DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 3:0 !!!!!SCHADE REAL ALLES IST VORBEI MWUAHAHAHAHAHA
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 jetzt bin ich auf die aussage von el real gespannt ! :muhaha:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Mann das is ja nur mehr schrott was real für ne scheis zusammen spielt !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Tel Aviv ... lol hat Bayern gerade mal 1:0 gewonnen HEHE !!!Naja schade das Bremen mal wieder aus der Reihe tanzen musste :(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Tel Aviv ... lol hat Bayern gerade mal 1:0 gewonnen HEHE !!!Naja schade das Bremen mal wieder aus der Reihe tanzen musste :( Vergiss nicht bio es gibt noch 5 Spiele da kann noch viel passieren !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 CL: Spiel zwischen AS Rom und Dynamo Kiew wurde abgebrochen Das Spiel zwischen AS Rom und Dynamo Kiew wurde nach einen Feuerzeugwurf eines Fans abgebrochen. Der schwedische Referee wurde am Kopf getroffen und mußte behandelt werden. Ausgangspunkt für die Tätlichkeit war ein gerechtfertigter Platzverweis von Philippe Mexes zu ungunsten des AS Rom. AS Rom wird derzeit von Rudi Völler trainiert. Quelle: www.sport1.de
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 danke bio habs scho gesehen sogar die bilder was is da los `?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Naja ich denke das Spiel wird für Kiev gewertet !!Pech !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Naja ich denke das Spiel wird für Kiev gewertet !!Pech !wieso wird es nicht fertig gespielt idioten hoch 3 ! 4 schiedsrichter soll schiri dann sein !
CHB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 oje ojeerstes ! EIN HAMMA SPIEL VON LEVERKUSEN !! lol real wurde KO gespielt.aber AS ROM : KIEW.. oje oje was war der schiri am bluten..also sowas gehört nicht zum fussball.. das spiel wird sicher 2:0 für kiew gewertet
Gast DJ Berni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Nein CHB wenns strafverifiziert wird, is es immer 3:0!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 neeeeeeeeeeeee das wird schwer für roma !
Gast DJ Berni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hab ich eh gesagt, dass Roma heuer nimmer so stark is, Juve hat die besten Chancen von den italienischen Klubs, und ich denke, die werden auch Bayern schlagen, mit Ach und Krach gegen Tel Aviv gewonnen!
CSX Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Romas Stadion wird auch wieder gesperrt werden und blechen werden sie bis sie pleite sind
DuckyRG Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ich hätte Rom noch 3 Punkte abgesorgen so das sie -3 Punkte haben und es richtig schwer haben An die Fans von den Rom echt schlechte Leistung von euch sowas sind für mir keine richtigen FansAber ich war mal im Auswärtsspiel von Bremen in Bielefeld da hatte Bremen 3:0 verloren und da hatte ich von ein Werder Fan fast ein Stuhl an den Kopf geworfen bekommen (und das von den eignen Fans der schok saß tief)
CSX Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 wer weiss was die UEFA macht! Vielleicht gibts ne harte Strafe!?
Gast DJ Berni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Angeblich hat der Schiri Frisk wirklich schlecht gepfiffen, naja solche Fans gibts fast überall!!Man darf aber jetzt ned alle Roma fans schlecht reden, nur weil 1 (!) Person den Schiedsrichter getroffen hat
CSX Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Angeblich hat der Schiri Frisk wirklich schlecht gepfiffen, naja solche Fans gibts fast überall!!Man darf aber jetzt ned alle Roma fans schlecht reden, nur weil 1 (!) Person den Schiedsrichter getroffen hat ja trotzdem wird immer der Club verantwortlich gemacht, er muss die Fans unter Kontrolle haben!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ja das is so und ein Feuerzeug kannst halt auch leicht reinschmuggeln, und durch Tornetze etc. fliegt das Ding auch durch!!Naja egal, soll Roma Pleite gehen, vielleicht kommt dann Totti zu Juve
CSX Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 ein Club wie Roma wird niemals Pleite gehen! naja im Prinzip kann der Club garnix dafür und muss daber dafür büßen!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Prohaska hat gestern aber gesagt, dass Roma sowieso schon finanziell angeschlagen is, aber Pleite werden die wohl doch ned gehen, da können sie noch soviel Schulden haben!!
CSX Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 es gibt genug reiche Geschäftsleute in Italien die Roma wahrscheinlich sofort helfen würden!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Morgen wird entschieden was nun passieren wird ! Ich bin gespannt !!!!
el_real Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 jetzt bin ich auf die aussage von el real gespannt ! :muhaha: Es wird keine Geben. No Comment.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Die höchste CL Niederlage ausserdem !!! Also für Real Madrid !!! Hammer wenn man bedenkt das Leverkusen auch 5:0 hätte gewinnen können !
Empfohlene Beiträge