DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Damit es in D erfolgreich ist braucht er wieder irgendwas was auch im radio gespielt werden kann. Bolero hätte da wieder zu vielé BeatsDann nenne mir mal ein Leid mit weniger Beats ! i wonder why, l'amour toujours (album version) und die erste complex version.das meint er mit "weniger beats" gruß suicida
Chris2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Damit es in D erfolgreich ist braucht er wieder irgendwas was auch im radio gespielt werden kann. Bolero hätte da wieder zu vielé BeatsDann nenne mir mal ein Leid mit weniger Beats ! I wonder why, on eagls' wings, silence (vision 2,5) usw... Sowas würde sicher im Radio kommen. . Oder besser gesagt ein langsameres Lied als Bolero...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Naja Bolero wäre doch ein richtiger Radio Track .. ein Ohrwurm den es schon sooooooo lange gibt !So wie La Passion Melo
WM1 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Naja Bolero wäre doch ein richtiger Radio Track .. ein Ohrwurm den es schon sooooooo lange gibt !So wie La Passion Meloja ganz genau! weils ein ohrwurm wäre! wenn Gigi es noch ein bischen bearbeiten würde, würde es eventuell so gut ankommen wie "Call On Me" *träum*
intro111 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Kleiner Auschnitt vom Flyer die ihr ja eh auf der Fanpage begutachten können !!Nach der Le Voyage NOCH NE ESTATE !!!WAHNSINN ! DJ RELEASE SOLLTE MAN IHN NENNEN *g*</span> hat wer den Flyer noch?!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 Hab die komplette Homepage noch auf Platte, müsste mal eben schauen :)
Empfohlene Beiträge