Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Naja weiß auch ned !Achja angeblich ist ein You Spin Me Round Remix auf dieser Estate ! Mit neuen Vocals !!! Was???Das wäre geil!!! Jetzt freu ich mich auf die CD, You Spin me Round neu drauf, vielleicht auch Souvenir!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Jepp ! Das eine was so geil remixt ist ! Wäre natürlich hammer !
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Woher weißt du das Bio mit You Spin me round?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Bin oft im IRC Chat um auch Maraach oder auch DJ Blizzard (Promiseland) zu treffen !!!Da sind auch viele andere Italo verrückte ! Da hats einer gesagt aber die können natürlich viel reden !!!
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 You Spin Me Round Remix das wär genial!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Würde mich aber mehr über Souvenir freuen ! ODER THE WAY 2004
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Würde mich aber mehr über Souvenir freuen ! ODER THE WAY 2004am besten gleich eine ganze Cd mit Remixen im neuen Gigi StyleL'Amour Toujours mit dem langsamen Piano Teil oder Silence mit dem Piano Teil, ein neues Riddle oder Another Way...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Ja um nocheinmal die nie wiederkehrende Zeit von 2000-2001 zu genießen !!!
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja um nocheinmal die nie wiederkehrende Zeit von 2000-2001 zu genießen !!! wäre absolut genial! Wenn schon soviele neue Cds kommen könnt er auch eine mit den ganzen unveröffentlichten und neuen Remixen bringen! Die wäre mir viel wert!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja genau, die ganzen Versionen die er bei seinen Auftritten spielt!!Neue The Riddle, L'Amour Toujours, Another Way, La Passion, Souvenir, You Spin me Round, Sotto sopra!!
CrazyNightfever Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 [OT]Hab noch etwas zu sagen für jeder die Text kopiert von www.mediarec.info...bitte fügt der Link von der Seite zu...weil wir uns bemühen die Nachrichten zu sammeln und schreiben...finde ich es errlich wann ihr mindestens ein zufügt...danke... [/OT]
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Hm? was meinst du ? Ich versteh nicht genau !
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja genau, die ganzen Versionen die er bei seinen Auftritten spielt!!Neue The Riddle, L'Amour Toujours, Another Way, La Passion, Souvenir, You Spin me Round, Sotto sopra!! genau die Saltare Version von Sottosopra!
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hm? was meinst du ? Ich versteh nicht genau ! geh mal auf mediarec.info!!! coole Seite!!!
CrazyNightfever Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hm? was meinst du ? Ich versteh nicht genau !daß wir ein Link zu unsere seite möchten wann jemand unsere Texte kopiert...Tut mir leid.. mein Deutsch ist schlecht...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Ja die kenne ich und dann ?
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ich glaub sie meint wir sollen folgendes schreiben:Quelle: mediarec.info
CrazyNightfever Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 also wann jemand unsere Texte kopiert auf dieses forum, möchten wir ein link (diese link: http://www.mediarec.info) in den Post haben weil es unsere text ist...begreifst du jetzt?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Achsoooo !!! HEHEHEHE okay !!! Werde es gleich auf die Fanpage machen !Aber das habe ich eh immer getan !Ich schmücke mich ned mit Fremden Federn !!!
CrazyNightfever Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 war auch nicht persönlich.... ich meine es für jeder die auch ins Forum unsere Texte benutzen... :)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Neeeeee ich weiß schon hihi !!ich meine nur .. es ist ja auch ok so denn die / du machen die News und anderen haben es nichtmal für nötig das mal zu erwähnen !!!
WM1 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja um nocheinmal die nie wiederkehrende Zeit von 2000-2001 zu genießen !!!wäre absolut genial! Wenn schon soviele neue Cds kommen könnt er auch eine mit den ganzen unveröffentlichten und neuen Remixen bringen! Die wäre mir viel wert!!! du sagst es!!!wenn er viele Fans glücklich machen will, dann soll er verdammt nochmal so eine RMX-cd herausbringen mit den "oidn hodan"hehe da würde ich 20 € zahlen ohne mit der wimper zu zucken
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 LOL EBEN !!!Geld spielt keine Rolle !!!
ilmatix Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Geld spielt keine Rolle !!! wie immer halt wenn es um gigi geht eine rmx-cd wäre natürlich schlicht D E R hammer und vl. noch ein paar neue tracks (bolero & andere rin-songs) dazu und alles wäre perfekt......
Empfohlene Beiträge