coolestice Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 GAK drausen! "sch$%&$/()! 1:2 verloren! schade!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Naja aber Stuttgart kommt aber ... würdmich ned wundern wenn da noch was geht
CHB Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 oh man was für ein schwarzer tag !! alle 3 draußen...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Naja Stuttgart macht Druck ... kommen immer öfters aufs Tor !!!BETEN !!!
CHB Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 naja ich sehe kein druck..eher verzweiflung.. :(
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 OK 2:0 ! DAS WARS !!HEHE JO WAR NIX MEHR SCHADE !!!
DuckyRG Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 toll sieht mal wieder bitter aus für den deutschen fussball
CHB Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 boh aber echt hamma.. stell dir vor bayern verliert noch 2:0 in arsenal ! ... boh.. hätte ich echt net gedacht, habe gedacht, dass mind. 2 deutsche im uefa cup weiter kommen !! und nun hat es keiner geschafft..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Aber alle auf einmal !!AachenSchalkeBremenStuttgartLeverkusen auch ziemlich sicher ..Nur Bayern ned *g* Muss man ja mal so sagen wie es ist !
coolestice Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Aachen aber mit Anstand was man so ned vom rest behaupten kann!
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ha, das ich nicht lache. wurde doch vor der winterpause gesagt, der deutsche fußball ist wieder was und nun sieht es so aus, als würde nur bayern weiterkommen. typisch presse eben.
ShadowMP Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Man war das gestern ein sch.... Spieltag. Hätte nicht gedacht dass gleich alle Teams aus dem Uefa-Cup fliegen. Nur bei Aachen hatte ich's erwartet. Und dann haben die (bis auf Aachen) auch noch sowas von unglaublich schlecht gespielt...es ist mir ein Rätsel wie diese Vereine auf der 2 bzw. 5 in der Liga sein können, da gehören die nicht hin. Na ich hoffe die qualifizieren sich dieses Jahr nicht für den europäischen Wettbewerb, fliegen ja eh wieder früh raus. ShadowMP
CSX Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 schade GAK nur knapp draussen Aber in guter Gesellschaft
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Aachen aber mit Anstand was man so ned vom rest behaupten kann! Das stimmt ... war ne ordentliche Sache von denen !!Hat bei Bremen Schalke und Leverkusen voll gefehlt !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Bilbao-Austria 1:1 nach 45 min.!Wenn so bleibt steigt Austria auf Die Sch*** spanischen Polizisten schlagen auf die Fans von Austria ein! --------------Die Austria-Fans freuen sich über den Ausgleich, sehr zum Mißfallen der baskischen Polizei. Sofort gibt es Hiebe mit dem Schlagstock, die Situation droht zu eskalierenDie Polizei kennt keine Gnade, schlägt weiter wild um sich! Kriegsähnliche Szenen spielen sich auf der Tribüne ab. Die Austria-Fans versuchen sich zu schützen, aber es gibt schon einige Verletzte.Quelle: sport1 ticker
CSX Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Bilbao-Austria 1:1 nach 45 min.!Wenn so bleibt steigt Austria auf AUSTRIA GO GO GO
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 2:1 für AustriaSionko Wäre sehr wichtig für Österreich -> 5-Jahreswertung
CSX Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 SENSATION DURCH AUSTRIA WIEN Zwei Sionko-Tore bei 2:1 Selten dürfen österreichische Fußball-Fans über Erfolge im Europacup jubeln - am Sonntagabend war es wieder ein Mal soweit: die Austria siegte in Bilbao sensationell 2:1 (Hinspiel: 0:0) und schaffte den Aufstieg ins UEFA-Cup-Achtelfinale, wo sie auf Real Saragossa trifft. Die Wiener gerieten durch einen Elfmeter zwar 0:1 in Rückstand, gaben jedoch nicht auf und Libor Sionko drehte mit zwei Treffern noch das Spiel um.Für Bilbao, das im laufenden UEFA-Cup noch kein Heim-Tor kassiert hatte, war es die erste Heim-Niederlage in Pflichtspielen seit 19. September 2004.
Mon_Gigi Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 spanische stimmen zum spiel:Ernesto Valverde (Athletic-Trainer): "Es war ein gutes Spiel. Nach dem Ausgleich war meine Mannschaft etwas demotiviert und die Austria hat einfach besser gespielt. Unsere Anhänger waren der Meinung, dass das Spiel für uns unheimlich leicht wird, wir aber haben schon gewusst, dass die Austria eine starke Mannschaft ist und dementsprechend auch Respekt gehabt."Lafuente (Tormann): "Im Gegensatz zum Wiener Spiel haben mir heute die Austria-Sturmspitzen imponiert. Uns hat der Ausgleich aus dem Rhythmus gebracht."Etxeberria: "Wir hatten einen schlechten Tag erwischt und auch zu wenig internationale Erfahrung. Die Austria hat einfach ihre Chancen genützt. Wir waren auch etwas müde, sind wir doch zuletzt mehr im Hotel als zu Hause gewesen. Das soll aber keine Entschuldigung sein."Iraola: "Die Austria ist nach dem Ausgleich, der uns demotiviert hat, von Minute zu Minute stärker geworden, hatte mehr Chancen und verdient gewonnen."
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 AUS DIE SENSATION IS PERFEKT Respekt .. wer hätte damit gerechnet !hehe Danzare wird sich freuen !
CSX Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Wundert mich, dass die Spanier ihre Niederlage so klar eingestehen und Austria loben!
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 oh man, was für eine blamage gestern.werder bremen 2:7 olympique lyon das tut echt weh.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Naja Lyon ist echt ne Macht und alles andere als ein Aussenseiter ! Ich denke die kommen ins Finale !!!
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 mal sehen, ob heute wenigstens eine deutsche mannschaft weiter kommen wird.
Empfohlene Beiträge