Paddy2010 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Der Neuer spinnt ^^Ich glaub der eine Portugiese hat für ewig ein Trauma :-)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 eins muss ichs elber sagen schalke ist nur dank diesen super torwart talents weiter !!!Dieser sieg gehört alleine neuer !!
Jack Bauer Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Klasse Vorstellung von Roma gestern, das Tor von Real war ja auch nur Abseits.Jetzt bitte im Viertelfinale Fenerbahce oder Schalke, auf keinen Fall ManU oder Barcelona
DuckyRG Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 gut für Schalke das sie es geschaft haben, hofentlich hat Slomka jetzt wieder etwas ruhe
Brian Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Schade Werder, Ihr haettet es verdient gehabt ins Viertelfinale zu kommen.Glasgow hat sehr viel Glueck gehabt...
DuckyRG Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 naja war voll nix,aber wieder das alte problem chanzen ohne ende aber die tore wollen einfach nicht fallen
Jan Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 es war die pest am schlappen... sanogo zu schluss.... ich bin fast explodiert am fernseher... naja... sie haben es eindeutig im hinspiel vermasselt...
Brian Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Wow,Schalke gegen Barca!!!Diesmal bin ich nur beim Heimhinspiel dabei! Diese Partie wird der Hammer...Ausserdem:Fenerbahce-ChelseaArsenal-LiverpoolRom-Manchester Bearbeitet 14. März 2008 von brians042001
DuckyRG Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) schon wieder Rom - Manchesternaja vieleicht scahft es rom ja diesmal gegen Manchesterhier noch die auslosung zum HalbfinaleArsenal / Liverpool () - Fenerbahçe / Chelsea () Schalke / Barcelona () - Roma / Man United () Ueffa Cup VirtelfinaleBayer Leverkusen (GER) - Zenit St. Petersburg (RUS) _:_ Glasgow Rangers (SCO) - Sporting CP (POR) _:_ Bayern München (GER) - Getafe CF (ESP) _:_ ACF Fiorentina (ITA) - PSV Eindhoven (NED) _:_ Ueffa Cup HalbfinaleBayern / Getafe () - Leverkusen / Zenit () _:_ Rangers / Sporting CP () - Fiorentina / PSV () _:_ Bearbeitet 14. März 2008 von DuckyRG
Brian Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Gleich ist es soweit...Ich fahre zum wichtigsten Spiel von Schalke gegen Barca!!!
Brian Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Vermutlich war es das Aus gestern, obwohl die 2.Halbzeit Grund zur Hoffnung gibt!
DuckyRG Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Schalke hat gut gespielt vor allem in der 2 Halbzeit wer weiß vieliecht passiert ja im Rückspiel ein wunder
Jack Bauer Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ja weil Barca in Hz. 2 ein Gang zurückgeschalten hat, die hätten jeder Zeit wieder mehr Tempo aufnehmen können und Druck erzeugen können. Aber die waren mit dem Auswärtstor mehr als zufrieden, und im Nou Camp wirds für Schalke nix zu holen geben.Jedenfalls dürfte das Duell dann gegen ManU wirklich ein Hammer werden
Paddy2010 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Die ersten 50min warn schrecklich anzuschauen...War echt nich normal, wie man im wichtigsten Spiel solange schlafen kann...Wenn Barca gewollt hätte, wäre es 3:0 oder höher ausgegangen :-(
Brian Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Gestern haben sich Chelsea und Liverpool durchgesetzt.Heute abend auf Sat 1 wird sich entscheiden, wer gegen Manchester im anderen Halbfinale antritt!
Jan Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Gestern haben sich Chelsea und Liverpool durchgesetzt.Heute abend auf Sat 1 wird sich entscheiden, wer gegen Manchester im anderen Halbfinale antritt! you'll never walk alone...
DuckyRG Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 lolin den letzten 4 Jahren war das Halbfinale Liverpool - Chelsae schon 3 mal naja war voll nix für Schalke haben eine gute 1 Halbzeit gespelit in der 2 halbzeit haben sie etwas abgebaut aber naja trotzdem gute leistung von Schalke 04
CrazyChris Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Ohman war das ein Krimmi mit den bayern! Sie habens ja noch so eben gepackt!Bin ma uffs Halbfinale gespannt! Bayern ohne Luca Toni!
Brian Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) So endlich geht es heute wieder los mit Pflichtspielen...Viel Glueck fuer die Hertha heute (um 20.15 im DSF) in der UEFA-Cup-Qualifikation gegen den moldawischen Vertreter Nistru Otaci!Au Backe! Schalke gegen Atletico Madrid...ein Hammer-Los! Bearbeitet 1. August 2008 von brians042001
Brian Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Juhuu,Am 26.August ist es soweit: Ich fliege von Frankfurt nach Madrid zum Championsleaguequalifikationsrueckspiel bei Atletico. Am 28.August fliege ich zurueck...2 Wochen zuvor schaue ich mir erst das Hinspiel an...
DuckyRG Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 na dann viel spaß bei den beiden spielenich hoffe mal das Schalke diesen schweren Gegner packen wird
Jack Bauer Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Juve gewann gestern gegen Bratislava 4:0Del Piero mit einem Traumtorhttp://www.youtube.com/watch?v=E1lyIVphGRIJetzt bitte bitte Bremen in der Gruppenphase *ggg*
Jan Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Juve gewann gestern gegen Bratislava 4:0Del Piero mit einem Traumtorhttp://www.youtube.com/watch?v=E1lyIVphGRIJetzt bitte bitte Bremen in der Gruppenphase *ggg*..und was, dann? fürn debakel an die weser fahren, gute idee? kommt nur her ;)
Wally44 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ich frag mich andauernd warum wir hier ne Youtube einfüge funktion haben wenn sie nich jenutzt wird? Damit man schön gross verpixelte Videos sieht? manchmal is weniger dann doch mehr!!! ;)
Jack Bauer Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ..und was, dann? fürn debakel an die weser fahren, gute idee? kommt nur her ;) Der war gut Warum man immer gleich so agressiv reagieren muss. Ich meinte damit ein Duell mit Prödl bzw. Harnik wär schon was feines. Bin schon auf das heutige Spiel gespannt, das wird bei uns sogar übertragen. Prödl wird ja vermutlich von Beginn weg spielen
Empfohlene Beiträge