Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

toll sieht mal wieder bitter aus für den deutschen fussball :anstossen:

Geschrieben

boh aber echt hamma.. stell dir vor bayern verliert noch 2:0 in arsenal ! ... boh.. hätte ich echt net gedacht, habe gedacht, dass mind. 2 deutsche im uefa cup weiter kommen !! und nun hat es keiner geschafft..

Geschrieben

Aber alle auf einmal !!

Aachen

Schalke

Bremen

Stuttgart

Leverkusen auch ziemlich sicher ..

Nur Bayern ned *g* Muss man ja mal so sagen wie es ist !

Geschrieben

ha, das ich nicht lache. wurde doch vor der winterpause gesagt, der deutsche fußball ist wieder was und nun sieht es so aus, als würde nur bayern weiterkommen.

typisch presse eben.

Geschrieben

Man war das gestern ein sch.... Spieltag. :headbang:

Hätte nicht gedacht dass gleich alle Teams aus dem Uefa-Cup fliegen. Nur bei Aachen hatte ich's erwartet.

Und dann haben die (bis auf Aachen) auch noch sowas von unglaublich schlecht gespielt...es ist mir ein Rätsel wie diese Vereine auf der 2 bzw. 5 in der Liga sein können, da gehören die nicht hin. :anstossen:

Na ich hoffe die qualifizieren sich dieses Jahr nicht für den europäischen Wettbewerb, fliegen ja eh wieder früh raus. :rockdahouse:

ShadowMP

Geschrieben
Aachen aber mit Anstand was man so ned vom rest behaupten kann!

Das stimmt ... war ne ordentliche Sache von denen !!

Hat bei Bremen Schalke und Leverkusen voll gefehlt !!! :bigun2:

Geschrieben

Bilbao-Austria 1:1 nach 45 min.!

Wenn so bleibt steigt Austria auf :allesgute:

Die Sch*** spanischen Polizisten schlagen auf die Fans von Austria ein! :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

--------------

Die Austria-Fans freuen sich über den Ausgleich, sehr zum Mißfallen der baskischen Polizei. Sofort gibt es Hiebe mit dem Schlagstock, die Situation droht zu eskalieren

Die Polizei kennt keine Gnade, schlägt weiter wild um sich! Kriegsähnliche Szenen spielen sich auf der Tribüne ab. Die Austria-Fans versuchen sich zu schützen, aber es gibt schon einige Verletzte.

Quelle: sport1 ticker

:zungeraus::italien::italien::italien::faustrot:

Geschrieben

2:1 für Austria

Sionko

:allesgute::zungeraus::italien:

Wäre sehr wichtig für Österreich -> 5-Jahreswertung

Geschrieben

SENSATION DURCH AUSTRIA WIEN

Zwei Sionko-Tore bei 2:1

Selten dürfen österreichische Fußball-Fans über Erfolge im Europacup jubeln - am Sonntagabend war es wieder ein Mal soweit: die Austria siegte in Bilbao sensationell 2:1 (Hinspiel: 0:0) und schaffte den Aufstieg ins UEFA-Cup-Achtelfinale, wo sie auf Real Saragossa trifft. Die Wiener gerieten durch einen Elfmeter zwar 0:1 in Rückstand, gaben jedoch nicht auf und Libor Sionko drehte mit zwei Treffern noch das Spiel um.

Für Bilbao, das im laufenden UEFA-Cup noch kein Heim-Tor kassiert hatte, war es die erste Heim-Niederlage in Pflichtspielen seit 19. September 2004.

Geschrieben

spanische stimmen zum spiel:

Ernesto Valverde (Athletic-Trainer): "Es war ein gutes Spiel. Nach dem Ausgleich war meine Mannschaft etwas demotiviert und die Austria hat einfach besser gespielt. Unsere Anhänger waren der Meinung, dass das Spiel für uns unheimlich leicht wird, wir aber haben schon gewusst, dass die Austria eine starke Mannschaft ist und dementsprechend auch Respekt gehabt."

Lafuente (Tormann): "Im Gegensatz zum Wiener Spiel haben mir heute die Austria-Sturmspitzen imponiert. Uns hat der Ausgleich aus dem Rhythmus gebracht."

Etxeberria: "Wir hatten einen schlechten Tag erwischt und auch zu wenig internationale Erfahrung. Die Austria hat einfach ihre Chancen genützt. Wir waren auch etwas müde, sind wir doch zuletzt mehr im Hotel als zu Hause gewesen. Das soll aber keine Entschuldigung sein."

Iraola: "Die Austria ist nach dem Ausgleich, der uns demotiviert hat, von Minute zu Minute stärker geworden, hatte mehr Chancen und verdient gewonnen."

Geschrieben
AUS DIE SENSATION IS PERFEKT

:uff::klatschen1::klatschen1:

Respekt .. wer hätte damit gerechnet !

hehe Danzare wird sich freuen !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oh man, was für eine blamage gestern.

werder bremen 2:7 olympique lyon :daumenhoch:

das tut echt weh.

Geschrieben

Naja Lyon ist echt ne Macht und alles andere als ein Aussenseiter ! Ich denke die kommen ins Finale !!!

Geschrieben

mal sehen, ob heute wenigstens eine deutsche mannschaft weiter kommen wird.