CHB Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 championsleauge kannste echt gut tippen. letztes mal haste ja auch ein paar hundert € gewonnen..
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Juve hat 1:0 gewonnen, war zwar ein schwaches Spiel aber was solls, Roma verbockt wieder mal eine Führung, die meinen Tippschein wieder versaut haben, jetzt schon das 2te Mal!@ CHBAm Kommentator von SAT 1 brauchst dich ned verlassen, weil der hat soviel Ahnung wie ein Baum, da hab ich richtig Kopfweh bekommen!!Dauernd redet er daher dass Juve nix macht mit diesem Team, dass Bayern die Lufthoheit im Spiel hat Und wegen den Zuschauerzahlen redet der Kommentator nur Schwachsinn, der weiß wohl noch immer ned dass das Stadion umgebaut wird, so ein IdiotNur BlödsinnMal schauen wie es in 2 Wochen ausgeht, das erste Duell hab ich schon mal gewonnentja seh ich auch so.. wo waren denn die ganzen stars ?? nedved kann ja gar nix..also wnen turin so in bayern spielt, dann bekommen sie ne 4:0 klatsche..naja mir isses ja egal.. bayern fan bin ich ja net..Nedved kann gar nix??, looolAber wie gesagt du hast am Anfang geschrieben dass Juve 2 mal verlieren wird
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ja Nedved kann garnix, der ist einfach so wegen seiner Frisur zum Fußballer des Jahres gewählt worden
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 championsleauge kannste echt gut tippen. letztes mal haste ja auch ein paar hundert € gewonnen.. Heheh Danke ! @cSX Stimmt schon nedved is a wahnsinn naja mann kann ned jedes Spiel wie ein gott spieln !Ich freue mich echt schon urr auf Barca gegen Milan ich gehe jetzt nacher dann trinken viel viel einkaufen und viel grillsachen plus knapperzeug !So ein Spiel muss mann einfach LIve geniessen !
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Bin auch schon neugierig auf das Spiel, aber auf Roma tipp ich nie wieder, damals haben sie mir alles verhaut wo sie 2:0 schon vorne waren gegen Real und dann noch verloren!!Gestern wieder das gleiche, 85 € hätte ich gewonnen, wieder eine 1:0 Führung vergeben, LASK und Juve hätte gepasst!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 So ich hoffe heute seid ihr alle BREMER *g*Tippe 2:1 für Bremen !
DuckyRG Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ja ich sowiso lolein Sieg muß auf jeden fall her
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Auxerre heute gegen GAK! Ich tippe auf 2:0 für Auxerre
Ash Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 interessanter Spieltag heute, gut das ich heut nicht gewettet hab, wär 2 mal auf die Nase gefallen, weil ich vorgehabt hätte auf Liverpool und Fener zu tippen ^^Real Madrid auch "nur" 1:0 gewonnen und Manu lasst auch nach tstsAuf Man.U habe ich heute gott sei dank nicht gewettet weil sie schwach waren schon in der ligae zuhause gegen west browich 0-0 *lool*Ich habe heute auf Lyon gewettet juve und leverkusen und alle 3 Spieler haben gepasst jetzt fehlt mir nur mehr der tipp Milan vs Barca und da habe ich auf Barca getippt wenn barca gewinnt habe ich alles richtig und habe 118 euro ! Lol du gewinnst ja ständig so viel... Oder wie viel setzt du dafür vorher ein? Sonst kannst du das ja bald hauptberuflich machen... brauchst du nie mehr arbeiten zu gehen...
Static Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Auxerre heute gegen GAK! Ich tippe auf 2:0 für Auxerre Das Spiel ist erst MORGEN :D
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Auxerre heute gegen GAK! Ich tippe auf 2:0 für Auxerre Das Spiel ist erst MORGEN :D Danke da hab ich mich wohl verlesen! Wurde heute schon überall angekündigt Hier noch ein kleiner Beitrag über den AUXERRE TRAINER:Seit 1961 Coach bei Auxerre Mangelnde Vereinstreue kann man Guy Roux mit Sicherheit nicht vorwerfen. Seit August 1961 ist der seit Montag 66-Jährige Trainer des französischen Klubs AJ Auxerre.Der gebürtige Elsässer führte den burgundischen Verein von der vierthöchsten Leistungsklasse bis in die Ligue 1, in der ein Meistertitel und drei Cup-Siege eingefahren wurden.Als Spielertrainer begonnenPräsident John F. Kennedy regierte in den USA, die Berliner Mauer wurde aufgebaut und die Beatles füllten gerade einmal kleine Nachtclubs, als Roux als Spielertrainer das Zepter übernahm.Seine Karriere als Kicker war bald beendet ("Die Trainer haben mir gesagt, ich sei zu langsam"), dafür konzentrierte er sich voll auf die Betreuerausbildung.So sammelte der Coach etwa schon 1966 bei der WM in England erste Erfahrungen, die sich bald in seiner persönlichen Philosophie manifestierten: Disziplin ist oberstes Gebot, jeder hat sich dem Kollektiv unterzuordnen.Roux fördert den NachwuchsFür Stars ist bei Auxerre auf Grund des im Vergleich zu den französischen Spitzenklubs geringen Budgets ohnehin kein Platz. Roux geht den umgekehrten Weg, versucht, aus dem eigenen Nachwuchs Topspieler hervorzubringen und viel versprechende Talente zu verpflichten, wenn sie noch erschwinglich sind, um sie danach Gewinn bringend zu verkaufen.So geschehen unter anderem mit Eric Cantona, Basile Boli und zuletzt mit Djibril Cisse, mit dem der GAK schon in der Champions-League-Qualifikation gegen Liverpool Bekanntschaft gemacht hat.Nur zwei "Auszeiten" als TrainerDass Roux in Auxerre mit zwei Unterbrechungen (von 1962 bis 1964 musste er wegen des Militärdienstes eine Auszeit nehmen, von Mai 2000 bis Mai 2001 war er nur Generaldirektor) seit über vier Jahrzehnten auf der Trainerbank sitzt, hängt auch mit seiner dicken Freundschaft mit Klubboss Jean-Claude Hamel zusammen, der 1963 ans Ruder kam.Nach dem Aufstieg in die höchste Spielklasse 1980 beförderte Hamel seinen Liebling sogar zum Generaldirektor."Mädchen für alles"Doch schon vorher war der schrullige Roux "Mädchen für alles" im Verein. Der heute 66-Jährige erledigte damals wie heute auch Schreibarbeit im Sekretariat und pflegt außerdem mit Hingabe den Rasen des vereinseigenen, 22.000 Zuschauer fassenden Stade de l'Abbe Deschamps, was ihm prompt einen Werbevertrag mit einem Saatgut-Produzenten einbrachte.Roux, der sich im November 2001 einer Herzoperation unterziehen musste, ist ein Unikum im internationalen Fußball, und das nicht nur wegen seines langen Engagements bei Auxerre.Patrouillen durch DiscosSo ging er früher des Öfteren vor einem Spiel auf Patrouille durch die Discotheken, um nachtschwärmende Kicker einzufangen. Die waren freilich auch nicht auf den Kopf gefallen und ließen sich von den Discjockeys durch eine bestimmte Melodie warnen, wenn der Trainer das Lokal betrat.Vor wichtigen Spielen hält der Coach Mannschaftssitzungen in einer steinzeitlichen Grabstätte nahe Auxerre ab, weil seine Kicker dort angeblich viel aufmerksamer und empfänglicher für seine Botschaften seien als irgendwo sonst.Drei Cup-Siege und ein Mal MeisterWenn auch einige Methoden von Roux diskussionswürdig sind, so gibt ihm doch der Erfolg recht. Drei Cup-Siege (1994, 1996, 2003) und ein Meistertitel (1996) für einen Klub aus einer verschlafenen 40.000-Einwohner-Stadt haben den Trainer in Frankreich zu einem absoluten Star gemacht, der 1999 von Staatspräsident Jaques Chirac sogar mit dem Orden "Ritter der Ehrenlegion" ausgezeichnet wurde.Die größte Leistung von Roux ist aber die Tatsache, seit 43 Jahren mit den ständig wechselnden Mechanismen des Spitzenfußballs Schritt halten zu können. Dabei verlässt sich der noch immer Wissensdurstige vor allem auf seinen Instinkt und weniger auf die neuesten taktischen Erkenntnisse. "Das einzige Dogma im Fußball ist die Liebe zum Spiel", lautet das Credo von Roux.
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Juve hat 1:0 gewonnen, war zwar ein schwaches Spiel aber was solls, Roma verbockt wieder mal eine Führung, die meinen Tippschein wieder versaut haben, jetzt schon das 2te Mal!@ CHBAm Kommentator von SAT 1 brauchst dich ned verlassen, weil der hat soviel Ahnung wie ein Baum, da hab ich richtig Kopfweh bekommen!!Dauernd redet er daher dass Juve nix macht mit diesem Team, dass Bayern die Lufthoheit im Spiel hat Und wegen den Zuschauerzahlen redet der Kommentator nur Schwachsinn, der weiß wohl noch immer ned dass das Stadion umgebaut wird, so ein IdiotNur BlödsinnMal schauen wie es in 2 Wochen ausgeht, das erste Duell hab ich schon mal gewonnentja seh ich auch so.. wo waren denn die ganzen stars ?? nedved kann ja gar nix..also wnen turin so in bayern spielt, dann bekommen sie ne 4:0 klatsche..naja mir isses ja egal.. bayern fan bin ich ja net..Nedved kann gar nix??, looolAber wie gesagt du hast am Anfang geschrieben dass Juve 2 mal verlieren wird hmm zeige mir mal wo ich das geschrieben habe..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 EY IHR SÄCKE .. BREMEN HAT AUSGEGLICHEN !!!!1:1 Micoud auf Klasnic und TOOOOOOOoOoOOOOoooooOOOoRRRR
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 jeppa wäre cool wenn sie gewinnen würden !
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 bayern war mehr im finale :-Pnaja bayern wird sicher 6 punkte gegen juve holen..1996/97 Borussia Dortmund Juventus Turin 3:1 (2:0)hehehe Da hast es geschrieben mit dem Vergleich Juve - Bayern is so wie Österrreich Deutschland
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Noch 2 Minuten dann hat Bremen weitere 3 Punkte !
DuckyRG Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 sieg für Werder JEAH so muß das laufen das die beste Manchsft gewinntValencia - Inter Mailand 1:5 Loool
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 heheh das war ein GANZ wichtiger sieg für bremen ich denke mal alle 3 kommen weiter..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Barca hat verloren ! Das wars mit deinen Geld Danzare :)
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Naja hab ich mir eh gedacht dass Milan gewinnt, aber Respekt an Inter Mailand 5:1 in Valencia is eine ordentliche Leistung
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Barca hat verloren ! Das wars mit deinen Geld Danzare :) Ja mir is es wurscht milan hat nicht gut gespielt ich weis das und ihr wisst das aber das ergebniss zählt wirst schon sehen barca zuhause dann wer dann gewinnt da wird ac milan abgeschlachte so eine glückspartie pf aber egal ! BARCA 4 EVERUnd bio unsere wette läuft noch und ich werde gewinnen weil wie bremen glück gehabt hat mal wieder echt sehr schwache lesitung die reisen nix in der cl ! Jedes mal pfeift der schiedsrichter für die tzzzzzzz
Icon Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Barca hat verloren ! Das wars mit deinen Geld Danzare :)Ja mir is es wurscht milan hat nicht gut gespielt ich weis das und ihr wisst das aber das ergebniss zählt wirst schon sehen barca zuhause dann wer dann gewinnt da wird ac milan abgeschlachte so eine glückspartie pf aber egal ! BARCA 4 EVERUnd bio unsere wette läuft noch und ich werde gewinnen weil wie bremen glück gehabt hat mal wieder echt sehr schwache lesitung die reisen nix in der cl ! Jedes mal pfeift der schiedsrichter für die tzzzzzzz wieviel hast gesetzt und welche spiele hast du gespielt für deine Gewinnmöglichkeit?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Barca hat verloren ! Das wars mit deinen Geld Danzare :)Ja mir is es wurscht milan hat nicht gut gespielt ich weis das und ihr wisst das aber das ergebniss zählt wirst schon sehen barca zuhause dann wer dann gewinnt da wird ac milan abgeschlachte so eine glückspartie pf aber egal ! BARCA 4 EVERUnd bio unsere wette läuft noch und ich werde gewinnen weil wie bremen glück gehabt hat mal wieder echt sehr schwache lesitung die reisen nix in der cl ! Jedes mal pfeift der schiedsrichter für die tzzzzzzz wieviel hast gesetzt und welche spiele hast du gespielt für deine Gewinnmöglichkeit? Lyon juve und leverkusen auf SIEG und BARCA auf Sieg !Wett einsatz 4 euro Naja mann kann ned immer gewinnen naja schade !Aber es geht mir nicht ums verloren bei der Wette es geht darum das barca unglücklich verloren hat und Milan echt scheis glück gehabt hat !
Empfohlene Beiträge