DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 RONALDIHNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLoooooooooool Das is Mein LIEBLINGS SPIELER für immer und Ewig !Aber urr geniales Bild *ggg*hmm letztens wars noch totti..war wird es denn morgen ? Ronaldihnoooooooooooo und Totti waren immer schon meine Lieblings spieler !Aber wenn du es nicht genau weist danns chreib bitte nix ok ! Ronaldihno und Totti ruleZzZzZZzZzZzZZz 4EvEr
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 hmm aufeinmal sinds wieder totti und Ronaldihnoeben war es nur Ronaldihno letztens hase geschrieben AS ROM 4 ever the best club in the whole worldund nun wo sie schlecht spielen sagste barcelona is the best team !
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 hmm aufeinmal sinds wieder totti und Ronaldihnoeben war es nur Ronaldihno letztens hase geschrieben AS ROM 4 ever the best club in the whole worldund nun wo sie schlecht spielen sagste barcelona is the best team ! Hehehe, CHB, ich sag da nix zu, Real hat gewonnen, und mehr auch net....
CHB Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 hmm aufeinmal sinds wieder totti und Ronaldihnoeben war es nur Ronaldihno letztens hase geschrieben AS ROM 4 ever the best club in the whole worldund nun wo sie schlecht spielen sagste barcelona is the best team !Hehehe, CHB, ich sag da nix zu, Real hat gewonnen, und mehr auch net.... joa guck.. du hast ja auch zu real gehalten wo sie mal net so gut waren.. hehe..naja mir solls egal sein..soll die beste mannschaft gewinnen
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 hmm aufeinmal sinds wieder totti und Ronaldihnoeben war es nur Ronaldihno letztens hase geschrieben AS ROM 4 ever the best club in the whole worldund nun wo sie schlecht spielen sagste barcelona is the best team !Hehehe, CHB, ich sag da nix zu, Real hat gewonnen, und mehr auch net.... joa guck.. du hast ja auch zu real gehalten wo sie mal net so gut waren.. hehe..naja mir solls egal sein..soll die beste mannschaft gewinnen Genau, als Fan sollte man zu seiner Mannschaft stehen wie in einer Ehe, in guten sowie in schlechten Zeiten... Ich bin schon so lange Real Fan, 1995 wo sie Barca daheim 5:0 schlugen, als auch wo sie 1998 0:6 in Valencia verloren... Mögen die Besten siegen...
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ... .. . Öyyy, was gibts da zu lachen... Passt schon...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @ el real : Genau ! Ich habe immer zu Brmeen gehalten ! Auch in den vielen miesen Saisons der 90er ! Aber nun wurde ich belohnt das ich keinen anderen genommen habe hehe !
CSX Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Super Leistung vom GAK gestern! Platz 2,3 ist durchaus realistisch!
DuckyRG Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @ el real : Genau ! Ich habe immer zu Brmeen gehalten ! Auch in den vielen miesen Saisons der 90er ! Aber nun wurde ich belohnt das ich keinen anderen genommen habe hehe ! ja das war mal eine schlimme zeit aber jetzt wird alles gut wenn man über 10 Jahre Werder fan sind wie wir wird mann auch mal belohnt
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja ich auch seit 11 Jahren !!WERDER 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR KAUFEN AM CLEVERSTEN !! :)))Und haben keine Finanzkrise *g*
Ash Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 RONALDIHNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLoooooooooool Das is Mein LIEBLINGS SPIELER für immer und Ewig !Aber urr geniales Bild *ggg*hmm letztens wars noch totti..war wird es denn morgen ? Ronaldihnoooooooooooo und Totti waren immer schon meine Lieblings spieler !Aber wenn du es nicht genau weist danns chreib bitte nix ok ! Ronaldihno und Totti ruleZzZzZZzZzZzZZz 4EvEr aber chb du weist nix aber naja egal gut so ! Lol nennt ihn seinen Lieblingsspieler und weiß nicht mal wie er geschrieben wird....Ronaldinho!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Es is unglaublich wieviele Leute auf Milan schimpfen im ASB-Forum!!Und einer postet dass bis auf Shevchenko jeder Spieler nur durchschnitt gespielt hat!!Wenn das stimmt reicht schon eine Durchschnittsleistung dass Barca mit 0 Punkten heimfährt!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hahahahah der letzte Satz .. der war SAAAAAGENHAFT GUT BERNI !!SO ISSES ! DER BESTE KONTER DEN ICH JEMALS GELESEN HABE !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hmm aufeinmal sinds wieder totti und Ronaldihnoeben war es nur Ronaldihno letztens hase geschrieben AS ROM 4 ever the best club in the whole worldund nun wo sie schlecht spielen sagste barcelona is the best team !Hehehe, CHB, ich sag da nix zu, Real hat gewonnen, und mehr auch net.... joa guck.. du hast ja auch zu real gehalten wo sie mal net so gut waren.. hehe..naja mir solls egal sein..soll die beste mannschaft gewinnen Genau, als Fan sollte man zu seiner Mannschaft stehen wie in einer Ehe, in guten sowie in schlechten Zeiten... Ich bin schon so lange Real Fan, 1995 wo sie Barca daheim 5:0 schlugen, als auch wo sie 1998 0:6 in Valencia verloren... Mögen die Besten siegen... LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL !!!!!!!!!!!!!!!Ihr wisst gar nix von mir alles redet nicht wo ihr nichts wisst von mir !Keiner von euch weis das ich 3 Mannschaften habe die meine Mannschaft is versteht ihr meine Heimanschaft Austria Wien bin ich schon 11 JAHRE fan seid meinen 5ten lebens Jahr und Barca fan bin ich schon 8 Jahre und Roma fan bin ich seid 3 Jahren wo Batistua noch gespielt hat dort !!!!!!!!!!!Ich habe immer zu Barcelona gehalten auch wie sie 6ter platz waren vor 2 Jahren sie waren dann uefa cup !Mir war das wurscht weil ich Barca fan immer schon war und die Spieler immer liebte alleine wegen Luis enrique und patrick kluviert war ich immetr schon Barca fan !Egal wie scheise sie spielten mir war das wurscht !Und Leute wenn ihr nichts wisst von mein privat leben bitte dannr edet nicht so !Sorry das is mein Meinung mal zu euch ! Ihr könnt mir nicht vorwerfen das ich kein guter fan bin oder nicht zu Meiner mannschaft stehe weil genau wie ich am anfang ins forum gekommen bin habe ich gleich gesagt ich bin barca roma und austria wien fan !Und das war ne zeit da haben sie auch n icht so wunderbar gespielt also psssssssst !
DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Wenn ich das richtige lesse bist du gleich Fan mehre Mannschaften 2 Manschaften sind ja noch OK aber mehre naja ist ja deine SacheBei mir gibt es nur eine Mannschaft zu der ich halte und das werde ich mein Lang auch wenn sie in der letzten Liga spielen Sollten Treue bliebt bei mir immer erhalten
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 eheh ich habe ja auch 2SF SIEGEN und BVBwobei ich in der 1 liga auch ein paar vereine gut finde.. aber nicht fan bin.. die 3 hierfreiburg, bremen und gladbach
DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 ja gut finden ist ja nicht Fan sein finde ja auch noch ein par andere gut z.b. Mainz und Rostock und Ahlen und aachen aus der 2 Liga (aber auch kein Fan von denen)aber schön das du bremen gut findestund hoffen wir mal wieder für bessere zeiten in Dortmund absteigen tun sie auf jeden fall nicht nach 2 siege kann das Blatt wieder aussehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Wenn ich das richtige lesse bist du gleich Fan mehre Mannschaften 2 Manschaften sind ja noch OK aber mehre naja ist ja deine SacheBei mir gibt es nur eine Mannschaft zu der ich halte und das werde ich mein Lang auch wenn sie in der letzten Liga spielen Sollten Treue bliebt bei mir immer erhaltenIch bin nur von 3 Mannschaften fussballfan was is daran sooooooooooo schlimm !Aus 3 Meiner Liebsten Liegen !Österreich- Austria Wien !Spanien - BarcelonaItalien - As roma [As roma fan bin ich nur wegen 2 Spielern und die mag ich urr das is totti und cassano !Also wie vorhin angesprochen ich finde roma sehr sehr gut für mich aber ein warer wirklicher fan von roma bin ich nicht so wie von barca und austria !Sagen wir es mal so und bissi genauer ich finde Roma mehr als eine gutze mannschaft ich mag sie verstehst aber ned so intensiv wir barca und austria !Wirklich ganz ehrliche Frage was is daran so schlimm wegen 3 Mannschaften loooooool !
DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 naja hab auch rein geschrieben muß jeder selber Wissen was er macht mir recht schon von 1 Manschaft Fan zu sein wäre ja doof irgentwie wenn man mehre hätte und die dann auf aufeinder treffen würden dann wüsste ich echt nicht só wem ich halten würde und wenn es heisste Champions L. und Ueffa Cup bin ich sowiso immer für die Mannschaften die aus mein land sind egal welche das auch immer ist.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 naja hab auch rein geschrieben muß jeder selber Wissen was er macht mir recht schon von 1 Manschaft Fan zu sein wäre ja doof irgentwie wenn man mehre hätte und die dann auf aufeinder treffen würden dann wüsste ich echt nicht só wem ich halten würde und wenn es heisste Champions L. und Ueffa Cup bin ich sowiso immer für die Mannschaften die aus mein land sind egal welche das auch immer ist. Ja so sehe ich das auch !Aber Austria is mein Heimatverrein verstehst du !Und Barca is mein internationaler Verein naja das sind 2mannschaften die für mich ein wahsinn sind egal wie sie spieln ich bleibe für diese Mannschaften immer ein FAN !Und mir braucht sicher keiner vorwerfen das ich ein mitläufer bin weil sowas hasse ich extrem ehrlich da könnte ich vor lauter wut platzen weil es einfach nicht so is weil vor 6 bis 5 Jahren war austria echt kathastrophe immer 8ter platz am ende und echt scheis situation und rapid war erster aber mir war es wurscht ich habe immer zu meinen Verein gehalten egal welche Zeit es war !!!!!!!!!Und so is es genau bei BARCA AUCH also ich will wirklich nicht solche richtig dummen aussagen das ich ein mittläufer und kein richtiger fan bin !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 @ Danzare .. es wirkt aber so .. aber wenn du sagst das es ned so ist dann isses ja ok :)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Inter wieder nur Remis - Valencia blamiert sich Werders Champions-League-Gegner Inter Mailand kommt in der italienischen Serie A einfach nicht in Schwung. Nach dem torlosen Remis im Derby gegen Milan vom vergangenen Wochenende reichte es für das Team von Chefcoach Roberto Mancini am achten Spieltag wieder nur zu einem 2:2-Unentschieden. Dabei sah es für die „Nerazurri“ beim Überraschungsclub US Lecce lange Zeit nach einem Sieg aus. Torjäger Adriano brachte Inter in der vierten Minute früh in Führung, die der Nigerianer Obafemi Martins sogar vor der Pause noch ausbauen konnte. Lecce steckte aber nie auf und kam durch Valeri Bojinov neun Minuten vor dem Halbzeitpfiff zum Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte war es erneut Bojinov, der für den Tabellendritten zum vielumjubelten Ausgleich traf. Inter Mailand liegt nach dem achten Spieltag in der Tabelle der Serie A mit nur zwei Siegen aber schon sechs Unentschieden auf Platz sechs.Der spanische Meister und UEFA-Cup-Sieger FC Valencia blamierte sich derweil im nationalen Pokalwettbewerb „Copa del Rey“. Beim Zweitdivisionär UE Lleida verlor die Mannschaft von Trainer Claudio Ranieri mit 0:1 und schied damit aus. Für die Levantiner war es die vierte Niederlage in den vergangenen zehn Tagen. Quelle : www.werder-online.de
DuckyRG Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 sind ja gute nachrichten hofentlich spielen die am Dienstag wenn sie gegeneinander müssen nur unentschieden und werder Gewinnt dann könnte vileicht noch Platz 1 in der Gruppe drin sein das wäre ein traum von jeden werder Fan
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ja .. möglich ist alles !!!NIEMAND SOLL BREMEN ABSCHREIBEN .. wir haben mit 10 MANN IN STUTTGART GEWINNEN !!ALSO ganz locker bleiben hehehe !!HSV MORGEN KOMMEN WIR !!!!!
Empfohlene Beiträge