Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:wiegeil::umarmen::deutschland::deutschland:

3:0 für bayern ! lol was ist arsenal schlecht. :rockdahouse::wiegeil:

tz Bayern, die werden in London untergehen! Ich weiss nicht, aber ich mag Bayern irgendwie nicht, die spielen für mich nicht gut und machen dann 3 Tore aus 3 Möglichkeiten, da ist immer viel Glück dabei...und noch sind sie nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar

Ja das Gegentor in der Schlussphase kann Bayern teuer zu stehen kommen.

Aber ich glaube nicht dass sich Arsenal bis zum Rückspiel so weit steigern kann, um Bayern ohne Gegentor aus dem Stadion zu fegen (bei der Abwehr käme das einem Wunder gleich :umarmen: ).

Aber Bayern hat schon gut gespielt, sehr effizient muss man sagen (obwohl Frings das 4:0 machen MUSS). Ich hätte Arsenal allerdings auch viel stärker erwartet. Aber mit dem Team der letzten Saison ist dieses Team im Moment nicht zu vergleichen.

Eins noch zum 3:0: Das hat der Brazzo geschossen, nicht Frings (und der ist bekanntlich Ex-HSVer).

Zu Bremen morgen: Ich tippe auf ein 2:0 für die Werder-Elf, wäre jedenfalls wichtig kein Gegentor zu kassieren.

ShadowMP

Link zu diesem Kommentar
1:0 verloren in Madrid, danke vor allem an den blöden Verteidiger von Real der Nedved verletzt hat!

Im Rückspiel schauts dann aber anders aus!

Das denkst Du! Hast Du das Spiel bzw. die Zusammenfassung des Spiels gestern gesehen?? Real hat Juve an die Wand gespielt... :ichgottdunix:

Das mit Nedved.. hihi ich glaube das war kein Zufall... :lachen1:

Raúl Bravo... :mrbighead::wiegeil:

Wenn Real in Turin 1 Tor macht, braucht Juve 3 Stück... das wird net einfach!!! Der Fehler war nur nur 1 Tor gestern zu schießen... bei den Chancen... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

am besten ist wenn Juventus gewinnt dann ist einer der Topfavoriten raus ist zwar Turin auch aber libers Turin als real :kotzen:

und Bremen gewinnt heute am besten mit ein ergebnis wie 3:0 oder 4:0 das im Rückspiel nicht mehr viel passieren kann :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

besser wäre noch 3:1 aber das wird sehr schwer werden ich denke wir können froh sein wenn das 1:1 noch fallem sollte

Link zu diesem Kommentar

www.inforadio.de wird die 2te Halbszeit komplett übertragen !!!

Das doofe ist .. Bremen bekommt immer einen rein und erst in der 2ten Halbzeit hauen sie auf den Putz ! Ist erweisen worden in der Tagesschau !!

Also habe ich noch Hoffnung !! Ein 1:1 wäre ned so gut !!!

Ich hoffe es wird ned wieder so ne Knappe Sache wie in Valencia ! Obwohl das Ende hat mir gut gefallen hehehe !!!

Link zu diesem Kommentar

im Rückspiel wird es hoffentlich nochmal krachen rache muß drin sein auch wenn bloß ein 2:0 werden sollte hauptsache sieg im rückspiel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...