el_real Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 real wird schon servus sagen Nix is!!! Jo, das mit Werder is schade... Zu Null auch noch... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...
CSX Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Aufwiederseeeeeeeeehn Breeeeemeeeeeen !!!Tja was soll man sagen !3:0 für Lyon !! Hätte ich ned gedacht !!!Naja ich denke in Lyon gibts nix zu holen !! ui das ist hart, schade eigentlich...
ShadowMP Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Vielleicht gibts ja ein Wunder das Bremen in Lyon vielleicht doch noch einige Törchen schießt !!! Ja für so ein Wunder ist Bremen ja immer wieder mal gut, aber das müsste schon ein großes sein (so ein 4:1 am Besten). Man hätt ich nicht gedacht das Bremen so abgeschlachtet wird nachdem sie vorher so gut waren, schade schade. Aber wie sagt man immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rabbit Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 das überrascht mich schon etwas, wie bremen gestern gestern gespielt haben. da kann wirklich nur ein wunder helfen.
Ash Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 0:3 ist natürlich übel... Da bräuchten sie echt wieder ein Wunder... Aber die gibts ja eigentlich immer nur zu Hause *g* Schade...Somit geht auch die gute deutsche Bilanz diese Saison in den A.... Jetzt spielen sie alle nur noch Mist
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Naja ich sage mal zu 10% isses möglich noch was zu reissen ! Wir kennen Bremen ja !!Aber auch ich bin ehrlich ned mehr im Glauben das wir es schaffen !
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hm die Chance für Bremen is jetzt glaub ich gleich 0, Lyon is dzt. in Top-Form, führen in Frankreich überlegen die Tabelle an!Wenn sie das 3:0 noch verspielen dann haben sie im Viertelfinale nix verloren!
Mon_Gigi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 drückt's mir ja alle für den gak und die austria heute fest die daumen !wenn es der gak schaffen würde, doch noch aufzusteigen.... das wär sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Viel Glück !Das was wir gestern ned hatten :(
CSX Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ja viel Glück, nach 30 min noch 0:0 bei Austria - Bilbao! Bilbao hat ja letztens Real Madrid im Bernabeu Stadion mit 2:0 besiegt
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Schalke ist RAUS !!! Unglaublich .. dabei brauchen die jeden Cent den man dort verdient !NUN wirds düster in Gelsenkirchen !!Aachen hat noch Chancen ! 1:1 im Moment !!!
CSX Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Schalke ist RAUS !!! Unglaublich .. dabei brauchen die jeden Cent den man dort verdient !NUN wirds düster in Gelsenkirchen !! ui, als nächstes folgt dann wohl der Abstieg in der Meisterschaft
DuckyRG Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Aachen auch raus schade waren 2 Dumme gegentore aber naja so ist fußball pech gehabt mal sehn was Stuttgart jetzt noch so macht
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ned gerade toll für uns das soviele Deutsche rausgeflogen sind !Aber für Schalke freuts mich ... so wie die sich gestern im Forum wieder über Bremen lustig gemacht haben !Hehe denen sei gesagt ... wir haben noch ein SPIEL ! :DSchalke ist zu 100% raus .. wir erst zu 90 !
CHB Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Aachen auch raus schade waren 2 Dumme gegentore aber naja so ist fußball pech gehabt mal sehn was Stuttgart jetzt noch so macht sehr schade.. aachen hätte ich es gegönnt..hmm hoffentlich gewinnt wenigstens stuttgart..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ja hoffentlich !! Bayern und Stuttgart müssen ws für die 5 Jahreswertung tun !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 YAAAA! Hoffentlich macht die Austria auch noch das 1:0!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Immer das gleiche, kaum machen sie ein Tor, schießen die Engländer wieder eins!
coolestice Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Immer das gleiche, kaum machen sie ein Tor, schießen die Engländer wieder eins!Aber lieber das diesesmal zuerst der gak die tore schiest und dann erst die engländer! und ned so wie beim hinspiel!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Naja ich dachte nur daran wie der GAk das 1:1 gemacht hat, dann 2 min. später schläft die komplette Abwehr und schon is der Ball im Netz!Naja hoffentlich macht der GAK noch ein Tor, sonst sind sie draussen!
Ash Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 So eine Scheiss Europacup-Woche! Fast nur Mist Ergebnisse für die deutschen. In Sachen Fünfjahreswertung sieht es jetzt düster aus... Hoffentlich schafft es Stuttgart noch...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 So siehts momentan ausVfB Stuttgart 0:0 Parma AJ Auxerre 2:1 Ajax F. Rotterdam 0:0 Sp. Lissabon Saragossa 1:0 Fenerbahce Newcastle 2:0 Heerenveen Lille 1:0 Basel Middlesbrough 2:1 GAK Villarreal 2:0 Dynamo Kiew B. Lissabon 0:0 ZSKA FC Sevilla 0:0 Panathinaikos
DuckyRG Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Stuttgart - Parma 0:1 so das wars denke ich mal für stuttgart jetzt muß ein wunder her damit sie es noch schaffen
Empfohlene Beiträge