Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für ein Spiel gestern!!!

Das 3:3 in Istanbul war schon sehenswert!

Besonders interessant war der Torwart-Lapsus beim 2:3...

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jawolla Hertha holt immerhin ein 1:0 gegen den Bollklub *gg* und damit die ersten 3 Punkte in der Zwischenrunde! :dancingbear:

Damit ist zumindest der Start schonmal geglückt, und noch 3-4 Punkte können ja schon zum Weiterkommen reichen. :jodesnemma:

Geschrieben

Das Bayern Spiel hab ich mir leider Live reingezogn, ahh, hatte auf einen Juve Sieg gehofft, naja Bayern war klar besser und Juve mit unerklärlichen Abwehrschwächen... :anstossen: Es gibt aber noch ein Rücksspiel.. :jodesnemma:

Schalke und Werder nur mit Remis, leider... naja ob es noch ein Weiterkommen gibt... Theoretisch ja...

Real mit souveränen 3:1, Barca nur ne Nullnummer... :dancingbear:

Geschrieben

ich bin froh das Bayern gewonnen hat, ist besser so für die 5 Jahreswertung

Geschrieben
Real mit souveränen 3:1, Barca nur ne Nullnummer... :rockdahouse:

meinst sicher 4:1 für Real

Waren wirklich traumtore dabei!!

Rubinho ist wirklich ein wahnsinns spieler.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Chlesae endlich mal verloren heute gegen betis Sevila mit 1:0 das freut mich irgnetwie :mrbighead:

und Schalke hat 2:0 gewonnen obwohl sie eigentlich höher gewinnen hätten eigentlich müssen aber egal hauptsache gewonnen

Geschrieben

Ja, und Lyon und Real sind jetzt schon mal fix in der nächste Runde.

Hab schön gschaut, das chelsea verloren hat!!

Hoffe heute, das Rapid in Brügge vielleicht ein Unendschieden oder sogar einen Sieg von Rapid!! :anstossen:

Geschrieben

Ja eigentlich bin ich ja eher nich für Schalke aber international sollen sie natürlich was reißen, deshalb freut mich der Sieg!

Hoffentlich kam der noch zur rechten Zeit und es reicht für Platz 2....oder zumindest Platz 3, damit es international weiter geht.

Aber gegen 9 Mann muss man eigentlich höher gewinnen und was für's Torverhältnis tun....naja wie Ducky schon sagte hauptsache gewonnen....

Geschrieben

Naja im Vergleich Daum vs Assauer hätte ich mich schon für Daum geffreut !

Naja kann man nix machen!

HEUTE IST BREMEN GEFRAGT !!

Geschrieben

Ich hab heute auch auf Bremen getippt bei Tipp 3!

Geschrieben

Im Schnitt schießen wir immer die 3-4 Tore ... die Abwehr passt auch shcon besser ... wir sind in Deutschland deutlich die Nr.1 auch wenn wir noch 2 Punkte bis nach oben brauchen ... zuhause sind wir ne Macht

Udinese kann heute einfach ned gewinnen !

Geschrieben

Jup außerdem ist Udinese nur auf Platz 11 in Italien!

Geschrieben
Ja und 9900 sicher die schon in Deutschland lebten *g*

ja so wird das voll auch sein*g*

Geschrieben

Oh Man mein Herz ist jetzt schon in der Hose greutscht :mrbighead:

4:3 in Bremen nach 70 Minuten

Geschrieben

Wahnsinn Werder und mal wider Klose hehee naja der micoud hat auch endlich wieder gezeigt was er kann !Nun ist alles wieder mehr als offen !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute Werder - Barca !!!

Barcelona fällt es schwer, sich auf Werder zu konzentrieren

Dass es eine Pressekonferenz zum Champions-League-Spiel gegen Werder Bremen war, konnte man am Montagabend nur schwer heraushören. Zu groß ist die Siegeseuphorie in Barcelona nach dem 3:0-Sieg in Madrid am vergangenen Wochenende. 90 Prozent aller Fragen bezogen sich nur auf diesen Sieg. Trainer Frank Rijkaard wurde sogar mit Applaus von den spanischen Medienvertretern begrüßt. Doch ausgerechnet dem Coach ist diese Stimmung gar nicht so recht.

"Wir müssen aufhören, an den vergangenen Samstag zu denken, das Spiel gegen Werder ist sehr wichtig", so Rijkaard, der als einziger die Höhe der Hürde Werder Bremen zu erkennen scheint. "Wir müssen wissen, dass immer ein besonderer Geist herrscht, wenn deutsche Mannschaften im Ausland spielen. Wenn deutsche Teams auf fremden Boden agieren, sind sie sehr schwer zu spielen." Rijkaard schärft vor allem seiner Mannschaft die Sinne für den kommenden Gegner Werder. "Wir müssen Respekt haben. Sie haben ein starkes Team, das erst am Samstag sechs Tore erzielt hat. Außerdem wissen wir, dass das Niveau in der Champions League sehr hoch ist. Wir dürfen zu keiner Zeit entspannt sein."

Ob er damit sein Team erreicht, scheint fraglich. Defensivspieler Marquez schwärmte noch am Montag: "So ein Spiel wie am Samstag, habe ich gegen einen solchen Gegner noch nicht erlebt. Das war ein Spiel für die Geschichte." Dann lobte der Mexikaner noch einmal Teamkollege Ronaldinho für dessen famose Leistung: "Wir wissen, dass er auf einem anderen Niveau spielt, aber dennoch bleibt er immer menschlich." Erst später sagte Marquez ein paar Sätze zu Werder: "Wir werden jetzt nach vorn blicken und weiterarbeiten. Wir wissen, dass Werder sich noch qualifizieren kann und dass es deshalb schwer wird, aber wir werden trotzdem gewinnen."

Dass die Konzentration auf die Champions-League-Partie schwierig wird, dafür sorgen allerdings auch ein paar Ankündigungen von Rijkaard selbst. So kündete er zur Überraschung der spanischen Medienvertreter an, dass Abschlusstraining für die Fans zu öffnen. "Wir haben nichts zu verbergen und wollen auch mal für unsere Anhänger da sein." Außerdem ließ der Holländer durchblicken, dass er einige Stars schonen wird: "Jetzt ist ein guter Zeitpunkt auch mal andere Spieler einzusetzen. Wir müssen akzeptieren, dass nicht alle immer spielen können und auch an das Kollektiv denken. Ich habe darüber mit den Spielern schon gesprochen und sie haben es verstanden."

Die Werderaner lassen sich von den Ankündigungen und der herrschenden Lockerheit in Barcelona nicht blenden. Sie erwarten weiterhin ein heißes Spiel. Stürmer Miroslav Klose sagte: "Auch mit der zweiten oder dritten Mannschaft können sie noch Topleistungen abrufen. Von einem Vorteil für uns kann man da nicht reden. Barca bleibt der klare Favorit, egal wer aufläuft." So sieht es auch Thomas Schaaf: "Man kann bei den Spaniern doch gar nicht von einer zweiten Reihe reden, wenn du als Trainer die Wahl hast, ob nun Messi oder Giuli spielen soll. Dieses Team ist der Favorit auf den Gewinn der Champions League. Die Anforderungen an uns werden sehr hoch sein."

von Michael Rudolph

Quelle

...

Ich freu mich wie doof... Auch wenn Barca die Übermannschaft überhaupt ist momentan und Werder eigentlich nur alles machen kann um nicht unterzugehen, bhin ich dennoch gespannt, wie diese beiden Teams, die so so erfolgreich waren zuletzt wohl miteinander "umgehen".

Es wird hoffentlich ein super Fight mit einem verdienten Sieger... egal von welcher Seite!

Geschrieben

Also ich bin realistisch und denke ned an einem Sieg aber dennoch werden wir weiter kommen !!! alle müssenjetzt Vollgas geben .. auch die Abwehr hat mir Samstag gefallen !!!

Naldo ist sicher jetzt auch beflügelt durch sein Kind und das Tor ... Barca es wird ned leicht :)

Geschrieben

Ja wird sicher ein geiles Spiel werden, hoffentlich packt Werder zumindest ein Remis...

Aber dass es Sat.1 nicht für nötig hält, das Spiel zu übertragen und statt dessen Schalke gegen Eindhoven überträgt...dazu fällt mir nix mehr ein.

Schade hätte das Spiel gerne gesehen. :-/

Geschrieben
Aber dass es Sat.1 nicht für nötig hält, das Spiel zu übertragen und statt dessen Schalke gegen Eindhoven überträgt...dazu fällt mir nix mehr ein.

Darüber habe ich mich gestern auch geärgert, wen interessiert bitte Schalke, wenn Werder (auf Platz 2 stehend) gegen Barca spielt??! :häää::dancingbear:

Manche in diesem Land peilen es einfach immer noch nicht, dass dieses Jahr Bayern, Werder und der HSV den Ton angeben... und fertich! :saufen:

Geschrieben

Das verstehe ich selbst als Schalke-Mitglied nicht.

Sie hätten Barca-Bremen zeigen müssen und dann im Dezember Milan-S04!

Geschrieben

ein Sieg wird schwer für Werder aber irgentwie habe ich im Gefühl das sie 0:0 oder 1:1 spielen werden, denk mal und hoffe auch das es nicht so ein Torreiches spiel wird

freue mich schon auf das spiel

Geschrieben

BARCA gegen BREMEN schon 1:1

verdammt muss das ein geiles Spiel sein.

und nix wird übertragen :rockdahouse:

Bayern gegen Rapid steht 1:0

da hat Rapid wie erwartet nix zum reden in der alianz-arena!

Geschrieben

Borowski hat wieder getroffen ! Ohman ich sehe es kommen der geht bald nach Bayern !!! Zwar ned für wenig Geld aber er wird dorrt sicher den Ballack ersetzen :(