DuckyRG Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 War das geilöes Speiel gerstern gerstern habe auch Fotos gemacht wenn sie fertig versuche ich sie denn mal Online zu stellen einfach nur geil hat sich gelohnt die lange fahrt WERDER 4 EVER
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Bremen! War ne super Leistung gestern, aber ich fürchte sie werden Klasnic nicht mehr lange halten können! Der wird sicher bald von nem großen Klub gejagt werden! Klasnic hat einen Top Vertrag bis 2008 abgeschlossen *g*Der bleibt schon bei Bremen
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Laut italienischen Medienberichten soll Milan an einer Verpflichtung von Ronaldinho interessiert sein. Der Barcelona-Star soll schon im Winter ein Rossonero werden.Vizepräsident Adriano Galliani ist ein Bewunderer des Brasilianers und will ihn im neuen Jahr unbedingt bei seinem Klub sehen, da man bis auf Shevchenko eine eher harmlose Offensive hat. Jon Dahl Tomasson bringt seine Leistungen nicht mehr regelmäßig, während Crespo und Inzaghi oft verletzt sind. Nun soll Milan ein Angebot von etwa 10mio.€ gemacht haben, dazu noch die beiden Mittelfeldspieler Massimo Ambrosini und Rui Costa. looooooool da wrid sich italy air ärgern *g* dann wird er milan fan
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hahahahahah genaud as gleiche habe ich auch noch gedacht *g*Tja Barca kann nix mehr halten wie damals ! Zuviel Schulden !!
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Bremen! War ne super Leistung gestern, aber ich fürchte sie werden Klasnic nicht mehr lange halten können! Der wird sicher bald von nem großen Klub gejagt werden!Klasnic hat einen Top Vertrag bis 2008 abgeschlossen *g*Der bleibt schon bei Bremen ui aber ich glaub wenn Real mit 50 Mio winkt dann wird ihn Bremen ziehen lassen
Gast DJ Berni Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Heute riskier ich mal ordentlich:War im Wettbüro:Hab 22 € auf Juve gesetzt -> Gewinn wäre 69 € (Quote 3.10)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 lol Juve gewinnt schon ! Da mach dir keine Sorgen *g*
Berni Hochrainer Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ja - ich hab mir gestern gedacht beim Bremen-Spiel: Ja ist denn schon Ostern ? Die Bremer haben ja ein EI nach dem anderen ins Anderlechter Netz gelegt.Und wenn heute noch Bayern verliert, geht meine Rechnung gut auf ;)
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 hehe geile Statistik aber ist das wirklich Klasnic? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 LOL ohjaa das ist er !!Micoud und Klasnic besser als alle anderen in Europa !!HA !!
DuckyRG Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Klasnic hat im moement ein guten Lauf ich denke mal er wird die sasion besser als Ailton letzte Saison und zusammen mit Klose im Sturm kann nix mehr schief gehen
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Total verblödet! UM 21 UHR schalten sie weg vom CL Spiel zu der Rede von George Bush!!! EDIT: KIEV 2:0 REAL
Ash Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 So eine beschissene 90. Minute!!!!Rom - Leverkusen 1:1 Ausgleich 3. Minute NachspielzeitBayern - Juventus 0:1 90.Verdammt!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 WI SIEHT MAN DIE ZUSAMMENFASSUNG ???LOL ICH WILL DIE FRESSE VON HOENEß SEHEN !!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 So eine beschissene 90. Minute!!!!Rom - Leverkusen 1:1 Ausgleich 3. Minute NachspielzeitBayern - Juventus 0:1 90.Verdammt! schade für leverkusen..lol bayern also bayern hats net anders verdient.. gut vorhergesagt berni
Berni Hochrainer Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Und ich hab alles vorausgesagt ;)
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Und ich hab alles vorausgesagt ;) na der dj berni *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Auf ARD ist heute Navcht die Zusammenfassung !!!@ Berni : Sagmal die Lottozahlen vorraus Mensch !! BRAUCH KOHLE !
Gast DJ Berni Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Jaaaa, aber ich geb zu gestern war es glücklich!!Das Tor in der 90 Min., und Kahn lässt den Ball aus !!Und Buffon für mich der weltbeste Keeper, wie der gestern wieder gefangen hat, sensationell, aber Tel Aviv hat auch gewonnen, deswegen wird Bayern wohl auch weiterkommen!!13 Spiele Juve (incl. Cl)12. Siege 1. Remis 0. Niederlagen!@ RomaHabt ihr das Foul von Totti an Ramelow gesehen, bist du deppat das war dunkelrot, der is Ramelow mit beiden Füßen voll am Körper gehupft und der Schiri hat nur gelb gezeigt
el_real Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Yeeeah! Eine funny Bayern Pleite... sowie immerhin ein 2:2 von den Königlichen... Wenn das kein Patzer von Kahn war... *lööööööl*
Gast DJ Berni Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hm aber für Real wirds gar ned so leicht, die ersten 3 sind punktegleich
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hehe Bayern 0:1 in der 90ten Minute gestern wars mal umgekehrt! Und Kahn war schuld Aber Juve hat das Glück auch gepachtet 4 Siege mit 1:0
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Für Bayern wirds nochmal Eng würd ich sagen hehehehehe !!!
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Für Bayern wirds nochmal Eng würd ich sagen hehehehehe !!! die haben ja noch Glück weils sie Ajax und Tel Aviv in der Gruppe haben, die spielen ja beide grottenschlecht! Ich glaub für Platz 2 wirds reichen *g*
Empfohlene Beiträge