Paddy2010 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Wird glaub sehr schwer. Aber die müssens packen.
DJ_John_Miller Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Glückwunsch an die Bremer-Fans!!! War ein hartes Stück arbeit.....
Jan Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Was für ein Spiel, aber die stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat sich sehr wacker geschlagen und gekämpft - und schließlich verdient 3:2 gewonnen.Es war der erwartete Hexenkessel von Zagreb, aber nach dem 3:2 in der 2. Hälfte war auch bei den "Bad Boys Blue" deutlich die Luft raus (hrhrhr).Diego war wie erwartet überragend und als der TV-Moderator das erste Mal davon sprach, dass Diego bei einer weiteren starken Saison kaum noch bei Werder zu halten sei wurde mir Angst und Bange... na ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten...Sanogo ist für mich seit Wochen der Matchwinner fast aller Spiele... in HH noch verspottet und ausgepfiffen macht er sich in Bremen einen eigenen Namen mit Supereinsätzen, sehr guten Leistungen und (vor allem) Toren!Naldo und Mertesacker harmonieren einfach 100%ig... da kommt so schnell keiner durch - ein wahnsinns Team...Und Pasanen hatte sich endlich auch wieder im Griff...Naja, Negativbeispiele gab es allerdings auch zu Hauf:* Baumann: bitte notschlachten, Opa Frank hat nix in der A Mannschaft zu suchen, ein Schatten seiner selbst, seine besten Tage sind schon seit 2 Jahren vorbei ... nur Fehlpässe und unmotiviertes Gehabe... und das als Kaptain... :-/* Schulze: endlich zieht Schulle leine... mag sein dass er 16 Jahre in Bremen war, aber was nützt es wenn er nur scheiße spielt? Wie kann man so dämlich sein, in so einem Spiel beim Stande von 2:1 auf die Art und Weise im 16er einen Elfer zu provozieren und zu kassieren???Adios Schulle...* Vranjes: technische Defizite en mas... Fehlpässe und Unkonzentriertheiten am laufenden Meter... der wäre auch was für Hannover *g*......Aus meiner Sicht ein verdientes Weiterkommen in die Gruppenphase...
ShadowMP Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Habe das Spiel auch gesehen und kann Werder nur gratulieren - haben ein ordentliches Spiel gemacht und sind verdient weiter. Wer zweimal einen so schnellen Rückschlag wieder wegsteckt zeigt sehr gute Moral, man merkt dass da ein Team auf dem Platz ist und nicht nur Einzelspieler.Diego war natürlich überragend, keine Frage. Ich hoffe dass Werder noch lange Freude an ihm haben wird - man muss sich immer vor Augen halten dass der Junge erst 22 ist. Mir fällt es manchmal schwer das zu glauben. *g* Ich hoffe nur dass er nicht den Fehler macht innerhalb Deutschlands zu wechseln - wenn er wirklich mal gehen sollte dann bitte nach Spanien oder Italien, alles andere wäre dämlich. Denn ich bin überzeugt er kann auch bei Werder den Status eines Weltklasse-Spielers erreichen. Mit der CL hat er nun eine ideale Bühne dazu.Was Baumann und Vranjes angeht gebe ich dir vollkommen recht Jan - die standen total neben sich. Ich hatte immer Angst um Bremen wenn die an den Ball kamen.^^ Man merkte auch dass sie selbigen immer möglichst schnell wieder loswerden wollten. Und durch diese Hektik haben sie dann massenweise Fehlpässe fabriziert. Ich bin was Baumann angeht aber überzeugt dass er sich wieder fängt - bei Vranjes stelle ich die Qualität auf lange Sicht schon in Frage.Schulz hat auch nicht grade gut gespielt, aber ich kann mich durchaus an bessere Auftritte von ihm letzte Saison erinnern. Ob er nun ein großer Verlust wäre sei dahingestellt - wohl eher nicht.Überzeugend spielt in letzter Zeit jedoch auch Hugo Almeida - enorm wie viel der ackert und auch Tore vorbereitet. Sanogo steht für mich auch nicht zur Diskussion, der war die Ablöse wirklich wert.Wenn im Laufe der Zeit die 7 (!) verletzten Stammspieler wieder zurückommen wird die Werder-Maschinerie immer stärker ins Rollen kommen, auch wenn es auf dem Weg dahin vielleicht noch den ein oder anderen Rückschlag geben wird. Platz 2 oder 3 sollte aber in jedem Fall in der Liga wieder drin sein. Bei der CL kommt es stark auf die Auslosung heute an - um 18 Uhr ist es soweit.
Paddy2010 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Alles in allem wars echt n souveräner Sieg.Und so böse war n die Blue Boys jetzt auch net. Aber ihr Banner sieht geil aus ggDas mit Vranjes kann ich bestätigen. Als er zu Stuttgarter Zeiten eingewechselt wurde ging ein raunen durchs Stadion :-)
MC Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ich war gestern live im stadion :) :)Naja, so ein souverener und verdienter sieg was es doch nicht.. Häten sie den ersten elfer nicht geschenkt bekomen wäre es ganz anders gewesen.. Insgesamt haben sie gestern aus einer schance drei trefer erzielt :) Und Luka Modrič ist genauso gut wie Diego :)
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ich war gestern live im stadion :) :)Naja, so ein souverener und verdienter sieg was es doch nicht.. Häten sie den ersten elfer nicht geschenkt bekomen wäre es ganz anders gewesen.. Insgesamt haben sie gestern aus einer schance drei trefer erzielt :) Und Luka Modrič ist genauso gut wie Diego :) Sehe ich etwas anders ... das Bremenspiel war recht gelungen ... fein kombiniert und im Mittelfeld gut gewirbelt ! Es waren nur kurze Phasen die Zagreb hatte !Diego, Sanogo ... und aus !! Und aufn Platz haben wir nun definitiv gesehen wer hier der wahre Künstler ist !Diego ! Note 1 :)Wir sind weiter und kassieren die Kohle ! Und nachher sehen wir wer mit Bremen in einer Gruppe ist ! Freue mich schon ! 17:45 Live :)
DJ Phil Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Heute sind die Rückspiele im Uefa Cup Quali ab 18:15 Uhr:Mattersburg - BaselJablonec - AustriaSion - RiedRapid - Tiflis
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Heute sind die Rückspiele im Uefa Cup Quali ab 18:15 Uhr:Mattersburg - BaselJablonec - AustriaSion - RiedRapid - Tiflis Drücke euch Ösis die Daumen .... 2 packen es sicher
Iceman Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 So, die Auslosounf zur CL-Gruppenphase hat folgendes ergeben:Gruppe AFC LiverpoolFC PortoOlympique MarseilleBesiktas IstanbulGruppe BFC ChelseaFC ValenciaSchalke 04Rosenborg TrondheimGruppe CReal MadridWerder BremenLazio RomOlympiakos PiräusGruppe DAC MailandBenfica LissabonCeltic GlasgowSchachtjor DonezkGruppe EFC BarcelonaOlympique LyonVfB StuttgartGlasgow RangersGruppe FManchester UnitedAS RomSporting LissabonDynamo KiewGruppe GInter MailandPSV EindhovenZSKA MoskauFenerbahce IstanbulGruppe HFC Arsenal LondonFC Sevilla/AEK AthenSteaua BukarestSlavia PragDer SpielplanVorrunde:1. Spieltag: 18./19.09.20072. Spieltag: 02./03.10.20073. Spieltag: 23./24.10.20074. Spieltag: 06./07.11.20075. Spieltag: 27./28.11.20076. Spieltag: 11./12.12.2007Achtelfinal-Hinspiele: 19./20.02.2008Achtelfinal-Rückspiele: 04./05.03.2008Viertelfinal-Hinspiele: 01./02.04.2008Viertelfinal-Rückspiele: 08./09.04.2008Halbfinal-Hinspiele: 22./23.04.2008Halbfinal-Rückspiele: 29./30.04.2008Finale (Moskau): 21.05.2008
ShadowMP Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Interessante Gruppen wie ich finde. Wird sehr schwer für alle Bundesligisten, aber machbar sind die Gruppen schon...Zum Werder-Spiel nochmal... Also ich finde schon dass der erste Elfmeter völlig in Ordnung war. Almeida wurde im Strafraum gehalten, und wenn ein Schiri das sieht ist es nunmal Elfmeter. Zagreb hat besonders in der ersten Halbzeit auch sehr gut gespielt, aber spätestens in der zweiten kam da fast nix mehr, da hat Bremen klar dominiert und letztlich wie es alle anderen auch schon sagten verdient gewonnen. Auch Elfmeter muss man sich erstmal rausarbeiten - und ich fand beide vollkommen in Ordnung.
DJ Phil Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Kurzer Zwischenstand:Mattersburg - Basel 0:4 EndstandJablonec - Austria 1:1 EndstandSion - Ried 3:0 EndstandRapid - Tiflis 5:0 ZwischenstandEDIT 22:04 Uhr Bearbeitet 30. August 2007 von DJ Phil
Brian Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Sind schon Hammergruppen für die Deutschen...Für Schalke wird es sicher schwer werden Platz 2 zu erreichen...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Also ich denke Schalke hats am schwersten .. Bremen und Stuttgart können es lösen ! Es wird jedenfalls interessant und ich hab gehört das Sat1 2 Stuttgartspiele übertragen wird !Hoffe Bremen gegen Madrid wird auch gezeigt !!Wenn Bremen heute gegen Frankfurt gewinnt sind sie wieder fast zur alter Form zurückgekehrt und müssen nur noch warten bis sich das Lazarett lichtet :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 auf gehts barca & roma freu mich schon morgen yeaaa...leider hat bremen verloren gegen madrid..aber okay diego muss ich sagen der beste spieler im spiel der hat manchmal ganz real austeigen lassen..klasse typ..
Jack Bauer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Naja war ein unspektakulärer Spieltag gestern! Überrascht war ich von Chelsea, nur 1:1 gegen Rosenborg, ansonsten keine überraschenden Ergebnisse!Schade nur dass Juve nicht dabei ist, statt Lazio, dann wäre Italien wirklich grandios vertreten! Nächste Saison wird dann wieder viel besser!Heute schau ich mir wohl entweder das Spiel Barcelona - Lyon oder das Inter Spiel per Live-Stream an
Paddy2010 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Juve kann froh sein das sie wieder in Liga1 sind....korrupte Liga dort ....
Jack Bauer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Froh kann Milan und Inter sein dass sie nicht in die Serie B mussten, die hatten genau soviel Dreck am Stecken, und bei Juve ist jetzt alles sauber!Und sie haben sich regulär und souverän wieder in die Serie A gespielt, also wäre ich da vorsichtiger
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Naja aber Bremen hat gut gegen Madrid gespielt ... schade das es nicht beim Remis geblieben ist !Diego und Sanogo = BOMBEN !!!!!
Paddy2010 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Richtig die hatten Glück. Aber wenn ihc mich recht erinnere war bei Juve die 3.Liga im Gespräch...Ich fürchte Bremen kann Diego nie im Leben halten.War doppeltes Pech gestern, erst spielt Diego bock stark und dann verlieren sie auch noch ....Schade
Jack Bauer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Bremen wird denk ich auch die Gruppenphase überstehen, Lazio ist einfach nicht so stark wie noch vorige Saison! Real könnte aber heuer weit kommen, vor allem Sneijder war ein Top-Einkauf Bearbeitet 19. September 2007 von Jack Bauer
Jack Bauer Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Geile Stimmung, der Anderlecht Pressesprecher meinte dass schon lange keine so lautstarke Gästefans da waren Bearbeitet 24. September 2007 von Jack Bauer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Barca oda roma wirds Machen..ihr werdet lachen aber ich glaube wenn bremen die form haltet könnten die verdammt weit kommen..
Jack Bauer Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) So heute gehts weiter, im ORF läuft die Partie Stuttgart - Barcelona!Da hätten sie wirklich eine bessere Partie auswählen können, werd wohl per Live Stream ManU - Roma schauen!Und morgen Lazio - Real!Eine Partie ist gleich zu Ende:ZSKA vs. Fenerbahce 2:1 nach 65 Min. Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Jack Bauer
Hawk Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Hoffe Messi legt den unsymphatischen Stuttgartern eins ins Nest !!Ich mag die Stuttgarter nicht
Empfohlene Beiträge