Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das weit interessantere für den neutralen zuseher war aber das spiel zwischen chelsea und barcelona, das 4:2 endete.

vor spielbeginn -> barcelona weiter

nach 20 min 3:0 für chelsea -> chelsea weiter

nach 40 min 3:2 für chelsea -> barcelona weiter

nach 80 min 4:2 für chelsea -> chelsea weiter

das war echt ein spannendes spiel gestern abend.

in 3 partien 16 tore - das ist ein guter schnitt :wiegeil:

bin gespannt wie heute das spiel arsenal-bayern ausgeht.

was meint ihr???

morgen steigt dann das nächste große match für die fußballfans in :anstossen:

austria wien empfängt im happel-stadion real saragossa, die schon in der gruppenphase zuhause mit 1:0 geschlagen wurden :rockdahouse:

mal sehen wie das morgen wird

Geschrieben

ich glaube diesmal nicht das Austria weiter kommt! Saragossa macht nicht noch mal die gleichen Fehler!

Geschrieben
ich glaube diesmal nicht das Austria weiter kommt! Saragossa macht nicht noch mal die gleichen Fehler!

ich glaube, dass sie zuhause eher eine chance haben als wie in spanien.

go :anstossen:

naja werds mir im tv ansehen wenn ich zeit hab

Geschrieben
7:2 was war gestern mit Bremen los? :anstossen:

Wir haben noch echte Probs in der Abwehr !!!

Da muss echt was getan werden !!

GeFAHRENHORST ist auch noch ned so in Top Form !!!

Geschrieben

Naja ich muss agen ich habe es gut weg gesteckt !!!

Naja weil wir in der liga gut stehen und auch noch im DFB Pokal sind ! Ist um großen und ganzen eine gute Saison !!!

Geschrieben
7:2, ist echt bitter für Bremen. Wir haben auch einen Bremen Fan in der Berufsschulklasse, der war heute nicht so gut drauf *g*

geht mir als MANCHESTER UNITED FAN aber genauso wie eurem bremen-fan :rockdahouse:

aber es kommen auch wieder bessere zeiten :anstossen:

Geschrieben

naja ich lasse das 7:2 hinter mir es werden sicher wieder bessere spiele kommen :anstossen:

Geschrieben

Real ist raus... :saufen::wiegeil::traurig:

Sie hätten im Hinspiel alles klar machen können, waren da voll überlegen... Und gestern tja es hatte halt net sein sollen...

Ich denke nun Juventus oder AC Milan sowie Chelsea sind nun die Favouriten...

Die deutschen Vereine hat es ja arg erwischt... Bayern nun ja.. *g*

Auf die nächste CL Saison... und bessere Zeiten.. :headbang:

Geschrieben

Bayern München steht im Viertelfinale der Champions League. Die Münchner mussten sich am Mittwoch bei Arsenal zwar 0:1 geschlagen geben, doch mit dem 3:1 vom Hinspiel reichte das zum Aufstieg. Im zweiten Schlager des Abends warf Juventus Turin Real Madrid mit einem 2:0 nach Verlängerung aus dem Bewerb. Liverpool gewann gegen Leverkusen wie daheim 3:1, PSV Eindhoven ist nach dem 2:0 bei Monaco ebenfalls eine Runde weiter.

Quelle: sport.orf.at

naja Bayern knapp weiter, Juve auch, Liverpool und Psv ganz klar!

mal schaun was die Auslosung fürs Viertelfinale sagt!

Geschrieben

Naja Knapp aber dennoch weiter ! Ist gut für Deutschland ... Bayern tut was für die 5 Jahreswertung !!!

Mal sehen wer jetzt kommt ! Ich tippe mal wieder auf Juve .. oder Lyon und dann bin ich gespannt !

Geschrieben

Hoffentlich muß Bayern gegen Loyn spielen damit sie es denen mal so richtig zeigen :häää:

Geschrieben
Hoffentlich muß Bayern gegen Loyn spielen damit sie es denen mal so richtig zeigen :häää:

ja Lyon zeigt es Bayern :muahaha:

Geschrieben
LOL das sagtest du schon bei Arsenal hehehehe

hehe ja schade Arsenal ist mom nicht in Form, aber Lyon hats ja eindrucksvoll bewiesen! Bin aber kein Fan der Franzosen... :daumenrunter:

Geschrieben

Katzenjammer in Spanien

KEIN CLUB IM VIERTELFINALE!!!

Bei Real könnten einige Superstars ausgemustert werden.

Für Spanien hat das Champions-League-Achtelfinale katastrophal geendet. Erstmals in der zehnjährigen Geschichte der Champions League schaffte kein spanischer Klub den Einzug unter die besten acht. Real Madrid ist erstmals seit 1997 nicht in einem Europapokal-Viertelfinale vertreten.

Verpatzte Galavorstellung

Es hätte nach der Galavorstellung von Chelsea und Barcelona der zweite Fußball-Leckerbissen innerhalb von 48 Stunden werden sollen. Das "Weiße Ballett" Real Madrid zog es gegen die "Alte Dame" Juventus Turin aber vor, den knappen 1:0-Sieg aus dem Hinspiel über die Runden zu bringen.

Eine Rechnung, die bis zur 75. Minute aufzugehen schien: Dann schoss der eingewechselte David Trezeguet (75.) mit einer akrobatischen Einlage das 1:0, in der Verlängerung (116.) gab schließlich Marcelo Zalayeta den "Galaktischen" den Todesstoß.

Besondere Genugtuung

Für Juve-Trainer Fabio Capello, der nach dem zweiten Treffer wie ein kleines Kind über den Rasen hüpfte, bedeutete der Erfolg eine besondere Genugtuung.

"Ein Sieg, für den wir gelitten und geschwitzt haben, ein Sieg, den wir mit ganzem Herzen gewollt haben", sprudelte es aus dem 58-Jährigen heraus, der in der Saison 1996/97 in Madrid trainiert hatte und sich noch heute als Real-Fan bekennt.

Müssen Spieler gehen?

Beim neunfachen Europacup-Sieger Real hingegen steht nach der CL-Pleite und dem Achtpunkterückstand auf den FC Barcelona in der Meisterschaft der große Ausverkauf an.

Der Verein wird nach übereinstimmender Ansicht der Zeitungskommentatoren an seinem Modell der großen Namen festhalten, aber mehrere Superstars aussortieren.

Laut "El Mundo" sind Luis Figo und Roberto Carlos die ersten Kandidaten, die sich einen neuen Verein suchen können. Mit den sportlichen Leistungen von David Beckham ist man bei Real ebenfalls nicht zufrieden, aber er bringt als Werbeträger viel Geld. Michael Owen klagt seit langem darüber, dass er kein Stammspieler ist. Es wird bereits über einen Tausch mit Jose Antonio Reyes vom FC Arsenal spekuliert.

Quelle: sport.orf.at

Geschrieben

Hmm, jo sollen sie ruhig mal richtig aussortieren... :vogelzeig:

Hab das Spiel leider net gesehn, aber wenn war es taktisch falsch auf 0:0 zu spielen... Naja vorbei is vorbei... :dancingbear:

Geschrieben

Haben einfach zuviele Stars !!!

Das geht einfach ned !!!

Verstehe auch ned warum sie noch Owen gekauft haben !!!

Geschrieben

Jo und jetzt hat Owen Heimweh *löl* wollen halt dafür den Spanier Reyes von Arsenal tauschen... hmm und warum haben sie Morientes verkauft? :uff:

Solche Leute wie Gravesen tuen Real eher gut... Na mal schaun wer geht und kommt... :headbang::headbang:

Geschrieben

Jaaaaaaaaaa, Ich habs doch gesagt Juve schaltet Real aus!

Hehe und das ohne Pavel Nedved!

:headbang:

Geschrieben
Jo und jetzt hat Owen Heimweh *löl* wollen halt dafür den Spanier Reyes von Arsenal tauschen... hmm und warum haben sie Morientes verkauft? :uff:

Solche Leute wie Gravesen tuen Real eher gut... Na mal schaun wer geht und kommt... :headbang::headbang:

Ja Real versteht man nicht! Morientes der letztes Jahr so genial war in Monaco wird rausgeworfen und dafür Owen, der überhaupt nicht ins Team passt gekauft! :uff: