe lange nicht mehr so ein schlechtes Hertha-Spiel gesehen und kann nur hoffen, dass es intern richtig geknallt hat, sonst sehe ich Hertha auf dem graden Weg nach ganz weit unten in der BL...schön zu reden ist da jedenfalls nix!

Ach ja, das Spiel ging immerhin noch 0:0 aus, weil die Franzosen auch nich in der Lage waren das Tor zu treffen...

HSV...Tja leider ging das Spiel in die Hose, dabei hatten die Hamburger sehr ordentlich angefangen...

...aber das Gegentor kurz vor der Pause hat sie schon geschockt, das hat man gemerkt.

Und gegen die massive Deckung der Monegassen hat es dann leider nicht mehr zu einem Tor gereicht, obwohl zumindest die Chancen da waren...ein Unentschieden hätte ja zum Weiterkommen schon gereicht...

Aber beim HSV bin ich optimistisch was das angeht.

Fazit: Gestern war wieder so ein internationaler Spieltag mit deutscher Beteiligung, wo man sich zumindest einige Zeit lang fragt warum man gerne Fussball sieht...

...schade dass hochklassige und mit Einsatz und Leidenschaft gespielte Partien im Europacup mit deutscher Beteiligung eine absolute Ausnahmeerscheinung geworden sind, auch da merkt man den Qualitätsverlust in der Bundesliga...

Geschrieben

waren alle 3 spiele nicht besonders auch Stuttgart hat nur mit Mühe und Not gewonnen

Tja ich bewerte alle 3 Spiele mit der Note 5 kann ja nur besser werden

Geschrieben

Jawoll Hertha hat immerhin ein 0:0 in Genua geholt, wobei sogar ein Sieg drin gewesen wäre...

...auf jeden Fall eine klare Steigerung gegen den letzten UEFA-Cup-Auftritt gegen Lens, wenn sie auf dem Kurs bleiben stabilisieren sie sich zumindest erstmal wieder.

Das letzte Gruppenspiel zu Hause gegen Steaua Bukarest sollte ein Sieg her....dürfte drin sein nachdem die Rumänen schon durch sind.

Ich hoffe mal das Beste...

Geschrieben

Schalke nur im UEFFA Cup nach der 3:2 Niderlage gegen den AC Mailand

haben sich aber gut verkauft in Mailand war nicht schlecht das spiel

Geschrieben

Ja habe leider wegen meiner GKR-Sitzung (mal wieder 30 Minuten überzogen, sind ja auch nur viel zu kurze 2,5 Stunden Zeit... *g*) nur noch die letzten 10 Minuten sehen können, da ist Schalke ja nur noch hilflos angerannt...

Schade eigentlich, mein Vater meinte ihnen wären 2 Elfmeter nicht gegeben worden die man hätte pfeifen müssen?

Naja sehr knappe Kiste und so geht's halt im UEFA-Cup weiter...

Und eins bewahrheitet sich leider wieder: Außer den Bayern kann international auf höchster Ebene keine deutsche Mannschaft mithalten...

...dafür haben die Bayern ja selbst gesorgt in den letzen Jahren...

Aber sie bekommen ja in der CL auch Jahr für Jahr die Quittung...

Geschrieben

Naja...ich drücke den Bremern die Daumen.

So ein Mist...das war knapp gestern. Aber den UEFA-CUP finde ich auch gut!

Geschrieben

Hab mir gestern mal das Spiel auf SAT 1 angeschaut, also die kommentatoren bei uns im ORF sind ja schon Idioten, aber der Typ auf Sat 1 übertrifft alles!!

Ich mag Milan auch nicht, aber von 2 nichtgegebenen Elfern zu reden und behaupten dass Schalke besser war!! LooL

Für Schalke tuts mir leid, aber im Meazza ist es sehr schwer, da ist es für Juve auch oft sehr schwer zu spielen

Geschrieben

Braca muß gegen Udine gewinnen und werder gegen Athen dann ist werder weiter, bin mal gespannt wie es ausgehen wird

noch ist die hoffnung nicht verloren

Geschrieben

WAAAAHHHH.... BARCA FÜHRT!!!!

ICH WERD BEKLOPPT... IN BREMEN BRENNT DIE HÜTTE, WAS IST HIER LOS?!?!!!!!!

CL WIR KOOOOOOOOOOOOMMEN!!!!

Geschrieben

2:0 Barca...

5:1 Werder...

Ich habe Tränen in den Augen, das Wunder hat wieder an der Weser stattgefunden.

Ist das geil... Die Nacht wird nurnoch Party...

Geschrieben
2:0 Barca...

5:1 Werder...

Ich habe Tränen in den Augen, das Wunder hat wieder an der Weser stattgefunden.

Ist das geil... Die Nacht wird nurnoch Party...

Jaaaa höre es auch grade, ist das GEIL!!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Auf Werder und seine Wunder ist also Verlass, so muss das sein!! :rockdahouse:

Geschrieben

ist das geil wir sind weiter YEAH wir Bremer sind die besten :rockdahouse:

einfach geil ich kann bestimmt die ganze nacht schllafen

Geschrieben

Wahnsinn ... alleine Valdez hats dem K&K Sturm mächtig gezeigt !!!

So ein geiles Spiel ! Gibts irgendwo ein Nachbericht ???

Mit TV Bildern ?

Geschrieben

Gratulation an Werder!!! :rockdahouse:

War echt ein geiles Spiel, habs mir auch reingezogen.

Den Aufstieg haben sie natürlich den FC Barcelona zu verdanken, die mit der 2. Garnitur in Udine 2:0 gewonnen haben.!