Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

WIESE WAR TOP !!!

UND DAS WAR DAS PROBLEM ... ER WAR SOOOOO WELTMEISTERLICH DAS ER HALT BISSEL ÜBERMÜTIG WURDE UND DANN BISSEL AUF SHOW MACHTE !!!

DAS WAR SEIN UNTERGANG !DENNOCH GENIALE LEISTUNG !

WERDER HUT AB !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast killernarbe

mittlerweile führt milan mit 4:1 und die bayern sind raus, wenn nicht noch ein riesiges wunder geschieht. irgendwie erfreut mich diese klatsche der bazzis so richtig. denn nicht zuletzt wertet sie das ergebnis von werder gestern noch so richtig auf. :mrbighead::lachen:

Link zu diesem Kommentar
mittlerweile führt milan mit 4:1 und die bayern sind raus, wenn nicht noch ein riesiges wunder geschieht. irgendwie erfreut mich diese klatsche der bazzis so richtig. denn nicht zuletzt wertet sie das ergebnis von werder gestern noch so richtig auf. :klatschen1::lachen:

:klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::mrbighead::mrbighead::muahaha::muahaha::xxx::daumenhoch::mrbighead::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Hehe schön zu wissen dass ich nich der Einzige bin der die Bayern nich soo gut leiden kann... :muahaha:

Wobei man aber sagen muss dass es für den deutschen Fussball leider eine Katastrophe ist was in der CL nun passiert ist, ich denke wir sind bald wieder einen Europacup-Platz los...

Mal sehen was noch im UEFA-Cup geht, aber raushauen wird uns das auch nich mehr...

...man muss es einfach akzeptieren, die Bundesliga ist international nur noch Zweitklasssig.

Link zu diesem Kommentar

Hab leider kein Spiel sehn können, hab immer nur die ergebnisse gesehn!

Freu mich natürlich, das die Bayern gestern ne ordendliche "watschn" bekommen haben, hehe!!

Und Real und Liverpool sind auch noch draußen.

Momentan würd ich mir im Finale wünschen: FC Barcelona gegen Lyon!!

Wäre sicher ein Topspiel!!!

Link zu diesem Kommentar
oh man Brmen war in beiden spielen die bessere manschaft bin ich der meinung und dann durch so ein fehler von wiese das spiel verloren das ist echt hart

das ganze spiel hat er gut gehalten und dann so ein patzer

naja vielicht schaffen wir es nächstes jahr bis ins Virtelfinale

Also ich weiß zwar nicht ob du beide Spiele gesehen hast, aber in Turin ging das Spiel auf 1 Tor! Und wäre Wiese nicht gewesen dann hätte es nach 80 Min. schon 4:1 stehen müssen!

In Summe war der Aufstieg sicher verdient, denn Bremen hatte im Hinspiel auch enormes Glück als sie am Ende 2 Tore schossen!!

Aja nochwas zu Borowskis Aussage: Borowski:"Wir waren klar die bessere Mannschaft und trotzdem sind wir ausgeschieden".

Schlechte Verlierer :respekt:

Zu den Bayern sei auch noch was zu sagen: Was is denn mit Kahn los? Nach dem vergegeben Elfer führt er sich wie ein Affe auf, ganz normal ist der Typ nicht :uff:

Link zu diesem Kommentar
Gast killernarbe

dass der olle kahn nicht ganz normal tickt, ist uns doch schon lange bewußt oder? ich meine wer sonst knabbert sonst nem gegenspieler am hals rum, stubst anderen auf die nase usw usw.....für die wm wünsch ich ihn mir dennoch im tor.

zu bremen gg juve:

also ein spiel auf ein tor war es in turin nun absolut nicht. gerade in der ersten halbzeit konnte werder ddas geschehen recht offen gestalten, nur hatte turin halt die klareren torchancen. in der zweiten halbzeit hab ich dann nichts anderes erwartet. es war ja klar, dass juve nochmal richtig druck macht. ich denke, dass bremen seinen möglichkeiten entsprechend das ganze gut überstanden hat. ne weltklasse-mannschaft wie juve kann man halt nicht über 90min nicht außer gefecht sitzen.

zum hinspiel und dem angesprochenen glück der bremer. sicher mag es vom zeitpunkt er glücklich sein, wenn man in der87. und 92. minute tore schießt. vom spielverlauf her war der 3:2 sieg der bremer aber völlig ok. denn in bremen war es in der ersten halbzeit dann auch nach deinen maßstäben ein spiel auf ein tor.

ja und wenn man einer mannschaft wie juve in den letzten 5min 2 tore reinhaut und diesen kampfeswillen zeigt, dann ist das nicht nur glück und zufall.

*amen*

Link zu diesem Kommentar
oh man Brmen war in beiden spielen die bessere manschaft bin ich der meinung und dann durch so ein fehler von wiese das spiel verloren das ist echt hart

das ganze spiel hat er gut gehalten und dann so ein patzer

naja vielicht schaffen wir es nächstes jahr bis ins Virtelfinale

Also ich weiß zwar nicht ob du beide Spiele gesehen hast, aber in Turin ging das Spiel auf 1 Tor! Und wäre Wiese nicht gewesen dann hätte es nach 80 Min. schon 4:1 stehen müssen!

In Summe war der Aufstieg sicher verdient, denn Bremen hatte im Hinspiel auch enormes Glück als sie am Ende 2 Tore schossen!!

Aja nochwas zu Borowskis Aussage: Borowski:"Wir waren klar die bessere Mannschaft und trotzdem sind wir ausgeschieden".

Schlechte Verlierer :respekt:

Zu den Bayern sei auch noch was zu sagen: Was is denn mit Kahn los? Nach dem vergegeben Elfer führt er sich wie ein Affe auf, ganz normal ist der Typ nicht :uff:

ähm ja ich hab beide spiele geshen

und auch wennmich jetzt auch als schlechten verleierer siehts

Borowski hat mit seine ausge zimlich recht

in der ersten Halbzeit war Brmen klar besser, in der 2 Halbzeit war Juve etwas besser und hatten ihre chancen aber zumindes hatte Brmen auch in der 2 Halbzeit ihre Chanzen

wie auch immer ich bleib bei meiner meinung Juve wurde der Zieg durch ein Pech Situation von Wiese geschenkt

Link zu diesem Kommentar

Auslosung des Championsleague Viertelfinale!!

In Paris sind die Viertelfinali der Champions League ausgelost worden. Das Spitzenspiel findet in London statt, wo Arsenal auf Juventus Turin trifft.

Weiters spielt Olympique Lyon gegen den AC Milan. Villarreal kann die Reise noch nicht buchen. Das spanische Team muss noch auf den Sieger der Partie Inter Mailand gegen Ajax warten.

Das iberische Duell Benfica Lissabon gegen Barcelona komplettiert das Viertelfinale. Die Hinspiele finden am 28./29. März statt, die Rückspiele am 4./5. April.

Quelle @ sport1.at

Also ist das Finale Lyon gegen Barcelona noch immer Möglich!!!

Auf Arsenal gegen Juve freu ich mich schon!!!!

Link zu diesem Kommentar
Hmm??

Heute sind ja die Viertelfinale ausgelost worden, oder??

Oder hab ich da was durcheinander gebracht??!!?? :zungeraus:

Ja schon aber die Halbfinals sind gleich im Anschluss auch ausgelost worden. :-)

Die Halbfinal-Paarungen:

Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal

Lyon/Milan - Benfica/Barcelona

Link zu diesem Kommentar
Hmm??

Heute sind ja die Viertelfinale ausgelost worden, oder??

Oder hab ich da was durcheinander gebracht??!!?? :traurig:

Ja schon aber die Halbfinals sind gleich im Anschluss auch ausgelost worden. :-)

Die Halbfinal-Paarungen:

Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal

Lyon/Milan - Benfica/Barcelona

Achso, hab ich dann wohl übersehn! :uff::uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sooo hab mal ein bissel von der 1. HZ von Arsenal - Juve gesehen und die 2. HZ komplett von Lissabon - Barca...

Also Arsenal hat verdient gewonnen (soweit ich das verfolgen konnte) und das Barca-Spiel hat mir trotz der Nullnummer phasenweise echt Spaß gemacht.

Schade dass nich einer der Pfostenkracher von Barca rein gegangen ist, aber das Remis geht leistungsmäßig schon in Ordnung.

Aber für Juve schaut es nun ganz mies aus würd ich mal sagen, da können sie nur noch auf Arsenals traditionelle Auswärtsschwäche hoffen... *g*

Link zu diesem Kommentar

so ich hatte die Konferrenz ja geshen erstmal zu Lissabon - Bracelona, barca hätte das spiel eigentlich in der ersten Halbzeit klar machen können sie hätten mindes 3:0 führen müssen in der 2 Halbzeit fand ich Lissabon ein weing besser. war ein intresants spiel eins der schöneren 0:0 spiele wo beide eigentlich ein sieg verdient hätten

und nun zu Arsenal - Juve ich bin der meinung so wie sich Juve am ende des spiel verhalten hat war nicht gut mit den zwei gelb-roten karten und als Camoranesi sein bekommen hat hätte der schire eigentlich glatt Rot zeigen müssen und wie er den von Platz gegenagen war war auch unschön mit abblaus an den fäns und sich teilweise selbst geferiert sowas hat ein spitzen spieler einfach nicht zu machen

naja auf jeden fall hat nach meiner meiung Juve auch kein einzug im Halbfinale verdient

Aresnal hat verdient gewonnen

Link zu diesem Kommentar

Arsenal gegen Juve war echt ein super Spiel!!!

Von Juve war ich doch sehr enttäuscht, freu mich aber total für Arsenal, das sie 2:0 gewonnen haben und eine super Partie spielten. Hoffe jetzt, das ihnen in Turin ein Tor gelingt dann sind sie sicher weiter!!

Lissabon gegn Barca hab ich leider nicht gesehn. Hab nur gehört, dass das 0:0 sehr glücklich war. Barca hätte 3:0 gewinnen können/müssen!!

Bin dann auf das Rückspiel gespannt, vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...