DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Die Jury· DJ Biohazard· C.Y.T.· Indurro· Stevo DjuricDie WertungGewertet wird nach einem einfachen Punkteschema:Jede Einreichung wird mit 1-10 Punkten (1 min. 10 max.) bewertet.Jedes Jurymitglied macht seine persönliche Wertung aller Einreichungen.Die Gesamtpunktezahl aus allen Einzelwertungen ergibt den Sieger.Die TOP 5 der Abstimmung werden im Forum mit Ges. Punkte bekanntgegeben.Bekanntgabe-Datum 18.08.2004 im Forum.
Mr.DanceFR Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Thank For this News DJ_Biohazard But I Have A Question When is The Winner ??????
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Werden dann alle Einreicherungen mit den jeweilen Punktezahl bekanntgeben oder nur die besten?
Senopizzy Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Also ich wär schon dafür das die gesamte Liste dann für alle sichtbar wäre ;)
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 finde ich auch die gesamten teilnehemer mit einer hp wäre echt supi.
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 · Stevo Djuricnur mal so ne frage.. aber wer is das ?
Indurro Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 @CHB: Stevo Djuric ist der Chef der Plattenfirma, bei der die Club Revolution Austria + Italia rauskommt.
Met-Deejay Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Und man muss Bewerbung und CD hinschicken?? Geht nix per E-mail? Weil ich fang erst heute an und das kann bis zum letzten Tag andauern *g*.
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 aso :) danke für die aufklärung.bin schon gespannt wer die 5 sein werden.
Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 ho ho ho... jetzt wirds aber spannend.Mein remix ist heute so gut wie fertig geworden... hei ei ei... bin echt gespannt *aufgeregt bin*Währe aber dafür, das wie schon gesagt, nur die Top5 mit den Wertungen bekannt gegeben werden, ist vieleicht bisschen besser um niemanden hier zu enteuschen oder so.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Diktatur? Wie was ??Drehste jetzt völlig am Rad oder wie ?
DjCrossover Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hm, nein ich find es nur unfähr, das wir nicht abstimmen dürfen!Ihr könnt ruhig aus den Einsendungen die 3 besten raussuchen und die 3 besten kommen dann ins Forum als Vote!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hm, nein ich find es nur unfähr, das wir nicht abstimmen dürfen!Ihr könnt ruhig aus den Einsendungen die 3 besten raussuchen und die 3 besten kommen dann ins Forum als Vote! nein, finde ich nicht gut.sollen doch die Leute das entscheiden die ahnung davon haben. Ausserdem ist es deren projekt, bzw. sie haben doch das recht, entscheiden zu dürfen was auf ihre CD drauf kommt und was nicht.Ein Forum-Vote währe völlig unangebracht... am ende holt einer seine 10 freunde zusammen die alle für ihn voten, und dann is der hase gegessen *g
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Man ist immer bereit auf Wünsche einzugehen !Diktatur .. dieses pupertäre Gequatsche ist echt fehl am Platz !!! Wir kommen schon zu einer Lösung !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 also wegen mir könnt ihr so lassen...von einem Forum-Vote halte ich absolut nichts... nicht bei sowas "wichtigem"!
DjCrossover Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 sollen doch die Leute das entscheiden die ahnung davon haben. Zum 2ten mal da ja mein Beitrag gelöscht worden ist!Also warum ist da Bio dabei, ich mein der hat damit nichts zum tun!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 sollen doch die Leute das entscheiden die ahnung davon haben.Zum 2ten mal da ja mein Beitrag gelöscht worden ist!Also warum ist da Bio dabei, ich mein der hat damit nichts zum tun! er ist der "Forum-Vertreter"...also spricht quasi für das Forum... auserdem ist er ein neutraler hörer, achtet nicht so auf das producing usw, sondern einfach auf das, was normale - aussenstehende auch hören.Finde ich nicht verkehrt...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Ich war ber der Sache von Anfang an bei ! Alleine mit CYT und Indurro ! Und sie waren so nett mich mit in die Jury zu nehmen !!!Ich habe nie behaupted irgendwie ein Gigi D Agostino oder sowas zu sein !!!Aber ich denke meine Fachlichen Kompetenzen werden wohl reichen einen Track gerecht als auch mit Sachverstand zu bewerten :)
DjCrossover Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 auserdem ist er ein neutraler hörer, achtet nicht so auf das producing usw, sondern einfach auf das, was normale - aussenstehende auch hören. Also du meinst, dir wär lieber es gewinnt ein Track der von a bis b nicht stimmt, als ein Track der eine Spitzen Produktion ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 auserdem ist er ein neutraler hörer, achtet nicht so auf das producing usw, sondern einfach auf das, was normale - aussenstehende auch hören.Also du meinst, dir wär lieber es gewinnt ein Track der von a bis b nicht stimmt, als ein Track der eine Spitzen Produktion ist. Hehe keine Angst das wird sicher ned passieren !!! Vielleicht wird ja doch ne GFU Umfrage gestartet ! Werde mal sehen was CYT dazu sagt !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 auserdem ist er ein neutraler hörer, achtet nicht so auf das producing usw, sondern einfach auf das, was normale - aussenstehende auch hören.Also du meinst, dir wär lieber es gewinnt ein Track der von a bis b nicht stimmt, als ein Track der eine Spitzen Produktion ist. man crossover, geh doch nicht immer gleich so ins extreme...für das producing technische ist C.Y.T und Indurro in der Jury..bio macht das, was n neutraler hörer macht *gund Steve Djuric ist eben der, der die CD, zusammen mit Indurro, überhaupt auf den Markt bringt, wenn ich das richtig verstanden habe. Und der wird da ja dann wohl auch noch n wörtchen mitzureden haben.ich versteh einfach nicht, was du daran auszusetzen hast?ich denke diese leute haben sich die größtmögliche mühe gegeben, alles fair und sicher zu bewerten.
DjCrossover Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Vielleicht wird ja doch ne GFU Umfrage gestartet ! Werde mal sehen was CYT dazu sagt !!! Ihr könnt es ja so machen, das ihr die 10 besten raussucht, dann einen Vote macht und dann unter den ersten drei entscheidet, weil so haben die Forum Mitglieder auch eine schaus mitzubestimmen.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 So war es auch erst gedacht und dann hatte CYT ne andere Idee !!! Also mir ist alles Recht !Ich werde das nochmal mit CYT/Indurro besprechen !!!
PatrickB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Mh Forum-Vote, irgendwie eine gute, und wieder eine schlechte idee.wenn jetzt die besten 3 tracks mit hörprobe im forum zum voten gibt, kann man das leicht manipulieren. wie schon oben beschrieben...allerdings fänd ich es klasse wenn die forum member auch abstimmen könnten.naja, irgendwie wirds sicher gehen. ihr 4 machts das schon
Empfohlene Beiträge