Gast DJ Berni Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Also ich bin eigentlich nur aufs Album wirklich scharf!
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Also ich bin eigentlich nur aufs Album wirklich scharf! ja wäre 1000mal gscheiter als lauter Compilations und Remixe...das wird 2004 sicher nix mehr werden...
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Also ich bin eigentlich nur aufs Album wirklich scharf!ja wäre 1000mal gscheiter als lauter Compilations und Remixe...das wird 2004 sicher nix mehr werden... frag mich auch, was die ganzen Remixe und Compilations sollen, ist zwar alles gut und schön, aber worauf ich wirklich warte und was ich haben will, ist sein neues Album!!!
CrazyNightfever Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ihr begreift es nicht...das tagebuch = die flyer, die flyer = das tagebuch...ja, Gigi schreibt ein buch, aber niemand weisst ob es ein tagebuch werden soll...wann ich diese topic für die erste mal gelesen hatte, habe ich auch gedacht das Il Giornalino Gigi's Buch war. Aber es ist die Flyer! Diese Flyer hat ein member aus Rimini mitgebracht !!!!ja hatte ich verstehen :D aber wann und wo hat er/sie es bekommen...ich denke auf dem 1. august (officina emotiva) ins Altromondo aber ich möchte es sicher wissen... :)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Es wird sicher ein Buch alla Bohlen usw.. !!!!
DJ Tom Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Mhm komische Sache, werde da nicht so schlau drauß......
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Es wird sicher eine Autobiographie ! Ganz einfach :-)))))
Kilian Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @ ModDer Thread gehört eigentlich in All about Gigi verschoben!!!Gigi D'Agostino keeps his fans well informed. These days he has been spreading a small booklet, called "Il Giornalino di Gigi D'Agostino" (giornalino = diary in Italian). Knowing what's in this flyer might make you a Very Happy Fan. Why??! Read it all here!In an 8-page Flyer, Gigi informs his fans and all other visitors of his showabout all his releases in 2003 and 2004. It's quite a list!Il Programmino di Gigi D'Agostino - compilation Gigi D'Agostino at Altromondo Part I (exclusive edition) - compilation Underconstruction 1 "Silence ep" - EP Silence - single Underconstruction 2 "Silence Remix" Gigi & Molly "Con Il Nastro Rosa" - single Gigi D'Agostino & Pandolfi "Gigi's Goodnight" - single Gigi & Molly "Soleado" - single Underconstruction 3 "Remix" Gigi D'Agostino at Altromondo Part II (exclusive edition) - 2CD compilation Molto Folk "Canto Do Mar" Elettrogang "Once Upon A Time" - singleMediarecAlso nix mit Biographie alla Dieter Bohlen sondern "nur" ein 8 Seitiger Flyer
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @ ModDer Thread gehört eigentlich in All about Gigi verschoben!!!Gigi D'Agostino keeps his fans well informed. These days he has been spreading a small booklet, called "Il Giornalino di Gigi D'Agostino" (giornalino = diary in Italian). Knowing what's in this flyer might make you a Very Happy Fan. Why??! Read it all here!In an 8-page Flyer, Gigi informs his fans and all other visitors of his showabout all his releases in 2003 and 2004. It's quite a list!Il Programmino di Gigi D'Agostino - compilation Gigi D'Agostino at Altromondo Part I (exclusive edition) - compilation Underconstruction 1 "Silence ep" - EP Silence - single Underconstruction 2 "Silence Remix" Gigi & Molly "Con Il Nastro Rosa" - single Gigi D'Agostino & Pandolfi "Gigi's Goodnight" - single Gigi & Molly "Soleado" - single Underconstruction 3 "Remix" Gigi D'Agostino at Altromondo Part II (exclusive edition) - 2CD compilation Molto Folk "Canto Do Mar" Elettrogang "Once Upon A Time" - singleAlso nix mit Biographie alla Dieter Bohlen sondern "nur" ein 8 Seitiger Flyer naja egal! Will auch so einen Flyer!
Leinadogal Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Also nix mit Biographie alla Dieter Bohlen sondern "nur" ein 8 Seitiger Flyer na, dann, ab nach All about Gigi und entpinnen. Ist ja ned sooo wichtig.
Kilian Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Also nix mit Biographie alla Dieter Bohlen sondern "nur" ein 8 Seitiger Flyerna, dann, ab nach All about Gigi und entpinnen. Ist ja ned sooo wichtig. Doch find ich schon. Bei All About Gigi ist eh nur ein Thema gepinnt.Und wichtig find ich es auf alle Fälle.
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wie kommt ihr nur auf tagebuch meine leute?gigi schreibt ein buch, ist klar, aber KEIN Tagebuch!Il giornalino di Gigi D' Agostino =Das Zeitung'chen von Gigi D' AgostinoNichts anderes... eben eine art "Zeitung" mit allen News.... und kein Tagebuch!! *g
Kilian Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Es ist aber von Mediarec als diary übersetzt worden und das heißtauf Deutsch nun mal Tagebuch :naenae:
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Es ist aber von Mediarec als diary übersetzt worden und das heißtauf Deutsch nun mal Tagebuch :naenae: *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Steppa sagte aber auch Tagebuch und der ist ja halber Italiener ! Passt schon !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Steppa sagte aber auch Tagebuch und der ist ja halber Italiener ! Passt schon !!!tagebuch ist nicht falsch nein...aber "Zeitungchen" trifft es besser... Giornale = ZeitungGiornalino = Zeitung'chenim grunde aber auch egal... wollte nur dieses ding mit dem Tagebuch, das gigi angeblich schreibt, laut dem tread hier, regeln *g
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Naja vielleicht bringt Gigi ja jeden Monat ne Bildzeitung raus *g*
CrazyNightfever Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 entschuldigung für die falsche übersetzung...ich wurde den Staff fragen was der beste übersetzung ist und es ändern auf den Mediarec seite...
DjGigo Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 He CrazyNightfever hast du eine freundinn und steht bei den gigi auftritten immer ganz vorne???und habt ihr nicht bei der nachtschicht im wc gigi zeichen heruntergerissen????sorry für off
CrazyNightfever Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ehm... daß kann gut sein... :)aber ich habe mehrere freundinnen die auch Gigi fan sein und (wie ichselbe) immer ganz vorne stehen Meinst du Carlien? Oder Brenda? Oder Marloes (Crazyredcat)?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 He CrazyNightfever hast du eine freundinn und steht bei den gigi auftritten immer ganz vorne???und habt ihr nicht bei der nachtschicht im wc gigi zeichen heruntergerissen????sorry für off Es gibt nicht umsonst die Funktion PM !!!
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Naja vielleicht bringt Gigi ja jeden Monat ne Bildzeitung raus *g* loooooooooooooooooool oh mand er war geil muhahaha...also ich würd mir sie kaufen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Hehe nicht nur du !!! Es gibt ja eh zuwenige Souvenirs Di Gigi DAG !!!ALSO IMMER HER DAMIT !!!
WM1 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @ ModDer Thread gehört eigentlich in All about Gigi verschoben!!!Gigi D'Agostino keeps his fans well informed. These days he has been spreading a small booklet, called "Il Giornalino di Gigi D'Agostino" (giornalino = diary in Italian). Knowing what's in this flyer might make you a Very Happy Fan. Why??! Read it all here!In an 8-page Flyer, Gigi informs his fans and all other visitors of his showabout all his releases in 2003 and 2004. It's quite a list!Il Programmino di Gigi D'Agostino - compilation Gigi D'Agostino at Altromondo Part I (exclusive edition) - compilation Underconstruction 1 "Silence ep" - EP Silence - single Underconstruction 2 "Silence Remix" Gigi & Molly "Con Il Nastro Rosa" - single Gigi D'Agostino & Pandolfi "Gigi's Goodnight" - single Gigi & Molly "Soleado" - single Underconstruction 3 "Remix" Gigi D'Agostino at Altromondo Part II (exclusive edition) - 2CD compilation Molto Folk "Canto Do Mar" Elettrogang "Once Upon A Time" - singleAlso nix mit Biographie alla Dieter Bohlen sondern "nur" ein 8 Seitiger Flyer da fehlen aber ein paar sachen
el_real Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Naja vielleicht bringt Gigi ja jeden Monat ne Bildzeitung raus *g*loooooooooooooooooool oh mand er war geil muhahaha...also ich würd mir sie kaufen *g* Hehehe, ich auch.... endgeil...
Empfohlene Beiträge