dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Die schüchterne Patience arbeitet als Grafikerin beim Kosmetik-Branchenriesen Hedare Beauty. Als sie zufällig von dunklen Machenschaften im Zusammenhang mit einem kurz vor der Markteinführung stehenden, revolutionären Anti-Aging-Mittel erfährt, steckt sie unversehens mitten in einem lebensgefährlichen Verschwörungskomplott. Doch im Moment der Katastrophe wird Patience gerettet - und neu geboren: mit der Kraft, Schnelligkeit, Agilität und extremen Wahrnehmungsfähigkeit einer Katze. Die geheimnisvolle Ophelia Powers nimmt Patience unter ihre Fittiche: So bekommt Patience Gelegenheit, ihren ungewohnten Mut ebenso wie ihre katzenhafte Intuition zu testen - und verwandelt sich in Catwoman, ein starkes, geschmeidiges Raubtier, das ständig auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse balanciert. Mit Halle Berryhttp://www.movie-list.com/trailers.php?id=catwoman
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Der Film ist einfach nur erschreckend und peinlich für jeden Comic-Fan.Der Film hält sich überhaupt nirgends an die Comicvorlage.Sehr enttäuschend.
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Absoluter Schrott und schon jetzt ein Megaflop! Halle Berry muss sich in Grund und Boden schämen...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hehe naja ich denke ned das es an Batrman rankommt ! Und ausserdem finde ich Michelle Pfeifer eh besser als Halle Berry !!!
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 naja über das läst sich dtreiten wer besser als catwomen ist.
CSX Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 was ist den hier los? keiner will Halle Berry in Lack und Leder sehen???
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Nee das ist langsam Lächerlich !!!
andrew_k Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 sorry der Film macht mich so was von nicht an...da seh ich lieber Spiderman 2x...
CSX Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 sorry der Film macht mich so was von nicht an...da seh ich lieber Spiderman 2x... geht mir genauso und vielen anderen auch! Scheiss Film! ich schau mir am WE auch mal Spiderman 2 an!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Mich auch ned ! Werde den mir ned mal auf DVD ansehen !
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 sorry der Film macht mich so was von nicht an...da seh ich lieber Spiderman 2x... weder noch. wird sicherlich ein flopp werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Jo SPiderman lohnt sich ! Den habe ich gesehen !
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 das ist ansichtssache. spiderman 1 und 2 waren für mich enttäuschend. bei einem dritten teil werde ich mit sicherheit sagen. spar dir das geld.catwoman ist auch sowas, was ich mir nie reinziehen würde.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Naja bei uns kostet Kino 5 Euro ! Also wäre ja nur bissel Geld ! So tragisch sehe ich das ned
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 5 €? *g* net schlecht so billig ist hier nur, wenn kino tag ist
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 zwischen 6,50 in der woche und 7,50 am wochenende
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hehe abzocker ! LANG LEBE EMDEN TOWN !!!
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 ja das kannst du laut sagen, die wissen eben, wann mann am meisten ans geld rankommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Und bei uns ist sogar noch sehr viel Konfort !! Also ist 5 Euro ein gute geschäfft hehehe !!!
Empfohlene Beiträge