Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Tel Aviv ... lol hat Bayern gerade mal 1:0 gewonnen HEHE !!!

Naja schade das Bremen mal wieder aus der Reihe tanzen musste :(

Geschrieben

CL: Spiel zwischen AS Rom und Dynamo Kiew wurde abgebrochen

Das Spiel zwischen AS Rom und Dynamo Kiew wurde nach einen Feuerzeugwurf eines Fans abgebrochen. Der schwedische Referee wurde am Kopf getroffen und mußte behandelt werden.

Ausgangspunkt für die Tätlichkeit war ein gerechtfertigter Platzverweis von Philippe Mexes zu ungunsten des AS Rom. AS Rom wird derzeit von Rudi Völler trainiert.

Quelle: www.sport1.de

Geschrieben

oje oje

erstes ! EIN HAMMA SPIEL VON LEVERKUSEN !! :klatschen1::klatschen1:

lol real wurde KO gespielt.

aber AS ROM : KIEW.. oje oje was war der schiri am bluten..

also sowas gehört nicht zum fussball.. das spiel wird sicher 2:0 für kiew gewertet

Geschrieben

Nein CHB wenns strafverifiziert wird, is es immer 3:0!!

frisk2--310x210.jpg

Geschrieben

Hab ich eh gesagt, dass Roma heuer nimmer so stark is, Juve hat die besten Chancen von den italienischen Klubs, und ich denke, die werden auch Bayern schlagen, mit Ach und Krach gegen Tel Aviv gewonnen!

Geschrieben

Ich hätte Rom noch 3 Punkte abgesorgen so das sie -3 Punkte haben und es richtig schwer haben

An die Fans von den Rom :rockdahouse: echt schlechte Leistung von euch

sowas sind für mir keine richtigen Fans

Aber ich war mal im Auswärtsspiel von Bremen in Bielefeld da hatte Bremen 3:0 verloren und da hatte ich von ein Werder Fan fast ein Stuhl an den Kopf geworfen bekommen (und das von den eignen Fans der schok saß tief)

Geschrieben

Angeblich hat der Schiri Frisk wirklich schlecht gepfiffen, naja solche Fans gibts fast überall!!

Man darf aber jetzt ned alle Roma fans schlecht reden, nur weil 1 (!) Person den Schiedsrichter getroffen hat

Geschrieben
Angeblich hat der Schiri Frisk wirklich schlecht gepfiffen, naja solche Fans gibts fast überall!!

Man darf aber jetzt ned alle Roma fans schlecht reden, nur weil 1 (!) Person den Schiedsrichter getroffen hat

ja trotzdem wird immer der Club verantwortlich gemacht, er muss die Fans unter Kontrolle haben!

Geschrieben

Ja das is so und ein Feuerzeug kannst halt auch leicht reinschmuggeln, und durch Tornetze etc. fliegt das Ding auch durch!!

Naja egal, soll Roma Pleite gehen, vielleicht kommt dann Totti zu Juve

Geschrieben

ein Club wie Roma wird niemals Pleite gehen!

naja im Prinzip kann der Club garnix dafür und muss daber dafür büßen! :rockdahouse:

Geschrieben

Prohaska hat gestern aber gesagt, dass Roma sowieso schon finanziell angeschlagen is, aber Pleite werden die wohl doch ned gehen, da können sie noch soviel Schulden haben!!

Geschrieben

Die höchste CL Niederlage ausserdem !!! Also für Real Madrid !!!

Hammer wenn man bedenkt das Leverkusen auch 5:0 hätte gewinnen können !