Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja Braca spielt im moment besser das 2 gegentor hätte nicht sein müssen reinke sah da nicht gut aus aber naja noch sind 45 Minuten zeit

Geschrieben

der Ball ist genau neben ihn eingeschlagen und noch nicht mal Hard geschossen und Reinke hat sich benommen wie ein fliegenfänger das so echt so aus als ob er anfänger ist.

da sah er echt nicht gut aus egal wer geschossen hat. :daumenhoch:

Geschrieben

LOOOOL

Während des Nachberichts (Radio Bremen 1) aus dem Barcastadion kommt plötzlich ein spanischer Techniker in die Reporterkabine und zieht dem Reporter (Henry Vogt) einfach das Kabel aus der Buchse... "Hey you, we are still working, we are on the radio!" und scheuht den Mann wieder raus! :daumenhoch::uff::hammer:

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben

Miest Udine hat gewonnen den reicht 1 Punkt um weiter zukommen gegen Braca

jetzt muß Werder Gewinnen gegen Athen und auf Barca hoffen

das wird nicht leicht werden

Geschrieben

Hmm also nach den Ergebnissen befürchte ich dass Werder den 2. Platz nich mehr packt...

...ich mein es gab zwar schon häufiger solche Wunder, aber in dem Fall....

...zumindest den 3. Platz sollten se aber schaffen, damit wäre immerhin der UEFA-Cup gesichert. :-)

Geschrieben

RAPID hat übrigens ein 0:4 debakel gegen BAYERN erlebt.

will dazu jez net unbedingt einen bericht oder so schreiben, ich hab ab dem 2:0 für bayern abgeschaltet... das is ZU bitter um es mitanzusehn. :daumenhoch:

Geschrieben

naja bin zwar deutscher.. aber Bayern ist wohl doch um ein paar Klassen besser als Wien.. bin ja Dortmund fan. Wenn wir gegen Barca spiele würden, dann gingen wir wohl auch 0:4 unter.. :daumenhoch:

Geschrieben

Schade Schade aber es war abzusehen !!! Reinke muss nun endlich weg .. er hat mehr schlechte als gute Tage !!!

Naja hoffen wir das wir in den UEFA Cup kommen !!!

Geschrieben

joa-- naja man muss es einsehen.. also Barca ist einfach eine Wahnsinns Mannschaft..

habe ja das Spiel REAL : BARCA gesehn.. wahnsinn wie Barca da Real alle gemacht hat..

Ich sag jetzt einfach mal, dass sie für mich im Moment die beste Mannschaft der Welt sind.

Geschrieben
RAPID hat übrigens ein 0:4 debakel gegen BAYERN erlebt.

will dazu jez net unbedingt einen bericht oder so schreiben, ich hab ab dem 2:0 für bayern abgeschaltet... das is ZU bitter um es mitanzusehn. :daumenhoch:

Sorry...aber Rapid hat es verdient...man geht nicht Weltmannschaften wie Juve oder Bayern auf den Keks....man kann es versuchen, aber no Chance....als Greenhorn sowas zu packen...

War aber dennoch ein schönes Spiel....hab das wieder mal in ner Kneipe gesehen...und muss sagen...wow.....nur mehr Traumhaft die Tore von den Bayern... ;)

Geschrieben
Sorry...aber Rapid hat es verdient...

ja, leider haben sie's verdient.

bei den chancen, die bayern heute hatte, und der unvermögenheit seitens der grün-weißen, hätten wir ruhig noch ein 5. gegentor verdient. es war grausam mitanzusehen, besonders, was da in der defensive vermurkst wurde.

bei all meiner liebe zu rapid, aber heut war's ma wirklich zu blöd.

Geschrieben

naja mal sehn ob Rapied Juve am letzten Spieltag noch ärgern kann mal abwarten was das wird.

Geschrieben
naja mal sehn ob Rapied Juve am letzten Spieltag noch ärgern kann mal abwarten was das wird.

Hehe ganz sicher ned ;)

Geschrieben

Hehe ganz sicher ned ;)

Glaub ich auch nicht, in diesem Spiel bin ich natürlich Juve-Fan, beim 1. Spiel wars schwierig, da musste ich doch zu Österreich und Rapid halten!!

Aber als eingefleischter Juve-Fan hoffe ich dass sie die Gruppe noch gewinnen und Rapid schlagen!!

Gigi Buffon gibt wahrscheinlich sein Comeback! :daumenhoch:

Geschrieben

Jo und eben diese Schalker gewinnen 3:0 gegen den PSV...

...damit haben sie ihr Pulver ja wieder für ne Weile verschossen... *gg*

Bin mal gespannt was die Knappen in Mailand reißen, selbst ein Unentschieden könnte ja am Ende zu wenig sein, ich glaube das wird ne harte Nuss...

...aber immerhin der UEFA-Cup ist gesichert...

Geschrieben

Ich sag ja Schalke hat nen Witzsturm !!!

Der Kuranyi hat ja wieder gar nix hinbekommen lol !!

Muss erst ein Georgier kommen *g*

Geschrieben

Shevchenko hätte gestern alleine 8 Tore schießen können, unglaublich was der für Chancen hatte!!

Ich glaub da hat Schalke in Mailand keine große Chance, zudem die Mailänder sicher mit der stärksten Besetzung spielen weil sie ja noch nicht fix qualifiziert sind!