DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Kleiner Auschnitt vom Flyer die ihr ja eh auf der Fanpage begutachten können !!Nach der Le Voyage NOCH NE ESTATE !!!WAHNSINN ! DJ RELEASE SOLLTE MAN IHN NENNEN *g*
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 hehe weiß net mehr wer es geschrieben hat..aberES WIRD NOCH VIELE ÜBERASCHUNGEN GEBEN !und das is eine davon YEAH
manyx75 Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 hehe weiß net mehr wer es geschrieben hat..Kitty?
WM1 Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 hehe weiß net mehr wer es geschrieben hat..meinst du vielleicht den text zu UNDERCONSTRUCTION 3 ?
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 nene !war glaube ende 2003/ anfang 2004irgendwer hat mal geschrieben macht euch auf was gefasst es werden noch viele überaschungne kommen..aber das komischste ist.. damals im alten forum da hat ein gast gepostet..also es war JUNI 2003das neue album ist der hammer und es wird noch viel auf uns zu kommen..und dieser gast hat dann ni mehr was geschrieben.sehr geheimnissvoll ! bio hat mal geschrieben ob es irgendwer vom label wäre.. weil er lg ... geschrieben hat ( weiß den namen nicht mehr ).
WM1 Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 hehe.....interessant!ob diese sachen wirklich schon so lange feststehen?!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 ja!!!Wollte heute nachmittag schon n Trad aufmachen, war mir aber dann doch unsicher ob das nicht was anderes ist!Also.. jetzt haben wirs!GIGI D' AGOSTINO - Estate 2004Wohl eine Compilation, das Album wird so wohl kaum heissen, oder? ( Estate 2004 = Sommer 2004)Echt..GEIL!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 es ist definitiv eine compilation tja..sauber gigi!Mehr als Geil!
Mitch Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 freunde helft mir mal auf die sprüngewas ist die le voyage.hab ich da was verpasst. ne compi oder wie? wann released worden? wo erhältlich?lgmitch
Kilian Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 freunde helft mir mal auf die sprüngewas ist die le voyage.hab ich da was verpasst. ne compi oder wie? wann released worden? wo erhältlich?lgmitch Ja ne neue Compi aber noch nicht veröffentlicht
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 freunde helft mir mal auf die sprüngewas ist die le voyage.hab ich da was verpasst. ne compi oder wie? wann released worden? wo erhältlich?lgmitchJa ne neue Compi aber noch nicht veröffentlicht Is ja der Megahammer! bin sprachlos
Chris2004 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 freunde helft mir mal auf die sprüngewas ist die le voyage.hab ich da was verpasst. ne compi oder wie? wann released worden? wo erhältlich?lgmitchJa ne neue Compi aber noch nicht veröffentlicht Hä???Le Voyage ist doch eine alte Compi von 1996!
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hä???Le Voyage ist doch eine alte Compi von 1996! ja und jetzt kommt ne neue Estate!
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ob er das alles davorschiebt, um da Album herauszuzögern...???
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ob er das alles davorschiebt, um da Album herauszuzögern...??? er tourt ja jetzt durch Italien und Spanien da wird er sowieso keine Zeit und Lust haben am Album zu arbeiten da bringt er halt alles raus was schon lange fertig ist...
Perret Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 nene !war glaube ende 2003/ anfang 2004irgendwer hat mal geschrieben macht euch auf was gefasst es werden noch viele überaschungne kommen..aber das komischste ist.. damals im alten forum da hat ein gast gepostet..also es war JUNI 2003das neue album ist der hammer und es wird noch viel auf uns zu kommen..und dieser gast hat dann ni mehr was geschrieben.sehr geheimnissvoll ! bio hat mal geschrieben ob es irgendwer vom label wäre.. weil er lg ... geschrieben hat ( weiß den namen nicht mehr ). lg = liebe grüsse :)
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ja das weiß ich auch !!lg und nach lg hat er einen namen geschrieben. ;)deswegen lg ..... konnte auch schreiben lg ???? oder lg xxxx
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Hab gerade mit nen Italiener gesprochen er meinte das die Estate Anfang September kommen soll !!! Die Tracklist besteht besteht aus 17 Tracks ! Mehr durfte er mir ned erzählen ! *angeblich*
manyx75 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hab gerade mit nen Italiener gesprochen er meinte das die Estate Anfang September kommen soll !!! Die Tracklist besteht besteht aus 17 Tracks ! Mehr durfte er mir ned erzählen ! *angeblich*Sind ja gute Nachrichten. Ende August die Laboratorio 1 und Anfang Semptemper die Estate 2004 Compi.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Wie gesagt man sollte diesen News mit Skezpis entgegnen !!! Solange noch nix offiziell ist !!!
WM1 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 tja, viel kann an diesen infos eh nicht falsch sein
Empfohlene Beiträge