Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Topf A:Lazio Rom, AC Parma, Feyenoord Rotterdam, Newcastle, AEK Athen, VFB Stuttgart, Club Brügge, Glasgow RangersTopf B: Villareal, Auxerre, Schalke 04, Sporting Lissabon, Real Saragossa, Besiktas Istanbul, Benfica Lissabon, LilleTopf C: Athletic Bilbao, FC Sevilla, Dinamo Zagreb, FC Basel, Sochaux, Middlesborough, FC Utrecht, GAKTopf D: Partizan Belgrad, Steaua Bukarest, Hearts of Midlothian, Heerenveen, Allemannia Aachen, Amica Wronki, Panionius Athen, DnipopetrovskTopf E: Ferencvaros Budapest, Standart Lüttich, Egaleo Athen, Alkmaar, Zenit St. Petersburg, Beveren, Austria Wien, Dinamo Tiflis Austria Spielplan 1. Spieltag: daheim gegen A2. Spieltag: auswärts gegen B3. Spieltag: daheim gegen C4. Spieltag: auswärts gegen D5. Spieltag: spielfrei Hoffentlich bekommt die Austria Aachen, wie die in Top 4 kommen is sowieso gemein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Es kommen sogar 3 Mannschaften weiter sowas is echt seltsam 3 mannschaften tzzzzzz is ja urr chance austria is sicher weiter und gak !
Static Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 @Berni: den Spielplan kannste gleich vergessen, da die Töpfe nicht gleich dem Spielplan sind (also A gegen D etc.), das Ganze wird wohl per Computer ausgelost nachdem die Gruppen ausgelost worden sind. (laut uefa.com)Die Auslosung ist am 5.10 (Dienstag) um 12:00 live auf Eurosport!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Den Spielplan hat jemand vom Austriansoccerboard gepostet, weiß ned obs stimmt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Wieso dürfen 3 mannschaften aufsteigen das verstehe ich voll ned urr sinnlos is das nicht zuviel ?
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Sei froh, aber es wird ned leicht weil jetzt wirklich fast nur mehr starke Mannschaften drin sind, also ich denke ein österreichischer KLub könnte den Aufstieg schaffen wenn die Auslosung passt, aber es wird sauschwer!!Der Modus, 24 Mannschaften steigen auf+8 Championsleague Teams (3. Platz) spielen im AF im Ko-System
Static Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 AUSLOSUNG UEFA CUP Gruppenphase:GAK in Gruppe F, Austria in Guppe C Die österreichischen Fußballklubs GAK und Austria Wien stehen in der am Dienstag in Nyon ausgelosten UEFA-Cup-Gruppenphase vor lösbaren Aufgaben.Die Grazer treffen in Gruppe F auf die Glasgow Rangers, AJ Auxerre, Amica Wronki und AZ Alkmaar, die Wiener bekommen es in Gruppe C mit Club Brügge, Real Saragossa, FC Utrecht und Dnjepr Dnjepropetrowsk zu tun.SpieltermineAustria: (Gruppe C)21.10 spielfrei 4.11. Austria - Real Saragossa 25.11. Dnjepr Dnjepropetrowsk - Austria 1.12. Austria - FC Brügge 16.12. FC Utrecht - Austria GAK (Gruppe F):21.10. AJ Auxerre - GAK 4.11. GAK - Amica Wronki 25.11. Glasgow Rangers - GAK 2.12. spielfrei 15.12. GAK - AZ Alkmaar Die Gruppen:Stimmen:Kronsteiner nicht begeistert Günter Kronsteiner (Austria-Teammanager): "Ich bin nicht sehr begeistert über das Los, das ist nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe. Ich habe auf einen großen Namen aus Italien oder Deutschland gehofft. Aber egal wie die Gegner heißen, wir wollen uns unbedingt für die nächste Runde qualifizieren. Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam."Lars Söndergaard (Austria-Spartentrainer): "Eine schwierige Gruppe. Wenn wir aber ähnliche Leistungen wie auswärts gegen Legia Warschau bringen, dann ist alles möglich. Von einem Glückslos kann man auf jeden Fall nicht sprechen. Das ist eine österreichische Krankheit, dass der internationale Fußball oft unterschätzt wird."Ivica Vastic (Austria): "In unserer Gruppe ist es realistisch, dass wir Dritter sein können. Wir haben Gegner in unserer Reichweite. Am schwersten wird Saragossa auswärts. Wir werden aber alles unternehmen, um die Heimspiele zu gewinnen, denn wir wollen unbedingt in die nächste Runde kommen."Toni Ehmann (GAK-Kapitän): "Dass wir gegen die zwei vermeintlich schwächeren Gegner daheim spielen, ist zwar aus sportlicher Hinsicht nicht schlecht, aber aus finanzieller Hinsicht für den Klub enttäuschend. Da wird es schwer, das Schwarzenegger-Stadion zu füllen. Wir behalten aber unser gestecktes Ziel bei und wollen zumindest Dritter werden, das könnte ja schon mit zwei Heimsiegen gelingen."Walter Schachner (GAK-Trainer): "Man muss sowieso jede Gruppe nehmen, die kommt, aber ich bin sehr enttäuscht, weil wir gegen die attraktiven Gegner auswärts spielen müssen. Schottische Teams liegen uns auswärts nicht, und die Rangers habe ich in Kapfenberg beim 4:1 gegen AS Roma gesehen, das hat mir gereicht. Unser Sieg in Liverpool war eine Eintagsfliege, jetzt werden wir nicht mehr unterschätzt."Rudi Roth (GAK-Präsident): "Wir werden alles daran setzen, um weiterzukommen. Aus wirtschaftlicher Hinsicht ist die Auslosung nicht gut, aber das ist für mich zweitrangig. Wir haben die direkten Konkurrenten daheim und dadurch die große Chance, aufzusteigen und dann im Frühjahr ein Kaliber zu bekommen. Wir werden eine Doppelkarte für beide Heimspiele auflegen, der Preis wird für die Fans annehmbar sein."Ich denke mal lösbare Aufgaben für beide Teams. Finanziell gesehen aber eher wenig attraktive Gruppen für die Klubs!
CSX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Super Lose für beide Mannschaften! Das ist auf jeden Fall der Aufstieg drinnen! Nur schade das GAK gegen Auxerre und Glasgow auswärts spielen muss! Das wird schwer!!! Die anderen zwei daheim müssen gewonnen werden! Und Austria kann glaub ich alle 4 schlagen! Da ist einiges drinn! Ich freu mich schon auf die Machtes wird sicher Hammer!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 GAK ist so gut wie draussen !Austria hat eine eventuelle Chance !!!
CSX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 GAK ist so gut wie draussen ! warum? 3 von 5 steigen auf und die 2 letzten kann man auf jeden Fall schlagen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hehe naja trotzdem bin ich der Meinung das selbst Alkmaar mehr reissen kann als GAK !Werdens ja sehen :)
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Bin überzeugt dass GAK und Austria weiterkommen!!Austria is dzt. sowieso schwer zu stoppen, und der GAK (sag nur das Spiel gegen Liverpool), Rangers und Auxerre sind zwar stark aber schlagbar, und der 3te. Platz reicht ja auch!!Austria und GAK werden denk ich ins Achtelfinale kommen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Uh brügge is aber nicht so schlecht wie ihr denkt !Und saragossa auch ned !Aber austria wird weiter kommen 80%tig !Und ich werde 100%tig auf alle matches dabei sein wie immer !
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Uh brügge is aber nicht so schlecht wie ihr denkt !Und saragossa auch ned !Aber austria wird weiter kommen 80%tig !Und ich werde 100%tig auf alle matches dabei sein wie immer ! auch in Belgien und Spanien?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 aUSTRIA WIRD ABER TROTZDEM WEITERKOMMEN DENN BRÜGGE IS IN FORMKRIESE STAND IN IHRER HOMPAGE HHAHA UND SARAGOSSA WAR VORIGES JAHR EINFACH NUR GUT IN FORM DARUM HABEN SIE ES IN EUFA CUP GESCHAFFT JETZT SINDS JA WIEDER SCHWACH LOOOOL!!!!GENIALER GEHTS NED !!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann mir wer den Ganzen Spielplan aufschreiben von austria anns spieln in uefa cup !
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Kann mir wer den Ganzen Spielplan aufschreiben von austria anns spieln in uefa cup ! hat oben schon wer gepostet!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 4.11. Austria - Real Saragossa 25.11. Dnjepr Dnjepropetrowsk - Austria 1.12. Austria - FC Brügge 16.12. FC Utrecht - Austria Danke Csx !!!!!!!!!Was will mann mehr genau gegen die starken gegner spielen wir zuhause !Jeppa ich werde mir gleich die Tickets online bestellen wie geillll !!!Wir kommen auf jeden fall weiter !!!!1ter platz is nicht ausgeschlossen !
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 da ist eigentlich alles drinnen von 4 Siegen bis 4 Niederlagen aber ich tippe mal auf 2 Siege ein Unentschieden und eine Niederlage!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Meine Tipps Austria wird 2ter in der Gruppe und GAK 3ter!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Meine tipps Austria wird 1ter oder 1ter fix !3 Spiele sieg und 1 unentschieden !Gak interessiert mich end so aber ich will das sie aufsteigen wegen Österreich !
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 So jetzt is es fix, Juves Top Stürmer David Trezeguet wird sich an der Schulter operieren lassen und fällt für 3 Monate aus Damit fehlt er auch gegen Bayern aus, gut dass man Ibrahimovic geholt hat!!Und Juve wird wahrscheinlich entweder Cassano oder Morientes verpflichten
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Unglaublich der ORF zeigt Juve-Bayern ned, gerade jetzt machen sie eine Ausnahme diese Idioten Zum Glück wirds auf Sat 1 gezeigt
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Heute Aben machen wir Italen glich 2 mal Pllatt und morgen ist dann noch Anderlecht dran hoffe das alle 3 deutsche Mannschaften gewinnen können die Siege Jetzt werden immer Wichtiger für die Ueffa 5 jahres wertung
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Bayern vs Juventus !Heheheh ! Naja ich denke Juve gewinnt aber als Deutscher hoffe ich natürlich für Bayern !!!Aber es wird hammer Schwer !!
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 naja ich denke mal wenn Bayern von anfang an druck machen könnte ein Sieg drin sein aber wir werden es ja heute Abend sehen was drin ist und was nicht drin Bayern kann heute gewinnen und am Wochenende dürfen sie wieder verlieren.
Empfohlene Beiträge