WM1 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 mir fällt gerade auf, dass du wieder 4facher Mod bist, glückwunsch!ist auf jeden fall gut, dass die Gigi Section wieder einen aktiven Mod hat
CSX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ich weiß nicht.. ist glaube die ganze sache ist etwas verwirrend im moment..ich entpinne mal diesen thread , weil ja VIELLEICHT die estate 2004 gar nicht so heißt..und statt der extate nun die andere compi kommt.. genau so wars! Jetzt kommt die Benessere und die Estate wird wohl nie kommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Nee .. das wäre aber auch zuviel des guten ! Soviele Songs kann niemand produzieren !
WM1 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 naja, unprofessionell wieder!diesmal wussten nicht nur wir fans darüber bescheid, sondern alle, die das IL GIORNALINO gelesen habenAlbum SILENCE --> offiziell genannt worden --> gibts nichtESTATE 2004 --> offiziell gemacht worden --> gibts auch nicht
intro111 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Album SILENCE --> offiziell genannt worden --> gibts nichtAlbum
WM1 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Album SILENCE --> offiziell genannt worden --> gibts nichtAlbum COMPILATION IL PROGRAMMINO:SILENCE...il nuovo singolo di GIGI D'AGOSTINO.......che anticipa l'arrivo del suo straordinario......................ALBUM....SILENCE
Whistle Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Solche Fehlankündigungen sind irgendwie peinlich! :-/Naja... solange das Album jetzt rauskommt! Auch wenn es LT2 heißt und nicht Silence... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Nein dafür kommt ja die benessere 1 !!!
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Was hat es jetzt mit der neuen Single zu tun ?Welcher Song ist es denn jetzt ?
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Was hat es jetzt mit der neuen Single zu tun ?Welcher Song ist es denn jetzt ? Hmm was meinst du??? Was die nächste Single wirdwissen wir noch nicht! Ich hoffe auf "On Eagle's Wings"
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 viele sagen On Eagles Wings ... gefällt mir gut, kans kaum erwaten es von anfang bis ende zu hören einige sagen Angel ... hab ich noch nicht gehört ... ein paar sagen The Rain... ist auch genial , aber kennen schon viele...mal gespannt...
PatrickB Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Und ich sehs kommen:Die nächste Single wird ReRiPassa
funkybeats Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 die nächste single heißt bestimmt l'amour toujours 2
Diamond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 "On Eagles Wings" ist meiner Meinung nach nicht wirklich Singletauglich!Ist zwar gut aber naja! Auf dem Album sind sicher Tracks die vielfach besser sind als "on eagles wings"
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Es wär nur Singletauglich wenn er es jetzt im Dezemberveröffentlichen würde. Im Januar wäre es glaub ich kein Erfolg mehr.
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Es wär nur Singletauglich wenn er es jetzt im Dezemberveröffentlichen würde. Im Januar wäre es glaub ich kein Erfolg mehr.Weinachtzeit ist die schönste Zeit
PatrickB Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 "On Eagles Wings" ist meiner Meinung nach nicht wirklich Singletauglich!Ist zwar gut aber naja! Auf dem Album sind sicher Tracks die vielfach besser sind als "on eagles wings" Stimm ich dir zu, glaub kaum das es erfolg in den Charts hätte...
Diamond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 "On Eagles Wings" ist meiner Meinung nach nicht wirklich Singletauglich!Ist zwar gut aber naja! Auf dem Album sind sicher Tracks die vielfach besser sind als "on eagles wings"Stimm ich dir zu, glaub kaum das es erfolg in den Charts hätte... Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen!Das Lied is gut...ja....aber echt nicht mehr als "gut"!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Hat überhaupt schon jemand mal Angel gehört ?
DjGigo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ripassa wäre heuer sicher ein megA Erfolg als Singel gewesen!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ripassa wäre heuer sicher ein megA Erfolg als Singel gewesen!!!!!!!!! ja stimmt! Vor einem halben Jahr wäre das sicher Top 10 in gegangen! Das ist überall gelaufen! Jetzt ists zu spät! Wundert mich das es nicht am Album drauf ist!
WM1 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 mich hätte es auch nicht gewundert wenn es drauf gewesen wäre *g*BOLERO als single...ein bisschen text dazu...perfekt!
Chris2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Damit es in D erfolgreich ist braucht er wieder irgendwas was auch im radio gespielt werden kann. Bolero hätte da wieder zu vielé Beats
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Damit es in D erfolgreich ist braucht er wieder irgendwas was auch im radio gespielt werden kann. Bolero hätte da wieder zu vielé Beats Dann nenne mir mal ein Leid mit weniger Beats !
Empfohlene Beiträge