ilmatix Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Also nix mit Biographie alla Dieter Bohlen sondern "nur" ein 8 Seitiger Flyer naja immerhin überrascht ER uns immer wieder und wieder..... aber das is ja auch gut so finde ich
CrazyNightfever Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich fahre morgen nach Rimini... Hoffe daß ich noch ein Giornalino bekommen kann
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 ich fahre morgen nach Rimini... Hoffe daß ich noch ein Giornalino bekommen kann Cool kannste mir eins mitbringen ? *gg*
Kilian Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich fahre morgen nach Rimini... Hoffe daß ich noch ein Giornalino bekommen kann Cool kannste mir eins mitbringen ? *gg* Kannst mir auch eins mitbringen???
Leinadogal Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 am besten so viele wie Du kriegen kannst. Abnehmer gibt's heir wohl genug ;)
CrazyNightfever Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich soll es versuchen aber bitte nicht zuviel hoffen...viele leute möchten es haben
CHB Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ich soll es versuchen aber bitte nicht zuviel hoffen...viele leute möchten es haben ich auch !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Okay kleines Update wegen des Tagebuches !!!auf www.ggdag-fanpage.de.vu
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Okay kleines Update wegen des Tagebuches !!!auf www.ggdag-fanpage.de.vu sehr schön danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Biddeee sehr !!! Hehe hammer wenn man sich mal die release liste ansieht
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Biddeee sehr !!! Hehe hammer wenn man sich mal die release liste ansieht ja geil und sehr schön gemacht und wird immmmmmmmmmmmer länger!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Ja !!! Nächsten Monat ... ohjee da wirds ein knapper Monat bei den vielen Bevorstehenden Ausgaben *g*
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja !!! Nächsten Monat ... ohjee da wirds ein knapper Monat bei den vielen Bevorstehenden Ausgaben *g* ich glaub ich muss mir nen Kredit nehmen! da würdens schön blöd schauen auf der Bank wenn ich den Grund sage...
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 nehmt mir des net übel, aber ich blick hier nimma durch
ilmatix Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 nehmt mir des net übel, aber ich blick hier nimma durch ja manche leute sind leider in ein ziemliches OFF-Topic "versumpft"....... wird schon wieder besser werden
DJ N!nja Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 also ich blick nichmehr hier durch K`Dago hat was von mediarec gepostet .. aber bei mediarec steht was anderes :) also da steht ..... 8/9/2004 7:35:47 PMGigi's Newpaper: SURPRISE!Gigi D'Agostino keeps his fans well informed. These days he has been spreading a small booklet, called "Il Giornalino di Gigi D'Agostino" (giornalino = little newspaper in Italian). Knowing what's in this flyer might make you a Very Happy Fan. Why??! Read it all here! .....also sieht man "little newspaper" da hat Phil Lany voll recht .. K` Dago
Kilian Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Ich hab den Text ja von Mediarec kopiert. Und jetzt hat anscheinendCrazyNightfever aufgrund von Phil Lanys Anmerkung den Text geändert.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Geht auf www.ggdag-fanpage.de.vu .. da wird nix verfälscht lol !!!
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Kann den ganzen Flyern ned viel Infos entnehmen !Auf www.ggdag-fanpage.de.vu und dann auf More Infos HEREkönnt ihr die Flyer sehen bzw. Downloaden !!!Ist das wieder was neues oder nur ein Motto der Rimini Session ?Hier auch der Direktlink soll das ein buch sein, oder wa?????????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Ja wieso ließt du dir ned mal den genauen Thread durch !!!
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 wird es das buch auch in einer anderen sprache geben?
Kilian Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 wird es das buch auch in einer anderen sprache geben?Für dich gilt das auch Ja wieso ließt du dir ned mal den genauen Thread durch !!!
Marion Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Die Flyer gab es da zu genüge..ich soll es versuchen aber bitte nicht zuviel hoffen...viele leute möchten es haben..Leider werfen die leute die Flyer zu boden und tretten darauf ..Naja ich finde die auflistung im Fleyer ganz gut..
CrazyNightfever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich hab den Text ja von Mediarec kopiert. Und jetzt hat anscheinendCrazyNightfever aufgrund von Phil Lanys Anmerkung den Text geändert. korrekt.. ich habe in rimini noch versucht mehrere Giornalinos zu bekommen für euch...aber es ist nicht gelungen... hab nur 1 bekommen... tut mir leid
Empfohlene Beiträge