Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

War das geilöes Speiel gerstern gerstern habe auch Fotos gemacht wenn sie fertig versuche ich sie denn mal Online zu stellen einfach nur geil hat sich gelohnt die lange fahrt :klatschen1: WERDER 4 EVER

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:uff: Bremen! War ne super Leistung gestern, aber ich fürchte sie werden Klasnic nicht mehr lange halten können! Der wird sicher bald von nem großen Klub gejagt werden!

Klasnic hat einen Top Vertrag bis 2008 abgeschlossen *g*

Der bleibt schon bei Bremen :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Laut italienischen Medienberichten soll Milan an einer Verpflichtung von Ronaldinho interessiert sein. Der Barcelona-Star soll schon im Winter ein Rossonero werden.

Vizepräsident Adriano Galliani ist ein Bewunderer des Brasilianers und will ihn im neuen Jahr unbedingt bei seinem Klub sehen, da man bis auf Shevchenko eine eher harmlose Offensive hat.

Jon Dahl Tomasson bringt seine Leistungen nicht mehr regelmäßig, während Crespo und Inzaghi oft verletzt sind.

Nun soll Milan ein Angebot von etwa 10mio.€ gemacht haben, dazu noch die beiden Mittelfeldspieler Massimo Ambrosini und Rui Costa.

looooooool da wrid sich italy air ärgern *g* dann wird er milan fan

Link zu diesem Kommentar
:uff: Bremen! War ne super Leistung gestern, aber ich fürchte sie werden Klasnic nicht mehr lange halten können! Der wird sicher bald von nem großen Klub gejagt werden!

Klasnic hat einen Top Vertrag bis 2008 abgeschlossen *g*

Der bleibt schon bei Bremen :hammer:

ui aber ich glaub wenn Real mit 50 Mio winkt dann wird ihn Bremen ziehen lassen

Link zu diesem Kommentar

Klasnic hat im moement ein guten Lauf ich denke mal er wird die sasion besser als Ailton letzte Saison und zusammen mit Klose im Sturm kann nix mehr schief gehen

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa, aber ich geb zu gestern war es glücklich!!

Das Tor in der 90 Min., und Kahn lässt den Ball aus :daumenhoch: !!

Und Buffon für mich der weltbeste Keeper, wie der gestern wieder gefangen hat, sensationell, aber Tel Aviv hat auch gewonnen, deswegen wird Bayern wohl auch weiterkommen!!

13 Spiele Juve (incl. Cl)

12. Siege 1. Remis 0. Niederlagen!

@ Roma

Habt ihr das Foul von Totti an Ramelow gesehen, bist du deppat das war dunkelrot, der is Ramelow mit beiden Füßen voll am Körper gehupft und der Schiri hat nur gelb gezeigt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...