Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GAK:

Schranz, Pötscher, Tokic, Ehmann, Standfest, Muratovic, Amerhauser, Pogatetz, Aufhauser, Bazina, Kollmann

Alkmaar:

Timmer, Kromkamp, Mathysen, Opdam, De Cler, Buskermolen, Landzaat, Perez, Van Gaalen, Huysegems, Sektioui

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schranz ???

Deren Ersatztorhüter heisst sicher House oder Dance ??? *ggg*

Naja ist ne gute Truppe ! sollte zu packen sein !

Geschrieben

Alemannia führt auch 1:0 in Athen... wenns so bleibt ist Aachen der erste Zweitligist EVER, der es in die 3. Runde des UEFA Cups schafft... :häää::klatschen1::ziegel:

Geschrieben

Tor für Zagreb, 1:1, Torschütze: Bosnjak

So schnell kann das gehen! Freistoß von halblinks. Unter der Mauer hindurch zischt der Ball zum freistehenden Bosnjak und der schiebt aus sieben Metern ein. Jetzt wird's nochmal richtig eng für den VfB!!!

Geschrieben

STUTTGART 2:1 :wiegeil:

und aachen 2:0 :wiegeil:

yeah :ziegel:

in der champions l. alle 3 :häää: weiter und im uefa cup ez die 3 verbliebenen alle weiter :klatschen1::wiegeil:

Geschrieben
2:0 gak

:rockdahouse::rockdahouse:

das heißt, glasgow ist so gut wie draußen !!!!!!!!!!! :wiegeil::wiegeil:

:rockdahouse::rockdahouse:

Jaaa, es is aus!!

Morgen steigt auch noch Austria Wien auf und wir haben 2 Teams im Achtelfinale!!

Geschrieben

Hoffentlich spielt GAK gegen Aachen, aber ich glaube sie treffen auf irgendeinen von der CL, die in der Gruppe 3ter wurden

Edit: Hab erfahren dass der GAK gegen einen erstplatzierten spielen muss!!

Vielleicht gegen Stuttgart

Geschrieben
Hoffentlich spielt GAK gegen Aachen, aber ich glaube sie treffen auf irgendeinen von der CL, die in der Gruppe 3ter wurden

ja ist doch klar! Der 3te gegen den 1ten aus einer anderen Gruppe! Ist sich grade nicht für Platz 2 ausgegangen! :lachen1:

Geschrieben
:saufen:
Alemania Aachen
:saufen: Respekt un Gratulazionen :gigirockdahouse::gigirockdahouse::lachen:

Ja von mir auch !!! Super Truppe .. diesmal muss auch der Aufstieg gelingen !!!

Geschrieben

ja ist doch klar! Der 3te gegen den 1ten aus einer anderen Gruppe! Ist sich grade nicht für Platz 2 ausgegangen! :rockdahouse:

Naja ich dachte vielleicht auch dass sie gegen einen CL Teilnehmer spielen müssten, der 3ter wurde in der Gruppe!

Geschrieben

ja ist doch klar! Der 3te gegen den 1ten aus einer anderen Gruppe! Ist sich grade nicht für Platz 2 ausgegangen! :allesgute:

Naja ich dachte vielleicht auch dass sie gegen einen CL Teilnehmer spielen müssten, der 3ter wurde in der Gruppe!

ja kann auch sein!

Geschrieben

Nicht vergessen heute:

Utrecht-Austria live auf ATV+!!

Wird direkt von Premiere übernommen, damit sind also gute Kommentatoren!!

Geschrieben
Nicht vergessen heute:

Utrecht-Austria live auf ATV+!!

Wird direkt von Premiere übernommen, damit sind also gute Kommentatoren!!

ich ziehs mir grad rein!

Geschrieben

Für die, dies noch nicht wissen: Die Gruppenersten spielen gegen einen Gruppendritten. Und die Gruppenzweiten gegen einen der Champions League-Absteiger. :respekt:

Geschrieben
Für die, dies noch nicht wissen: Die Gruppenersten spielen gegen einen Gruppendritten. Und die Gruppenzweiten gegen einen der Champions League-Absteiger. :rockdahouse:

hmm schwer zu sagen was da das blödere Los ist! :turntables:

Geschrieben
Für die, dies noch nicht wissen: Die Gruppenersten spielen gegen einen Gruppendritten. Und die Gruppenzweiten gegen einen der Champions League-Absteiger. :rockdahouse:

hmm schwer zu sagen was da das blödere Los ist! :wiegeil:

morgen ist ja die auslosung endlich für beide wettbewerbe :turntables:

Geschrieben

YAAA, Austria gewinnt 2:1 gegen die Kasköpf!!

Heute is Auslosung!!

Geschrieben
YAAA, Austria gewinnt 2:1 gegen die Kasköpf!!

Heute is Auslosung!!

yeah und beide :klatschen1: Vereine sind aufgestiegen!!! Genial!!! Und mit Glück schaffen auch beide die nächste Hürde! Die übrigen Mannschaften kann man alle schlagen!