DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Denke ich auch ! Die wissen jetzt wie weit sie dran sind hehehe Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hier nochmal das Foul von Totti an Ramelow Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 hahahahahahahah in den Boden gestampft !!!Alle Römer sind Deppen ! sorry Cassano als auch Totti als auch die Fans !!!AUAUAUAUAUA !!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ja das stimmt aber wirklich Bio, der Münzwurf auf den Schiri, dann soviele Auschlüsse in der Serie A und CL, Cassano Rauswurf!!Diszipliniert sieht ganz anders aus!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 hahahahahahahah in den Boden gestampft !!!Alle Römer sind Deppen ! sorry Cassano als auch Totti als auch die Fans !!!AUAUAUAUAUA !!!! und italy air is auch noch fan davon..sorry aber das faul hätte rot geben müssen.und speere für 6 monate. das war doch wohl klare absicht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Naja kann man nur sagen .. AS ROM ist ein MIST VEREIN !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Naja kann man nur sagen .. AS ROM ist ein MIST VEREIN !!! stimmt! Das beste war ja noch das leere Stadion -> Stimmung pur Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hier nochmal das Foul von Totti an Ramelowlooooooooooooooooooool hahahada fällt mir dazu das ein Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Aua tut das nicht weh? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 LOOOOOOL Das sieht aus wie ein Wrestler Move !Flying Totti !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Yeaaaaaaaaaaa ich war im stadion wo austria gegen saragossa gespielt haben 20.000 zuhschauer eine wahnsinns stimmung und super einsatz von der Austria hehehe geilllll ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ja hab das Spiel auf Eurosport nochmal gesehen !! Ned schlecht was die Austria im Moment abliefert :) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ja hab das Spiel auf Eurosport nochmal gesehen !! Ned schlecht was die Austria im Moment abliefert :) Yeaaaaaaa bio amen yessss ! DIE haben saragossa zerlegt hehe yeaaaaa austria kommt sicher weiter in der gruppe was denkst du ?Nur noch das spiel gegen brügge wird extrem schwer ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Naja ich denke mal knapp !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Glaub auch dass Austria weiterkommt, ich denke sogar das Viertelfinale is möglich!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Glaub auch dass Austria weiterkommt, ich denke sogar das Viertelfinale is möglich!! Jaaaaa daumendrücken tu ich sowieso und jedes heimmatch in prater stadion von der austria bin ich auch dabei wie vor voriges jahr und voriges Jahr yeaaaaa ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Die Panathinaikos-Fans müssen umziehen! Panathinaikos Athen darf seine Heimspiele wegen Sicherheits-, Beleuchtungs- und Parkplatzmängeln im Europapokal nicht mehr in seinem Stadion Apostolos Nikolaidis austragen. Wie der international erfolgreichste griechische Verein mitteilte, sei der Vorstand in einem Schreiben vom Europäischen Fußball-Verband UEFA aufgefordert worden, bis Anfang Dezember eine neue Arena für Heimspiele in Champions League, UEFA-Pokal sowie sämtliche weiteren UEFA-Veranstaltungen zu benennen. Vermutlich wird Panathinaikos ab Dezember ins Athener Olympiastadion Spyridon Louis umziehen. Quelle: www.sport.de Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 MITTWOCH REICHT EIN PUNKT UM WEITER ZU KOMMEN !ABER MIT NEN 3er SIND WIR TABELLEN FÜHRER GEGEN DIE SCHLECHTEN MAILÄNDER DIE IN DER LIGA NIX GEBACKEN BEKOMMEN !HOCH DIE TASSEN !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 MITTWOCH REICHT EIN PUNKT UM WEITER ZU KOMMEN !ABER MIT NEN 3er SIND WIR TABELLEN FÜHRER GEGEN DIE SCHLECHTEN MAILÄNDER DIE IN DER LIGA NIX GEBACKEN BEKOMMEN !HOCH DIE TASSEN !!! Werder ist sicher weiter würd ich sagen! Nach den Leistungen in den letzten Spielen! Und Valencia versauts wieder! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 MITTWOCH REICHT EIN PUNKT UM WEITER ZU KOMMEN !ABER MIT NEN 3er SIND WIR TABELLEN FÜHRER GEGEN DIE SCHLECHTEN MAILÄNDER DIE IN DER LIGA NIX GEBACKEN BEKOMMEN !HOCH DIE TASSEN !!! Schlechten Mailänder looooooool in cl sicher nicht ! So schlecht könnens ja nicht sein wenn sie vor euch sind loooool ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Naja in der Liga sind sie es !!!Und wir werden ja sehen wer in der Gruppe als 1ter weiter kommt ! Noch haben die Mailander es ned !HEHEHEHEHEHHEEH Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Naja in der Liga sind sie es !!!Und wir werden ja sehen wer in der Gruppe als 1ter weiter kommt ! Noch haben die Mailander es ned !HEHEHEHEHEHHEEH Ja ich muss gestehen krasser favorit war valenica und jetzt hat sie bremen und mailand offt in den bodengespielt diese valencia sind echt zu dumm ! Naja bremen is eh weiter leider zu bedeuern wegen der wette !Aber irgendwie cool weil es wird um so spannender ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 lol du redest wieder ein Mist ! Valencia hat Bremen in den Boden gestampft hahahahahaahahhat Bremen Valencia letztens ned fertig gemacht ???Danzare .. du hast echt keien Ahnung wie alle anderen auch shcon sagten ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 lol du redest wieder ein Mist ! Valencia hat Bremen in den Boden gestampft hahahahahaahahhat Bremen Valencia letztens ned fertig gemacht ???Danzare .. du hast echt keien Ahnung wie alle anderen auch shcon sagten ! looooooooooooooooool ich sagte bremen hat valenica in den boden gestampft so habe ich es halt gemeint looooool naja ich sehe nicht das ich keine ahnung von fussball habe aber egal ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Und jetzt hat SIE Bremen und Mailand in den boden gestampft .. du solltest es dann bissel bessr formulieren ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge