el_real Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 HIER drauf gehen, für die HP und dann auf Listen to It... Link läßt sich net direkt verlinken... 1 - Extended Version 6:322 - Club Mix 6:183 - Single Version 3:59Written by M.Tondini/D.Gorgoni Produced by Slobodan Petrovic jun. & C.C. Franz @ Aqualoop Studio Recorded, mixed and mastered by Slobodan Petrovic jun. Published by Abramo Allione Edizioni Musicali Srl/Fma Edizioni Musicali Srl Rubia - Hablame Luna (Extended Version) Genial, Pulle hats noch drauf... el_real
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Hey wär ein traum wenn die HP funken würd!*gg*
el_real Geschrieben 8. August 2004 Autor Geschrieben 8. August 2004 Hey wär ein traum wenn die HP funken würd!*gg* Die HP geht nun, ließ sich nur net verlinken... Das FAQ *g* zur HP steht oben... Immer nur meckern...
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 ja endlich pulle ! es geht doch !endlich wieder der alte style und net der billige fuck style von beat bang und slammin !Hablame Luna klingt echt gut !
noiZe:dj Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Kommt mir irgendwie bekannt vor. Maybe Cover? Na egal, hört sich echt verdammt nice an.
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Kommt mir irgendwie bekannt vor. Maybe Cover? Na egal, hört sich echt verdammt nice an. cover von Basic Connection
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Fucked !!! ! Keine Meisterleistung !!!Bitte nur covern wenn man es kann ! Danke :-)
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 naja wie bio schon gesagt hat das ist keine meisterleistung. slammin hat mir besser gefallen.
DJ Phil Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 is das vielleicht schon älter? von irgend wo kenn ich das?!
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 is das vielleicht schon älter? von irgend wo kenn ich das?! is ein cover ! die original version is ja auch net sooo alt..
DJ Phil Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 is das vielleicht schon älter? von irgend wo kenn ich das?!is ein cover ! die original version is ja auch net sooo alt.. hast du ne hp?
Dragoo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Die HP gefällt mir nicht! Der übliche billige Pulsi Style und dazu noch die schlechten Vocals!
el_real Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Die HP gefällt mir nicht! Der übliche billige Pulsi Style und dazu noch die schlechten Vocals! Naja, hehehe, was soll er sonst machen?? Aber endlich wieder der alte Style und net Slammin oder Beat Bangs mäßig... Alt ist an diesem hier garnix...
Dragoo Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Die HP gefällt mir nicht! Der übliche billige Pulsi Style und dazu noch die schlechten Vocals!Naja, hehehe, was soll er sonst machen?? Aber endlich wieder der alte Style und net Slammin oder Beat Bangs mäßig... Alt ist an diesem hier garnix... Am besten gar nix dann kann er nichts falsch machen! Beats Bangs / Slammin gefallen mir da viel besser als das hier...
Yero Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Kommt mir irgendwie bekannt vor. Maybe Cover? Na egal, hört sich echt verdammt nice an. hat doch die puppe vom dj sammy auch gesungen!
el_real Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 diesesmal ned so schlecht! ! Sag ich doch... @Dragoo... Nix gegen Pulle, der hat bei mir noch Credit....
Empfohlene Beiträge