DuckyRG Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich bin für Moskau ich göhne es ihnen weil sie aisenseiter sind ich bin eh meist in den Endspilen für den ausenseiter
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Schau mi jetzt das Finale an !!!!Ich hoffe Moskau gewinnt !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Schönes Tor von Rugiero !!!Mal sehen ob Moskau noch was bringt ! Kommen ned durch die Abwehr durch !
Tommi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ausgleich von moskau! torschütze zum 1:1 Beresutski in der 57 min.moskau kommt nochmal*g*
DuckyRG Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich hoffe das Moskau noch gewinne tut also los Moskau macht das 2.1 EDIt Moskau führt 2:1
Tommi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 grad ne 1000% von Lissabon zum ausgleich!!und im gegenzug das 1:3!Die welt ist manchmal grausam*g*
DuckyRG Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Cool ich finds Coll das Moskau jetzt führt einfach nur kalsse ahben sie sich auch verdient
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Yeaaaaaaaaaa wie ich es sagte Moskau wird gewinnen cooooool !!!!Yeaaaa Moskau !!Trotzdem spielte Lissabon das ganze spiel besser nur wer die chancen nicht nutz is selber schuld !
Gast csp Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Jaaaa, Moskau hat gewonnen !!!Jetzt muss nur noch Milan die CL gewinnen !!
ShadowMP Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 DSF wird Uefa-Cup-SenderMünchen - Das DSF ist zum Uefa-Cup-Sender aufgestiegen: "Der Uefa-Pokal hat endlich eine Heimat bekommen", kommentierte Rainer Hüther, Geschäftsführer des Münchner TV-Sportspartensenders, nach dem Coup zufrieden.Der Free-TV-Kanal wird laut Vertrag mit der Sportrechte-Vermarktungsagentur Sportfive in den nächsten drei Jahren an jedem Uefa-Pokal-Donnerstag bis einschließlich Halbfinale mindestens zwei Spiele live ausstrahlen. Donnerstag wird Uefa-Cup-TagDie Zersplitterung ist aufgehoben, der Uefa-Cup bekommt wieder ein Gesicht."Der Uefa-Cup ist nach der Bundesliga das nächste hochklassige Fußball-Recht und eine weitere wichtige Investition in das Unternehmen. Nachdem wir bereits die 1. und 2. Bundesliga fest in unserem Programm etabliert haben, werden wir nun den Donnerstag zum Uefa-Cup-Tag aufbauen. Mit dem Uefa-Cup haben wir bereits heute den Premium-Fußball im DSF langfristig gesichert", sagte Hüther. DSF kann bezüglich Spielplangestaltung mitredenDas Rechtepaket umfasst insbesondere die Live-Spiele mit deutscher Beteiligung sowie die Partien internationaler Vereine. Hüther erklärte weiter: "Wir sind auf dem Weg, dank unserer angestrengten Arbeit, auch international ein akzeptierter Sender zu werden. Und darauf können wir stolz sein." Über Summen wollte niemand reden. Fakt ist, dass es sich um ein "deutliches Investment" handelt. Das DSF hat bezüglich der Spielplangestaltung im Gegensatz zur Bundesliga ein erhebliches Mitspracherecht. Quelle: sport1.de-----------------------------------------------------------------------------------------------Sehr schön, endlich wird der UEFA-Cup so gewürdigt, wie er es verdient. Gerade ARD und ZDF haben ja nicht grade das Interesse daran gefördert.Bin gespannt was das DSF daraus macht.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Halbzeitstand Milan - Liverpool 3:0 Du lügst !!!!3-3 loooll Wie kann mann nur so dumm sein !
coolestice Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Halbzeitstand Milan - Liverpool 3:0Du lügst !!!!3-3 loooll Wie kann mann nur so dumm sein ! Also was lügen heist weist hoff i oder und da i des ned tua muasi ma des a ned bieten lassen von dir oder??Und wen meinst mit dumm sein?? mi etwa?? schau auf di selber!Weil Ähhh! Hallo ! Weist schon was man unter Halbzeitstand versteht oder??
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Nein mit Dumm meint er Mailand ! ned dich :-)))
coolestice Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Nein mit Dumm meint er Mailand ! ned dich :-))) Asooooo*gg* jo da hat er dann doch recht!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Halbzeitstand Milan - Liverpool 3:0Du lügst !!!!3-3 loooll Wie kann mann nur so dumm sein ! Also was lügen heist weist hoff i oder und da i des ned tua muasi ma des a ned bieten lassen von dir oder??Und wen meinst mit dumm sein?? mi etwa?? schau auf di selber!Weil Ähhh! Hallo ! Weist schon was man unter Halbzeitstand versteht oder?? Mann o mann alter ! Coolie wieso spielst gleich die beleidigte leberwurst !!Punkt 1 ich habe ac milan gemeint mit dumm aber egal !!PUNKT 2 sollte das spass sein und hat nix mit dir zu tun ich sprach auf milan an das das so schnell gehen kann aber wenn du kein spass verstehst dann höre ich auf mit den und alles bleib verkrampft ! Maaaaa ich wollte nur spass machn let´s chill muss mann da immer so hochgehen !
coolestice Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Naja verstehe unter Spass was andres als die Aussage das ich Lüge!!!Aber is egal ich muss glaube ich Umdenken weil du da ein etwas andres Bild von Spass hast!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Naja verstehe unter Spass was andres als die Aussage das ich Lüge!!!Aber is egal ich muss glaube ich Umdenken weil du da ein etwas andres Bild von Spass hast! Nein ich habe kein anderes Bild von spass !!!Nur ne andere art und ne andere schreibweise wenns um spass geht !! Egal Milan hop hop !
coolestice Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Also des war der Matchball für Milan !Bisch du deppad war des knapp!!!117min !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Also des war der Matchball für Milan !Bisch du deppad war des knapp!!!117min !! ja dieser Kofferfisch !! Ich lache mich tot wie kann man sowas nicht verwerten doppel schlag noch dazu !! Milan spielt das ganze spiel klar besser aber nur verhauen sie sich selbst alles !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Der Dudek ist der Wahnsinn ! Hammer Torwart !!!
Gast schurti Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 elferschiessen bei so nem spiel..bist du deppat! wenn dudek weiter so genial ist, dann wirds liverpool packen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Nene schurti milan wirds packen !!!!Dida is ebsser als dudek !!
Empfohlene Beiträge