Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 GAK:Schranz, Pötscher, Tokic, Ehmann, Standfest, Muratovic, Amerhauser, Pogatetz, Aufhauser, Bazina, KollmannAlkmaar:Timmer, Kromkamp, Mathysen, Opdam, De Cler, Buskermolen, Landzaat, Perez, Van Gaalen, Huysegems, Sektioui
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Schranz ???Deren Ersatztorhüter heisst sicher House oder Dance ??? *ggg*Naja ist ne gute Truppe ! sollte zu packen sein !
Mon_Gigi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 2:0 gak das heißt, glasgow ist so gut wie draußen !!!!!!!!!!!
Ash Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Alemannia führt auch 1:0 in Athen... wenns so bleibt ist Aachen der erste Zweitligist EVER, der es in die 3. Runde des UEFA Cups schafft...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Und wie sieht es bei Suttgart aus ? Bin zu faul nachzusehen !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Tor für Zagreb, 1:1, Torschütze: BosnjakSo schnell kann das gehen! Freistoß von halblinks. Unter der Mauer hindurch zischt der Ball zum freistehenden Bosnjak und der schiebt aus sieben Metern ein. Jetzt wird's nochmal richtig eng für den VfB!!!
CHB Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 STUTTGART 2:1 und aachen 2:0 yeah in der champions l. alle 3 weiter und im uefa cup ez die 3 verbliebenen alle weiter
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 2:0 gak das heißt, glasgow ist so gut wie draußen !!!!!!!!!!! Jaaa, es is aus!!Morgen steigt auch noch Austria Wien auf und wir haben 2 Teams im Achtelfinale!!
Ash Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Yeeahh Aachen ist in der 3. Runde... Als erster Zweitligist in der Geschichte des UEFA Pokals...
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Alter GAK beendet die Siegesserie von Allkmaar und ist weiter!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hoffentlich spielt GAK gegen Aachen, aber ich glaube sie treffen auf irgendeinen von der CL, die in der Gruppe 3ter wurdenEdit: Hab erfahren dass der GAK gegen einen erstplatzierten spielen muss!!Vielleicht gegen Stuttgart
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Alemania Aachen Respekt un Gratulazionen
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hoffentlich spielt GAK gegen Aachen, aber ich glaube sie treffen auf irgendeinen von der CL, die in der Gruppe 3ter wurdenEdit: Hab erfahren dass der GAK gegen einen erstplatzierten spielen muss!! ja ist doch klar! Der 3te gegen den 1ten aus einer anderen Gruppe! Ist sich grade nicht für Platz 2 ausgegangen!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Alemania Aachen Respekt un Gratulazionen Ja von mir auch !!! Super Truppe .. diesmal muss auch der Aufstieg gelingen !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hoffentlich spielt GAK gegen Aachen, aber ich glaube sie treffen auf irgendeinen von der CL, die in der Gruppe 3ter wurdenEdit: Hab erfahren dass der GAK gegen einen erstplatzierten spielen muss!!ja ist doch klar! Der 3te gegen den 1ten aus einer anderen Gruppe! Ist sich grade nicht für Platz 2 ausgegangen! Naja ich dachte vielleicht auch dass sie gegen einen CL Teilnehmer spielen müssten, der 3ter wurde in der Gruppe!
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hoffentlich spielt GAK gegen Aachen, aber ich glaube sie treffen auf irgendeinen von der CL, die in der Gruppe 3ter wurdenEdit: Hab erfahren dass der GAK gegen einen erstplatzierten spielen muss!!ja ist doch klar! Der 3te gegen den 1ten aus einer anderen Gruppe! Ist sich grade nicht für Platz 2 ausgegangen! Naja ich dachte vielleicht auch dass sie gegen einen CL Teilnehmer spielen müssten, der 3ter wurde in der Gruppe! ja kann auch sein!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Nicht vergessen heute:Utrecht-Austria live auf ATV+!!Wird direkt von Premiere übernommen, damit sind also gute Kommentatoren!!
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Nicht vergessen heute:Utrecht-Austria live auf ATV+!!Wird direkt von Premiere übernommen, damit sind also gute Kommentatoren!! ich ziehs mir grad rein!
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 AUSTRIA 1:0 in FÜHRUNG!!! Schaut so aus als würden beide Clubs aufsteigen!!!
Ash Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Für die, dies noch nicht wissen: Die Gruppenersten spielen gegen einen Gruppendritten. Und die Gruppenzweiten gegen einen der Champions League-Absteiger.
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Für die, dies noch nicht wissen: Die Gruppenersten spielen gegen einen Gruppendritten. Und die Gruppenzweiten gegen einen der Champions League-Absteiger. hmm schwer zu sagen was da das blödere Los ist!
DuckyRG Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Für die, dies noch nicht wissen: Die Gruppenersten spielen gegen einen Gruppendritten. Und die Gruppenzweiten gegen einen der Champions League-Absteiger. hmm schwer zu sagen was da das blödere Los ist! morgen ist ja die auslosung endlich für beide wettbewerbe
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 YAAA, Austria gewinnt 2:1 gegen die Kasköpf!!Heute is Auslosung!!
CSX Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 YAAA, Austria gewinnt 2:1 gegen die Kasköpf!!Heute is Auslosung!! yeah und beide Vereine sind aufgestiegen!!! Genial!!! Und mit Glück schaffen auch beide die nächste Hürde! Die übrigen Mannschaften kann man alle schlagen!
Empfohlene Beiträge