Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Bayern VS Telaviv!!! ich tippe auf ein sieg für Bayern 3-0!!!!

und hoffe dass Lev in Madrid verliert!!! (sorry aber habe wieder mal oddset gespielt) :daumenrunter::daumenhoch:

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Heute Bayern VS Telaviv!!! ich tippe auf ein sieg für Bayern 3-0!!!!

und hoffe dass Lev in Madrid verliert!!! (sorry aber habe wieder mal oddset gespielt) :daumenrunter::daumenhoch:

Ja Bayern gewinnt sicher heute! Wenn nicht haben sie den Aufstieg nicht verdient!

Geschrieben

heute ist das 1000. spiel für sir alex ferguson auf der trainerbank von manchester united.

manchester united - olympiuqe lion

wenn man utd. gewinnt, sind sie sicher weiter.

lion ist bereits im achtelfinale.

sir alex ist der erfolgreichste trainer überhaupt im fußball. 24 titel (darunter der UCL-gewinn 1999 gegen bayern) hat er mit man utd. gewonnen

:rockdahouse:

--------------

das war grade mein 250. post! :allesgute:

bin jetzt auch zum GFU Insider aufgestiegen :anstossen::wiegeil::respekt:

Geschrieben
heute ist das 1000. spiel für sir alex ferguson auf der trainerbank von manchester united.

sir alex ist der erfolgreichste trainer überhaupt im fußball. 24 titel (darunter der UCL-gewinn 1999 gegen bayern) hat er mit man utd. gewonnen

--------------

das war grade mein 250. post! :allesgute:

bin jetzt auch zum GFU Insider aufgestiegen :anstossen::wiegeil::respekt:

Das 1000. Spiel als ManU-Trainer? Dann muss er da ja schon 20 Jahre Trainer sein... Ist er aber nicht oder?

Geschrieben

--------------

das war grade mein 250. post!  :allesgute:

bin jetzt auch zum GFU Insider aufgestiegen  :anstossen:  :wiegeil:  :respekt:

Das 1000. Spiel als ManU-Trainer? Dann muss er da ja schon 20 Jahre Trainer sein... Ist er aber nicht oder?

ich denke mal eher INSGESAMT

Geschrieben

Naja 1000 sind schon krass ! Auch insgesammt .. soviel hat ja ned mal Rehhagel !!!

Naja egal .. heute Leverkusen - Madrid Live @ SAT1

Geschrieben

Rehhagel war ja glaub ich der einzige überhaupt der auf über 1000 Spiele gekommen ist, aber zusammen als Spieler UND Trainer... :anstossen:

Geschrieben

Echt ? Ned schlecht .. naja ich schaue nachher mein 1000tes Fussballspiel im Fernsehen !

*g*

Freu mich schon ! Go Bayer Go

Geschrieben
Echt ? Ned schlecht .. naja ich schaue nachher mein 1000tes Fussballspiel im Fernsehen !

*g*

Freu mich schon ! Go Bayer Go

hehe du musst aber auch schon alt sein *g*

Hier ein Bericht über Ferguson!

Er hat so viele Titel gesammelt wie kein anderer Vereinstrainer auf der Welt und ist von der britischen Königin Elizabeth II. in den Ritterstand erhoben worden.

Doch wenn Alex Ferguson an diesem Dienstag in der Champions League gegen Lyon seinen 1.000. Einsatz als Trainer von Manchester United bestreitet, denkt er am liebsten an ein Spiel zurück: das Champions-League-Finale 1999 gegen Bayern München (2:1).

"Dieses Finale ist das Spiel, das herausragt, da wir uns den Sieg aus dem Nichts schnappten", sagte Ferguson beim Rückblick auf seine bisherigen 999 Spiele als Manchester-United-Coach.

24 große Titel

In den 18 Jahren seiner Regentschaft in Old Trafford verwandelte Ferguson Manchester United von einem ums Überleben kämpfenden Klub in den reichsten Verein der Welt. 24 große Titel - darunter acht Mal englischer Meister und fünf Mal Pokalsieger - gewann er in der Zeit.

Er entdeckte Spieler wie David Beckham, Paul Scholes, Ryan Giggs, Gary und Phil Neville als Jugendliche und formte sie zu Weltklasse- Fußballern.

Nichts ist wichtiger als der Verein

Doch über allem steht sein Motto: "Nichts und niemand ist wichtiger als der Klub." Als ihm Beckhams Glamour-Auftritte abseits des Fußballplatzes zu viel wurden, feuerte er erst einen Fußballschuh in Beckhams Gesicht, dann verkaufte er den Superstar nach Madrid.

Die Fans murrten nicht: "Wenn Ferguson das für richtig hält, dann ist es das Beste für den Verein", sagten die meisten Anhänger im Sommer 2003.

Strenges Regiment

Denn auch wenn Ferguson oft dreinschaut, als könne er keiner Fliege etwas zuleide tun, so ist er knallhart. Der gelernte Werkzeugmacher steht auch mit 62 Jahren noch um 7.30 Uhr auf dem Trainingsplatz und arbeitet 18 Stunden am Tag für Manchester United, "den Verein, der mich seit meiner Kindheit begleitet. Ich liebe ihn."

Es ist kein Zufall, dass Ferguson monatelang zur Übernahmeschlacht um die "Red Devils" schwieg und sich erst am Wochenende - zwei Tage vor seinem großen Jubiläum - zu Wort meldete: "Wir wollen nicht, dass der Klub in den Händen irgendeines anderen ist", verkündete Sir Alex. Er stellte sich damit auf die Seite der Fans, welche die drohende Übernahme durch den US-Milliardär Malcolm Glazer strikt ablehnen.

Kein Gedanke ans Aufhören

Fergusons Vertrag läuft bis 2006, doch ans Aufhören denkt er noch nicht: "Man weiß nie, was passieren wird, wenn man die 60 überschritten hat, aber in mir brennt immer noch das Feuer", sagte der Coach, der im März einen Herzschrittmacher eingesetzt bekam.

In der Premier League scheint Manchester nach dem schlechtesten Saisonstart seit Einführung der Liga hinter dem "neureichen" FC Chelsea und Meister Arsenal nur noch die dritte Geige spielen zu können.

Mannschaft verjüngen

Doch das nächste Ziel des Schotten ist, die Mannschaft zu verjüngen. Mit 40-Millionen-Mann Wayne Rooney, dem Portugiesen Cristiano Ronaldo (beide 19) und dem Schotten Darren Fletcher (20) will Ferguson zeigen, dass er nichts von seinem Glanz verloren hat und noch immer verheißungsvolle Talente in Weltstars verwandeln kann.

Quelle: sport.orf.at

Geschrieben

Stände:

Fünfter Spieltag der Champions League

Beginn 20.45 Uhr:

Gruppe A:

Monaco - Liverpool 0:0 (-:-)

Olympiakos Piräus - La Coruna 0:0 (-:-)

Gruppe B:

Dynamo Kiew - Roma 0:0 (-:-)

Real Madrid - Leverkusen 0:1 (-:-) :xxx:

Tor: Berbatov (37.)

Gruppe C:

Bayern - Maccabi Tel Aviv 1:0 (-:-)

Tor: Pizarro (12.)

Juventus - Ajax Amsterdam 1:0 (-:-)

Tor: Zalayeta (14.)

Gruppe D:

ManU - Olympique Lyon 1:0 (-:-)

Tor: G. Neville (19.)

Sparta - Fenerbahce Istanbul 0:1 (-:-)

Tor: Kovac (21./Eigentor)

Geschrieben

Bremen wird auf jeden Fall gewinnen hatte heute aber in den werder Newslätter gelessen Mailand will unbedingt die TaTabbellen Führung und will unbdingt in Bremen gewinnen

das werden sie aber nicht schaffen :vogelzeig:

Geschrieben

Fuck.. das wars dann wohl für mein geliebtes Real... :headbang: Die erste Hälfte die ich sah, wegen Nachtsschicht nur die erste, war sehr schwach... die Führung für Leverkusen verdient, das Figo auch noch nen Elfer verschoß.. :sauer: Also wenn Leverkusen daheim gegen Kiew gewinnt sind sie weiter wegen direkten Vergleiches zu Real auch wenn die gegen Rom 10:0 gewinnen... aber wenn der 3. Platz noch in den Uefa Cup kommt... Uefa Cup Sieger ist doch auch was... :uff::wiegeil:

Aber ich denke es muss etwas passieren bei Real... das Problem sind die Superstars Zidane - Figo - Ronaldo - Beckham, die Mannschaft muss durch neue junge Spieler a la Raúl in jungen Jahren verändert werden... Die B-Mannschaft Reals hat sehr gute Spieler a la Juan Fran... :muahaha: Vergessen wir net Portillo... :sauer: So leid es mir um die genannten großen Spieler tut, Beckham laß ich mal aus *g*...

Hala Madrid, auch in diesen Zeiten... :headbang::bigun2:

Geschrieben

Juve hat wieder 1:0 gewonnen, wurden wieder einige Spieler geschont!

Geschrieben
Juve hat wieder 1:0 gewonnen, wurden wieder einige Spieler geschont!

5 Spiele -> 5 mal 1:0!!! Das muss man mal schaffen!

Tja Real ist draussen und Bayern hats wieder mal ins Achtelfinale geschaft! :ziegel:

Geschrieben

und heute kommt noch Bremen weiter :ziegel:

Geschrieben

Hoffe auch das Bremen gewinnt, aber unterschätzt Inter ned!

Geschrieben
Hoffe auch das Bremen gewinnt, aber unterschätzt Inter ned!

ne tun wir auch nicht ich denke mal das wird ein schweres Spiel heute werden

Geschrieben

Ja aber ich denke wir werden es denen schon irgendwie zeigen ! 1 Punkt reicht ja um weiter zu kommen und Inter ist eh durch !!!

Geschrieben

Stimmt Inter is weiter, die schonen sicher einige Spieler für die Meisterschaft

Geschrieben
Stimmt Inter is weiter, die schonen sicher einige Spieler für die Meisterschaft

Ja und Werder ist auch weiter! Das lassen sie sich nicht mehr nehmen!

Geschrieben

Nee noch ist Werder ned weiter .. hehe Valencia ist weiter hin dran auch wenn sie 3 Punkte entfernt sind !

Manchmal gibts ja auch den FussballTEUFEL !!!

Warten wirs mal ab !