el_real Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Jo, Congratulations 4 Werder! Und, die Galaktischen sind back... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Gratulation an die Schwalbenkönige aus BREMEN Frag mich warum das ein Micoud nötig hat Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Frag mich warum das ein Micoud nötig hat Ich frage mich das auch warum er sowas nötig ! Naja Ich will jetzt von allen wissen wer von euch der Favorit is der persönliche und die Champions League gewinnt !Mein Tipp:Fc Barcelona !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Jo das einzig Negative von Bremen die Schwalben gestern, das war ja unglaublich, bei der Zusammenfassung im ORF, der was ausgeschlossen wurde bei Valencia, die erste Karte, lool da war ja gar nix, glaub es war eh Micoud der einfach abgehoben hat!Gratulation an Bremen über den Sieg an Valencia Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Barca, Inter, Chelsea sind momentan die besten! Aber jetzt zu tippen bringt nix weils sowieso wieder anders kommt Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Meine Favoriten:Chelsea, Barcelona, JuventusAlso Barcelona is dzt. ein Wahnsinn, wie die gestern wieder gespielt haben, auch Chelsea spielt stark! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Barca, Inter, Chelsea sind momentan die besten! Aber jetzt zu tippen bringt nix weils sowieso wieder anders kommt Ich finde schon das sich das was bringt denn mann hat am anfang was zum vorweisen das mann gesagt hat das mann die als Favorit dachte aber Leute mann darf nur eine Mannschaft nehmen !Is so ähnlich wie bei Kicktipp nur besprechen wir es hier und ohne Punkte !Meine is Fc Barcelona !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Meine Favoriten:Chelsea, Barcelona, JuventusAlso Barcelona is dzt. ein Wahnsinn, wie die gestern wieder gespielt haben, auch Chelsea spielt stark! ja genauso ist esund die Schwalbe von Micoud die zum Auschluss des Valencia-Spielers geführt hat war schon ne Frechheit, die hat das Match umgedreht! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 @berni !Ich habe gestern alle Tipps richtig gehabt und ich habe 688 euro gewonnen !Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so geilllllllllllllllllllllllllllll !Psssssssssssss. Berni könntest du ins msn messanger oder icq kommen Danke ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Gratuliere das is schon eine Menge Geld !! Werd dieses Weekend auch wieder tippen!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Na dann viel Glück berni !Back 2 Topic !Wenn ich ehrlich bin ich habe gestern die zusammen fassung nur von Bremen gesehen und ich muss sagen echt scheise wie die gewonnen haben nur dank der Roten Karte und das war zuvor auch noch ne beschissene Schwalbe !Bremen hat nicht verdient gewonnen und die werden in valencia verlieren ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Jo, Congratulations 4 Werder! Und, die Galaktischen sind back... Wegen einen Sieg gegen geschwächte Roma Mannschaft was is da so ruhm reich loooooooool naja dafür verliert real wieder die nächsten 5 Meisterschaftsspiele LOL !! und du sagst ich hätte keine ahnung...real madrid oder bayern gewinnen die champ. l. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Muss Deejay Danzare Recht geben, Barca is enorm stark, wie die gestern kombiniert haben, Chelsea hat mit Drogba auch einen Topstürmer!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Naja beim Fussballwetten muss man schon Ahnung haben, ansonsten wird man wohl nie gewinnen!!!Beim Lotto is es was anderes das is nur Glück, aber bei Fussballwetten muss man auch Ahnung haben Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Was sind euchere Tipps heute fürn Uefa Cup ? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Rapid - Sporting 3:0Litex - GAK 1:2Legia Warschau - Austria 0:1 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Rapid - Sporting 3:0Litex - GAK 1:2Legia Warschau - Austria 0:1 Geile Tipps Berni das könnte sogar hinkommen bis auf Austria bin ich ma sicher !!!!!!!!Wäre das nicht genial wenn Austria,Rapid,Gak aufsteigen würden ?????boah das wäre so cool !!!! In 15min gebe ich dann auch meine Tipps ab !Berni könntest du alle spiele von Uefa CUP posten die heute alle spielen und die vorergebnisse wenns ging danke berni !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Rapid - Sporting 1:1Litex - GAK 2:1Legia Warschau - Austria 2:1 Link zu diesem Kommentar
Static Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Rapid - Sporting 2:1Litex Lovech - GAK 1:1Legia - Austria 3:1hoffe aber natürlich dass alle 3 Teams weiterkommen, wird aber schwer werden Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Rapid - Sporting 2:1Litex Lovech - GAK 1:3Legia - Austria 1:2 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Rapid - Lissabon (3:0) oder 2:0Litex Lovench - Gak (1:2)Warschau - Austria (0:1) oder 1-1 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Rapid - Sporting 1:2Litex - GAK 2:2Legia Warschau - Austria 3:1 Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 GAK liegt kurz vor Schluss 1:0 hinten Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Egal GAK is in der Gruppenphase, bei den Wiener Klubs stehts noch 0:0 Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Egal GAK is in der Gruppenphase, bei den Wiener Klubs stehts noch 0:0 naja schade um die Punkte! Wir brauchen ja jeden Punkt in der Fünfjahreswertung! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge