Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mailänder Derby wurde gerade abgebrochen :daumenhoch:

Inter Fans haben Feuerwerkskörper aufs Spielfeld geworfen und Torhüter Dida verletzt!

---Beitrag vom ASB-Forum

Unglaubliche Bilder jetzt !!!!

Nach einem aberkannten Tor von Cambiasso nach einem Cruz-Foul an Dida bewerfen die Inter-Fans den Milan-Goalie mit Wasserflaschen und Feuerwerkskörpern. Einer dieser "fumogeni" trifft Dida an der rechten Schulter, der Brasilianer geht zu Boden...

Nun ist der ganze Strafraum voller Feuerwerkskörper, alles in rosa.

Das Spiel ist unterbrochen.

Geschrieben
Mailänder Derby wurde gerade abgebrochen :daumenhoch:

Inter Fans haben Feuerwerkskörper aufs Spielfeld geworfen und Torhüter Dida verletzt!

na toll, das sowas immer in Italien passieren muss! Mit dem 1:0 von Milan war ohnehin alles entschieden

Geschrieben

Tzzzzzz hr Ösis würdetr nieeeeeeeemals Fuß in der CL fassen !!!

Also seid lieber mal gaaanz ruhig !! Neidhammel !

Geschrieben
Tzzzzzz hr Ösis würdetr nieeeeeeeemals Fuß in der CL fassen !!!

Also seid lieber mal gaaanz ruhig !! Neidhammel !

kommt schon noch alles :daumenhoch::lachen:

Edit: Alter Schwede: 3:2 in der 95 Minute! Krasses Ende

Geschrieben
LOL ja im Jahre 2099 !!! In den Gruppenspielen letzter Platz !

vor ein paar Jahren war Sturm Graz Gruppenerster noch vor Europacupsieger Galatasaray und ist dann in der zweiten Gruppenphase nur knapp dritter gewesen! Und Austria spielt nächstes Jahr sicher in der CL gut mit! Die sind heuer immerhin noch dabei, ein deutscher Club nicht mehr :daumenhoch:

Geschrieben

lol bayern wäre fast noch weiter gekommen.

naja ch. london wird sicher am ende die champions l. gewinnen..

Geschrieben

Ja aber UEFA Cup kann man ned mit Popel UEFA Cup vergleichen ! Aber redets nur schön ! Egal ! Wir sind dennoch ne größere Macht mit besseren Spielern und besseren Mannschaften !!

Ich würde sagen erstmal an die eigene Nase packen und dann über die anderen lästern !!!

Geschrieben
Ja aber UEFA Cup kann man ned mit Popel UEFA Cup vergleichen ! Aber redets nur schön ! Egal ! Wir sind dennoch ne größere Macht mit besseren Spielern und besseren Mannschaften !!

Ich würde sagen erstmal an die eigene Nase packen und dann über die anderen lästern !!!

das weiß ich ja doch, dass ihr besser seit, hat nie jemand bestritten :daumenhoch: Aber zeitweise bringen wir auch gute Resultate

Geschrieben

Naja und mal sehen ob ihr die WM Quali packt .. sieht auch schlecht aus ... und Parma Fan werde ich nun auch sein !

Wollen mal sehen was ihr so reißt :)

Geschrieben
Naja und mal sehen ob ihr die WM Quali packt .. sieht auch schlecht aus ... und Parma Fan werde ich nun auch sein !

Wollen mal sehen was ihr so reißt :)

ja die WM ist dahin...egal wir werden 2010 Weltmeister :daumenhoch:

Geschrieben
Schiedsrichter HEUZÄÄÄR ! bringt :lachen: & :daumenhoch: schon ins endspiel :muahaha:

Nichtmal dann !!! Die Ösi Nationalmannschaft würde im Winter ned mal Schnee finden !!! :muahaha::xxx::deutschland::muahaha::bigun2:

Geschrieben

wenn Östereich und Deutschland im Finale kommen mal sollten werden wir das nicht mehr erleben :rockdahouse:

Geschrieben

wow ... auch wenns schlimm is, dieses bild gefällt mir

wenigstens die spieler verstehn sich noch

Geschrieben
{0D7B74CE-60C5-4E93-89F8-CF202BAC3C7D}picture.jpeg

oh man  :mrbighead:

Was die Inter Fans sich da geleistet haben ist schon eine Schande! Das gibt sicherlich eine fette Geldstrafe. Heute wird über das Spiel beraten. Das Spiel wird sicher für den AC Mailand gewertet, denn eine Wiederholung des Spiels wäre ja noch eine Belohnung für die Inter Fans!

Geschrieben

LOL und die warfen und warfen und warfen ! Eins nach dem anderen !!!

Echt krass ... die wohl schlechtesten Verlierer der Welt !!!

Aber glaube mir ... das wird Konsequenzen haben wie wir sie noch nie gesehen haben !!!

Ich denke da gibts keine Widerholung !!!

Geschrieben

Ich denke auch dass die Konsequenzen hart sein werden, vielleicht wird ja sogar ein Exempel statuiert. :sonicht:

Und eine Spielwiederholung oder Fortsetzung wird es sicher nicht geben, dafür war zu klar erkennbar, woher die Feuerwerkskörper kamen. Außerdem wäre das eine Belohnung für diese Beknackten, und die gehören nicht belohnt, sondern drakonisch bestraft. :mrbighead:

Eine Strafe, die meiner Meinung nach angemessen wäre, könnte der Ausschluss aus europäischen Wettbewerben für die komplette nächste Saison sein, neben einer saftigen Geldstrafe versteht sich. Vielleicht überlegen sie es sich dann das nächste Mal vorher, eh sie so eine Sch***e machen. :lachen1:

Geschrieben

glaub kaum das man deutschland mit österreich vergleichen kann. deutschland is glaub i auch ein bissl größer wie österreich*g*

Darum sind glaub ich die leistungen der österreichischen mannschaften umso erfreulicher (Wiener Austria)!! :mrbighead:

Ab 2006/07 ist ja österreich wieder mit 2 clubs in der championsleague- quali vertreten.

Da wirds dann sicher bergauf gehn und sie werden an die Championsleaguezeiten von SK Sturm anschließen!! :lachen1:

Geschrieben

zu wien sag ich nix :daumenhoch:

zu bayern

wer zu blöde ist, chancen in der 1. halbzeit zu nutzen, brauch sich am ende nicht zu wundern, wenn es nur ein 3:2 geworden ist.

wobei die letzten 8 minuten nochmal für 2 tore reichten.