Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 @ Mod. bitte pinnen!!Da ja am Fr. die Eröffnung is, mach ich mal einen Thread auf, werds mir sicher hin und wieder anschauen, aber Fussball EM war geiler!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Okay ist gepinnt !!!Naja Olympia war nie so mein Ding !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Danke Bio, naja bin schon neugierig wer Fussball-Olympiasieger wird!!
CSX Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Okay ist gepinnt !!!Naja Olympia war nie so mein Ding !!! schau ich mir auch nicht an
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 wah ... also wennst orf hast, kommst gar ned drumherum, dir das anzusehenich find des so gschissen vom orf: JEDEN tag von 8 in der früh bis mitternacht NICHTS ANDERES AUßER OLYMPIA (zib und exp. österreich sin die einzigen unterbrechungen)nur weils jetz ka bundesliga mehr hamm, müssens es ned bei den anderen sportarten übertreiben
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Ja die spinnen, sogar die CL-Quali GAK-Liverpool zeigens ned, die Idioten!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 waaas? das auch ned?!hamm die noch alle?!?
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Gar nix wird übertragen, auch Pasching im Uefa Cup Quali ned!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 hä?!warum ned?! hat doch nur gheißen, dass die rechte für die bundesliga nimma beim orf liegn ... kapier ich ned
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 scheiße ich hätte zu gerne pasching gesehen.naja da muß ich mir eben die olympiade ansehen. stehe voll auf die leichtathletik den das habe ich auch ein paar jahre gemacht und das ist einfach immer wieder gerne anzusehen wenn gewöhnliche menschen wie du und ich über 30 kmh laufen.
Gast DJ Berni Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 @ Mike D.Ich hoffe das morgen noch eine Karte frei is im Stadion, dann schau ichs mir wieder live an!@ DaveSie haben nur die CL Rechte, Qualifikation ned, und beim Uefa Cup können sie nur die Auswärtsspiele kaufen oder so ähnlich, aber das werden sie eh ned machen!
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ,08. Aug 2004, 22:43] wah ... also wennst orf hast, kommst gar ned drumherum, dir das anzusehenich find des so gschissen vom orf: JEDEN tag von 8 in der früh bis mitternacht NICHTS ANDERES AUßER OLYMPIA (zib und exp. österreich sin die einzigen unterbrechungen)nur weils jetz ka bundesliga mehr hamm, müssens es ned bei den anderen sportarten übertreiben ja hab ich auch gesehen und nen Schock bekommen! Man kann ja nicht den ganzen Tag den selben Scheiss zeigen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 türlich war die fussball em 10000000000000 mal geiler aber die passt auch !!!! =) freu mich scho !
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 pasching hat 3:1 gegen st. petersburg gewonnen jupiiiiiiiiiiiiiiiiiigopaschinggo!!!
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 sorry habe gerade was erfahren.jetzt ist in ORF 2 ist die plympiade der tiere. unbedingt ansehen!!!
italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 was für ein auftakt spiel der Deutschen Frauen!!!Deutschland-China 8-0 4 trefer von Birggit Prinz
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 YEAHHH UND CHINA IST DOCH ASIEN MEISTER GEWESEN !!TJA WIR DEUTSCHEN RULEN EBEN ALLE SWEG :-))))))
italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 YEAHHH UND CHINA IST DOCH ASIEN MEISTER GEWESEN !!TJA WIR DEUTSCHEN RULEN EBEN ALLE SWEG :-))))))ja china gehört zu den favoriten!!!!zum spiel habe nur die letzten 10 min gesehen , aber 2 tore auch noch.. wahnsinnLadys wir sind stolz auf euch nur weiter so.... und Schweden hat gegen Japan verloren..wahnsinnSchweden ist Vizeweltmeister
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Morgen spielt Italien (Herren) *freu*
DJ Tom Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hab grad ein Stück Eröffnung geschaut, DJ TIESTO hat aufgelegt....wahnsinn! Hab aber auch net genau verstanden warum.....???
CSX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hab grad ein Stück Eröffnung geschaut, DJ TIESTO hat aufgelegt....wahnsinn!noch ein Grund es nicht zu sehen da fällt mir ein: überall wird gesagt die Eröffnung schauen sich 3-4 Milliarden Menschen an! So ein Blödsinn, da wird doch nicht die Hälfte der Menschheit vorm TV sitzen, noch dazu wo vielleicht nur 4 Milliarden überhaupt TV haben...
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hab grad ein Stück Eröffnung geschaut, DJ TIESTO hat aufgelegt....wahnsinn! Hab aber auch net genau verstanden warum.....??? ich war auch überrascht, aber er wurde genommen, weil er der angesagteste dj im mittelmeer raum ist. (laut zdf sprecher)
el_real Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hab grad ein Stück Eröffnung geschaut, DJ TIESTO hat aufgelegt....wahnsinn! Hab aber auch net genau verstanden warum.....???ich war auch überrascht, aber er wurde genommen, weil er der angesagteste dj im mittelmeer raum ist. (laut zdf sprecher) Dachte mir schon das es Tiesto ist, ein absolut geiles Set... Weiß jemand wo man die Playlist herbekommt?? Da wo Spanien reinmarschiert kam... war ein Hammer Track..
Empfohlene Beiträge