Zum Inhalt springen

Olympia 2004 Athen

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Mod. bitte pinnen!!

Da ja am Fr. die Eröffnung is, mach ich mal einen Thread auf, werds mir sicher hin und wieder anschauen, aber Fussball EM war geiler!!

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke Bio, naja bin schon neugierig wer Fussball-Olympiasieger wird!!

Geschrieben

wah ... also wennst orf hast, kommst gar ned drumherum, dir das anzusehen

ich find des so gschissen vom orf: JEDEN tag von 8 in der früh bis mitternacht NICHTS ANDERES AUßER OLYMPIA (zib und exp. österreich sin die einzigen unterbrechungen)

nur weils jetz ka bundesliga mehr hamm, müssens es ned bei den anderen sportarten übertreiben :klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

Ja die spinnen, sogar die CL-Quali GAK-Liverpool zeigens ned, die Idioten!

Geschrieben

Gar nix wird übertragen, auch Pasching im Uefa Cup Quali ned!!

Geschrieben

hä?!

warum ned?! hat doch nur gheißen, dass die rechte für die bundesliga nimma beim orf liegn ... kapier ich ned :klatschen1:

Geschrieben

scheiße ich hätte zu gerne pasching gesehen.

naja da muß ich mir eben die olympiade ansehen. stehe voll auf die leichtathletik den das habe ich auch ein paar jahre gemacht und das ist einfach immer wieder gerne anzusehen wenn gewöhnliche menschen wie du und ich über 30 kmh laufen.

Geschrieben

@ Mike D.

Ich hoffe das morgen noch eine Karte frei is im Stadion, dann schau ichs mir wieder live an!

@ Dave

Sie haben nur die CL Rechte, Qualifikation ned, und beim Uefa Cup können sie nur die Auswärtsspiele kaufen oder so ähnlich, aber das werden sie eh ned machen!

Geschrieben
,08. Aug 2004, 22:43] wah ... also wennst orf hast, kommst gar ned drumherum, dir das anzusehen

ich find des so gschissen vom orf: JEDEN tag von 8 in der früh bis mitternacht NICHTS ANDERES AUßER OLYMPIA (zib und exp. österreich sin die einzigen unterbrechungen)

nur weils jetz ka bundesliga mehr hamm, müssens es ned bei den anderen sportarten übertreiben :oesterreich::wiegeil:

ja hab ich auch gesehen und nen Schock bekommen! Man kann ja nicht den ganzen Tag den selben Scheiss zeigen... :hammer:

Geschrieben

YEAHHH UND CHINA IST DOCH ASIEN MEISTER GEWESEN !!

TJA WIR DEUTSCHEN RULEN EBEN ALLE SWEG :-))))))

Geschrieben
YEAHHH UND CHINA IST DOCH ASIEN MEISTER GEWESEN !!

TJA WIR DEUTSCHEN RULEN EBEN ALLE SWEG :-))))))

ja china gehört zu den favoriten!!!!

zum spiel habe nur die letzten 10 min gesehen , aber 2 tore auch noch.. wahnsinn

Ladys wir sind stolz auf euch nur weiter so.... :wiegeil::wiegeil:

und Schweden hat gegen Japan verloren..wahnsinn

Schweden ist Vizeweltmeister :muahaha:

Geschrieben
Hab grad ein Stück Eröffnung geschaut, DJ TIESTO hat aufgelegt....wahnsinn!

noch ein Grund es nicht zu sehen :daumenhoch:

da fällt mir ein: überall wird gesagt die Eröffnung schauen sich 3-4 Milliarden Menschen an! So ein Blödsinn, da wird doch nicht die Hälfte der Menschheit vorm TV sitzen, noch dazu wo vielleicht nur 4 Milliarden überhaupt TV haben...

Geschrieben
Hab grad ein Stück Eröffnung geschaut, DJ TIESTO hat aufgelegt....wahnsinn! Hab aber auch net genau verstanden warum.....???

ich war auch überrascht, aber er wurde genommen, weil er der angesagteste dj im mittelmeer raum ist. (laut zdf sprecher)

Geschrieben
Hab grad ein Stück Eröffnung geschaut, DJ TIESTO hat aufgelegt....wahnsinn! Hab aber auch net genau verstanden warum.....???

ich war auch überrascht, aber er wurde genommen, weil er der angesagteste dj im mittelmeer raum ist. (laut zdf sprecher)

Dachte mir schon das es Tiesto ist, ein absolut geiles Set... :headbang:

Weiß jemand wo man die Playlist herbekommt?? :daumenhoch:

Da wo Spanien reinmarschiert kam... war ein Hammer Track.. :boing::boing: