Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffe Bremen spielt gleich nicht so schlecht gegen Funchal .... mal sehen wie 11 aussehen wird.

Zu HSV sage ich nur ... doch noch nicht so weit anscheinend !

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Klasse Vorstellung von Rapid! Souveräner 3:0 Sieg gegen den HSV :augenrollen:

Das 2:0 super vorbereitet von Kavlak, natürlich auch mit ein bißchen Ballglück. Das 3:0 schön gemacht vom Jungtalent Drazan.

Soma und Pehlivan hervorragend, ach die ganze Mannschaft hat ein tolles Spiel abgeliefert :boing:

Und gegen eine deutsche Mannschaft ist ein Sieg natürlich noch schöner :hmm: Vor allem nach solchen Aussagen vor dem Spiel (was Jack Bauer schon angesprochen hat)

Geschrieben
Klasse Vorstellung von Rapid! Souveräner 3:0 Sieg gegen den HSV :augenrollen:

Das 2:0 super vorbereitet von Kavlak, natürlich auch mit ein bißchen Ballglück. Das 3:0 schön gemacht vom Jungtalent Drazan.

Soma und Pehlivan hervorragend, ach die ganze Mannschaft hat ein tolles Spiel abgeliefert :boing:

Und gegen eine deutsche Mannschaft ist ein Sieg natürlich noch schöner :hmm: Vor allem nach solchen Aussagen vor dem Spiel (was Jack Bauer schon angesprochen hat)

Ja aber Effenberg kann man ja eh nicht immer für voll nehmen, auch wenn er nicht umbedingt dumm ist !

Puuh Frings Glück gehabt beim 11er ! Aber Tor ist Tor :)

Geschrieben

Zum HSV die haben völlig unter ihren ansprüchen gespielt, wie auch immer Rapid hat verident gewonnen

bei Werder hoffe das sie es gewinnen können und nicht wieder ein dummes gegentor fangen

Geschrieben

Super von Hunt ! Pizarro mit dem 2:0 ... das sieht gut aus !

Hehe bald muss Bremen ja gegen Austria Wien, dann haben wir ein weiteres DE - AT Match ^^

Geschrieben
Rapid hat damit eine tolle Leistung gezeigt! Hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin Stolz drauf!! :augenrollen:

Erwähnen muss man auch Salzburg, die 2:1 in Rom bei Lazio gewinnen konnten! ! !

Geschrieben
Rapid hat damit eine tolle Leistung gezeigt! Hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin Stolz drauf!! :umarmen2:

naja aber wenn man erwähnt was für ein dusel salzburg hatte !

Verglichen mitn rapid spiel von der leistung und vom technischen war salzburg minimum um 5 klasse schlechter an dem abend!

Sogar die austria die 3-0 verlor hatte besser gespielt aber zu wenig zamm bracht ohne ihre startelf wegen aller ausfälle...

Geschrieben
Rapid hat damit eine tolle Leistung gezeigt! Hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin Stolz drauf!! :umarmen2:

naja aber wenn man erwähnt was für ein dusel salzburg hatte !

Verglichen mitn rapid spiel von der leistung und vom technischen war salzburg minimum um 5 klasse schlechter an dem abend!

Sogar die austria die 3-0 verlor hatte besser gespielt aber zu wenig zamm bracht ohne ihre startelf wegen aller ausfälle...

Aber Sieg bleibt Sieg ;)

die Austria hat auch noch 5 Chancen und wird sicher auch noch punkten, genauso wie Sturm!

Geschrieben
Also die Atmosphäre muss dort echt gewaltig gewesen sein :wiegeil:

ja, und der Mattl war genau in DIESEN Sektor....

beim 2:0 bin ich drei Ränge runtergeflogen vor freude.... :mrbighead:

Geschrieben

wow...habs erst jetzt gelesen...tolle leistung von rapid... :niederknien:...aber auch salzburg...ein wahnsinn!!!!

Geschrieben

Und der Höhenflug der öst. Mannschaften geht weiter!

Salzburg 2:0 Villareal

jetzt haben unsere Teams heuer schon Spanier, Italiener, Engländer und Deutsche ausgeschaltet

Geschrieben
Celtic - Rapid 1:1

Passt schon! Kann man damit zufrieden sein :allesgute:

Erfolgreicher Tag für die :allesgute: Mannschaften, 1 Sieg und 3 Unentschieden :allesgute:

Und keine Niederlage!

Alle 4 schlagen sich gut!

Rapid und Salzburg werden wohl aufsteigen, Sturm hat noch Chancen, Austria wird denke ich zu schwach sein.

Aber 2-3 Clubs im Achtelfinale wär doch schon was :allesgute:

Hätte uns niemand zugetraut!

Geschrieben (bearbeitet)

Sechzehntelfinale kommt noch vorher :allesgute:

Diese Saison ist echt unglaublich, nur die Engländer und Spanier haben bisher besser abgeschnitten als Österreich in der heurigen 5-Jahreswertung. Aber auch nur knapp, und das kann sich ja noch ändern.

Jetzt haben wir 2 Tabellenführer, Rapid und Salzburg werden denk ich auf jeden Fall aufsteigen.

Nächster Spieltag dann Austria - Bremen, vielleicht gelingt den Wienern ähnliches wie damals Pasching, wo die Deutschen ordentlich unter die Räder kamen.

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben

Sechzehntelfinale kommt noch vorher :allesgute:

Diese Saison ist echt unglaublich, nur die Engländer und Spanier haben bisher besser abgeschnitten als Österreich in der heurigen 5-Jahreswertung. Aber auch nur knapp, und das kann sich ja noch ändern.

Jetzt haben wir 2 Tabellenführer, Rapid und Salzburg werden denk ich auf jeden Fall aufsteigen.

Nächster Spieltag dann Austria - Bremen, vielleicht gelingt den Wienern ähnliches wie damals Pasching, wo die Deutschen ordentlich unter die Räder kamen.

Aja stimmt :allesgute:

Naja gut, aber die Engländer und Spanier werden ja dann am Schluss im Finale der CL und EL spielen, da kommen noch viele Punkte dazu :allesgute:

dafür werden die Italiener immer schwächer...

Bremen wird aber immer stärker und die Austria ist seit der Verletzung von Okotie im Sturm harmlos, da muss alles zusammenpassen...

Geschrieben

nix da bremen gewinnt gegen austria :allesgute:

Geschrieben
Aber 2-3 Clubs im Achtelfinale wär doch schon was :winke:

Sechzehntelfinale kommt noch vorher :blume:

Aja stimmt :mrbighead:

Naja gut, aber die Engländer und Spanier werden ja dann am Schluss im Finale der CL und EL spielen, da kommen noch viele Punkte dazu :mrbighead:

Bremen wird aber immer stärker und die Austria ist seit der Verletzung von Okotie im Sturm harmlos, da muss alles zusammenpassen...

da muss ich leider csx komplett zustimmen seit octies verletzung is austria ned wirklich sattelfest.

Schade schade am anfang der saison hätte bremen auf die austria stoßEN SOLLEN da waren die austrianer viel besser drauf !

Aber jetz würd ich definitiv sagen no chance aber ich bin gespannt und halt meiner austria die daumen.

Geschrieben
Aber 2-3 Clubs im Achtelfinale wär doch schon was :rockdahouse:

Sechzehntelfinale kommt noch vorher :rockdahouse:

Aja stimmt :oesterreich:

Naja gut, aber die Engländer und Spanier werden ja dann am Schluss im Finale der CL und EL spielen, da kommen noch viele Punkte dazu :rockdahouse:

da muss ich leider csx komplett zustimmen seit octies verletzung is austria ned wirklich sattelfest.

Schade schade am anfang der saison hätte bremen auf die austria stoßEN SOLLEN da waren die austrianer viel besser drauf !

Aber jetz würd ich definitiv sagen no chance aber ich bin gespannt und halt meiner austria die daumen.

aha bermen hat diese sasion nur 1Pflichtspiel verloren und da ist man denn gleich schlecht drauf am anfang der sasion alles klar

Geschrieben
Aber 2-3 Clubs im Achtelfinale wär doch schon was :rockdahouse:

Sechzehntelfinale kommt noch vorher :rockdahouse:

Aja stimmt :oesterreich:

Naja gut, aber die Engländer und Spanier werden ja dann am Schluss im Finale der CL und EL spielen, da kommen noch viele Punkte dazu :rockdahouse:

aha bermen hat diese sasion nur 1Pflichtspiel verloren und da ist man denn gleich schlecht drauf am anfang der sasion alles klar

er hatte gemeint die Austria ist momentan nicht mehr so gut drauf ;)

Seit der Verletzung von Top-Stürmer Okotie