Voel Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 und was soll dieses giornalino ? Verstehe ich immernoch net ist das nur ein flyer wo die sachen draufstehen die gigi rausgebracht hat bzw. noch rausbringt ? Was wir ja eh schon alles wissen(auch wenn ich mir den Thread usw. anschaue)
WM1 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 und was soll dieses giornalino ? Verstehe ich immernoch net ist das nur ein flyer wo die sachen draufstehen die gigi rausgebracht hat bzw. noch rausbringt ? Was wir ja eh schon alles wissen(auch wenn ich mir den Thread usw. anschaue) ja, mehr ist es einfach ned......aber eine preisgünstige werbung für seine werke
Marion Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Was wir ja eh schon alles wissenWir ja aber im Altromondo waren ja noch mehr Leute,die mit sicherheit nicht alle Gigi Fans waren..(aber ab da vielleicht..hihihi..)Auf der Rückseite stehen ja auch die Tour daten..ganz gut für die, die keinen Internetanschlus haben.
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 leute nur mal so ne kleine anmerkung, hab mich schon die ganze zeit gewundert.das "giornalino" tagebuch heißt ist SCHWACHSINN. il giornale heißt zeitung, und giornalino ist demnach ne kleine zeitung in der gigi über seine produktionen etc informiert, was er ja auch mit dem flyer aka il giornalino aka die kleine zeitung tut.also nix tagebuch. es steht sogar dran wenn man auf die info site geht.il giornalino (little newspaper in italy)gruß suicida
Kilian Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Das wurde auf der Info-Seite ja erst geändert nachdem wir gesagthaben das es eine kleine Zeitung ist und nicht ein Tagebuch
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Das wurde auf der Info-Seite ja erst geändert nachdem wir gesagthaben das es eine kleine Zeitung ist und nicht ein Tagebuchachsoooooo, dann schreib ich ja garnichts neues?gruß suicidaEDIT: ja ok, ich bin ein idiot. ich dachte ich hätte mir den thread nach dem urlaub durchgelesen, hab ich aber nicht. sorry leute.
Kilian Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Das wurde auf der Info-Seite ja erst geändert nachdem wir gesagthaben das es eine kleine Zeitung ist und nicht ein Tagebuchachsoooooo, dann schreib ich ja garnichts neues?gruß suicidaEDIT: ja ok, ich bin ein idiot. ich dachte ich hätte mir den thread nach dem urlaub durchgelesen, hab ich aber nicht. sorry leute. nö
Gast Forti Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 super pic von gigi! ab auf den desktop!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 und was soll dieses giornalino ? Verstehe ich immernoch net ist das nur ein flyer wo die sachen draufstehen die gigi rausgebracht hat bzw. noch rausbringt ? Was wir ja eh schon alles wissen(auch wenn ich mir den Thread usw. anschaue) Es gibt auch Fans ohne Internet ! Die wissen ned alles !
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ohne internet müsstest du jeden tag in den cd-shop gehen und nachfragen ob es was neues von Gigi gibt, damit man nix versäumt
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 z.B ! Und da sind solche Flyer doch Goldwert ! Nee ist schon okay so !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Ok es war also kein Tagebuch sondern nur der Name des Flyers !Entpinnt !
Empfohlene Beiträge