Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Satan !!! Erst Bilbao und nun Zaragossa ! Ihr ruled die ganzen Spanier ja volle weg !

Geschrieben

Das Spiel war Hammer! Hab mitgefiebert wie schon lang nicht mehr!

So Spannend! Wär aber nicht so gewesehen wenn sie den Tormann von der Austria nicht rausgenommen hätten!

Schöne Tore waren auch dabei, von beiden Mannschaften! Bin schon auf 1/4 Finale gespannt!

Geschrieben

Yeah! Austria im Viertelfinale! Jetzt ist alles möglich! Die restlichen Mannschaften sind auch alle zu schlagen!!! :rockdahouse:

Geschrieben

Viertelfinal-Auslosung: UEFA CUP

Villarreal / Steaua Bukarest AZ Alkmaar

ZSKA Moskau AJ Auxerre

Newcastle United Sporting Lissabon

Austria Wien FC Parma

wieder ein harter Gegner!

Spieltermine: 7. und 14. April

Champions League:

Viertelfinale:

Liverpool Juventus

AC Milan Inter Mailand

Lyon Eindhoven

Chelsea Bayern München

damit ist Bayern so gut wie draussen!

Geschrieben

LOL eher Austria Wien ! Wenns ned mal Stuttgart packt dann packt es auch ned Wien !! :)

Geschrieben
LOL eher Austria Wien ! Wenns ned mal Stuttgart packt dann packt es auch ned Wien !! :)

naja Austria hat zumindest schon mal 2 spanische Vereine rausgeworfen! Sie können auch Parma schlagen, mit Glück natürlich! Parma war schon viel besser drauf!

Geschrieben

Parma wird wohl als nächstes dran glauben müssen, die sind in der Serie A fast auf einem Abstiegsplatz!

Wahnsinn, 10 Jahre ist es jetzt glaub ich her, dass eine öst. Mannschaft in einem Viertelfinale des Uefa Cups war!

Geschrieben

bayern wird wohl rausfliegen, denn ich glaube nicht das sie gegen chelsea gewinnen werden.

Geschrieben
bayern wird wohl rausfliegen, denn ich glaube nicht das sie gegen chelsea gewinnen werden.

ganz sicher nicht! 6:2 Gesamtscore für Chelsea ist mein Tipp!

Geschrieben
Parma wird wohl als nächstes dran glauben müssen, die sind in der Serie A fast auf einem Abstiegsplatz!

Wahnsinn, 10 Jahre ist es jetzt glaub ich her, dass eine öst. Mannschaft in einem Viertelfinale des Uefa Cups war!

11 jahre, seitdem eine im finale war

"Austria Salzburg erreicht im UEFA-Pokal 1993/94 den hervorragenden zweiten Platz hinter Inter Mailand."

schade, dasses derzeit bergab geht mit den sbglern :dancingbear:

Geschrieben

Tippe mal aufs Weiterkommen:

-Inter Mailand ( habe das spiel von Inter gegen Porto gesehen, Inter rockt momentan alles weg! )

-Bayern München ( werden auswärts verlieren aber heim dann knapp alles klar machen)

-Liverpool ( denke sind einfach insgesamt etwas stärker als juve)

-Lyon ( momentan auch klarer burner ohne elber )

Geschrieben

-Inter Mailand ( habe das spiel von Inter gegen Porto gesehen, Inter rockt momentan alles weg! )

-Bayern München ( werden auswärts verlieren aber heim dann knapp alles klar machen)

Bei Lyon stimm ich dir zu, beim Rest nicht!

Milan ist dzt. um einiges stärker wie Inter!

Chelsea müsste Bayern auch packen, und Juve wird Liverpool raushauen!

Halbfinale:

Milan - Lyon

Chelsea - Juve

Finale:

Juve-Milan

Sieg: Juve

:daumenhoch::turntables::daumenhoch::rockdahouse:

Geschrieben

na aber wirklich nicht! Juve und Chelsea wird ne klare Sache und Inter - Milan wird eng!

Geschrieben

Sensationelle Nachricht für alle Fußballfans: Das entscheidende Europacup-Viertelfinal-Rückspiel FC Parma - Austria Wien wird am Donnerstag, den 14. April 2005, live und exklusiv in ORF 1 (Spielbeginn: 20.45 Uhr) zu sehen sein.

Der ORF hat sich die entsprechenden TV-Rechte gesichert.

"Ostergeschenk des ORF"

"Das ist ein echtes Ostergeschenk des ORF an die österreichischen Fußballfans, die unter der seit einem halben Jahr bestehenden Situation im heimischen Vereinsfußball am meisten zu leiden haben", zeigt sich ORF-Sportchef Elmar Oberhauser zufrieden.

"Damit ist sichergestellt, dass alle heimischen Fans eines der wichtigsten Matches im österreichischen Vereinsfußball der vergangenen Jahre sehen können. Der internationale Erfolgslauf der Wiener Austria kann damit erstmals auch mit den entsprechenden TV-Zuschauerzahlen gewürdigt werden", so Oberhauser weiter.

Quelle: sport.orf.at

Geschrieben

Super, was ganz neues, endlich hat sich der ORF mal durchgesetzt, mir wirds wahrscheinlich nicht viel bringen wegen dem Bundesheer!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sooo heute CL !!

06.04.2005 Chelsea FC FC Bayern München -:- (-:-)

06.04.2005 AC Mailand FC Inter Mailand -:- (-:-)

Geschrieben

Bayern wird heute leider verlieren ahbe ich das gefühl galube nicht das sie heuet auswärts bestehen können

Geschrieben

Naja ohne Mourinho wirds schwer für Chelsea !! Er kann die Mannschaft ned leiten und vorrantreiben ! Ich sehe es als Vorteil !

Ich denke an einen knappen Sieg der Bayern !!

Geschrieben

gestern viel mir erst um 23 Uhr ein das CL war *g*

Werde heute wohl gucken aber mir ist egal wer gewinnt. Chelsea und Ac Mailand sind mein Favorit. Sind einfach die besseren Teams. Inter verliert zwar so gut wie nie diese aber das Siegen haben sie wohl auch verlernt.

@ DJ Berni so ähnlich sieht auch mein Tipp aus:

Nur Finale Chelsea - Milan

Sieger: Chelsea