Zum Inhalt springen

GFU-Chat

DJ Foss4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Als ich hörte, dieses Forum hat bis zu 1.000 Beiträge !!!! pro Tag, fragte ich meinen Kumpel Schurti, ob er sich vorstellen könnte, einen Chat in die Site einzubauen...

Nunja... er hatte ned viel Zeit, doch ich war Penetrant... hehe... schliesslich war dank der Mithilfe von Bio innerhalb von 30min ein Chat für EUCH eingerichtet...

Einer, der Besten Chats, wie ich finde... Nunja.. kann sich ja jeder selber davon a bild machen. :boing:

Ich würds begrüssen, wenn ihr euch im Chat blicken lassen könntet.. *lol*

Es handelt sich hier um einen IRC chat, den man auch mit einem sogenanntem MIRC benutzen kann: Server: easyirc.net

Port: 6667

In diesem Chat sind fähige Operator die mit euch Rat und Tat zur Seite stehen werden: Shadow (Admin), mavvy (Admin), Nikita (Operator), with_you (Operator), Xz (Operator) und meine wenigkeit *lool*

Nunja... wie kann ich euch den Chat a bissal schmackhaft machen.... es sind viel hübsche frauen dabei? *lool* ähm... ja auch, aber im Grunde steht bei uns der FUN im Vordergrund!

Also schaut vorbei, würd mich freuen, und da wär ich sicher auch ned allein! *gg*

Let the Party Never End

:mrbighead:

Geschrieben

Jo war ja dabei als der eingerichtet wurde aber als es niemanden intressierte habe ich auch ned weiter drum gekümmert denn das wäre Zeit verschwendung !

Vielleicht findet es ja jetzt Besucher !!! :mrbighead:

Geschrieben

Hihi hab ich ja !!!

Aber das grösste Problem ist glaube ich die Java Installation !

Damit haben viele noch ärger und ned jeer ist 100% Fit in Sachen PC !!!

Geschrieben
Interesse ist etwas, das man ab und an wecken muss :)

GreetingZ Aleshanee

willkommen im GFU FORUM !! :dancingbear::respekt:

Geschrieben

Jo, wer ned fit in PeZeh-Sachen is *lol*, dem können wir jederzeit helfen! :respekt:

loOol... nein im ernst... es ist NICHTS unlösbar!

Hier könnt ihr auch posten, wenns a Problem geben sollte, wir versuchen es ZUSAMMEN zu lösen =)

zu den Smilies hier: :dancingbear:

*rooooffflllll*

Hehe... bis bald =)

Geschrieben

Hehe das ist ein Wort !!!

Also leute ! Da iss eienr der euch jeder Zeit helfen kann !

Hoffe das wir bald wieder ne grosse Chat Session machen können !!!

Geschrieben

auf www.ggdag-fanpage.de.vu istd er Chat verlinkt und da ist die GENAU ADresse !!!

Alles was ihr müsst ist ein namen eingeben und irgend passwort !!!

Regestrierung ist nötig oder ned das weiss ich ned !!!

An unsere Chat Admins...MUSS MAN REGESTRIRT SEIN ?

Geschrieben

sodale

sry da ich nicht immer in zig foren gleichzeitig unterwegs sein kann ist es nicht immer so einfach unmittelbar auf gewisse fragen zu antworten - daher wäre es mir lieber wenn es tatsächlich probleme oder fragen gibt, wenn diese per mail getätigt werden, dann kann ich sie sofort bearbeiten :)

nein man muss nicht registriert sein :)

kleiner tip an mIRCer der befehl /list wirkt wunder *g* - er zeigt ne raumübersicht sprich ne chanliste an :) (somit wäre auch der raumname gefunden *grins*)

tja mailaddy hab ich sowieso angegeben also nur laut genug schreien wenn hilfe benötigt wird und ich werde herbeieilen oder so *lach*

with best regards

Aleshanee

Geschrieben

sorry dass ich nie gepostet habe!

@fossi.. wo ich fun gelesen habe dachte ich wieder an die bruchbu... ähh disco :daumenhoch:

was wäre mit nem chat tag?? das wir uns einen tag in der woche ausmachen?! da bin ic auch dabei!

Geschrieben

Ahoi =)

also meine email-addy is auch bekannt, einfach nur schreiben, ich lesen und antworten =) hehe

Also zum einstieg.. wer fragen hat, dazu steht der Button "chatlogin-hilfe" zur verfügung!

Wer seinen Nick noch NICHT registriert hat, brauch auch das Passwort NICHT um in den chat einzusteigen... geht auch ohne... sobald ihr aber euren nick registriert habt, müsst ihr mit eurem Passwort einsteigen, ansonsten wird nach einer Minunte (glaub ich) der nick in Guest12345 (oder so ähnlich) geändert...

Warum das passiert, ist einfach.... somit wird der NickMissbrauch gestoppt oder gehemmt... das heisst, keiner kann mit eurem Nick irgendeinen müll verzapfen und euch dadurch ärger einbringen! :wiegeil:

Euren nick registriert ihr wiefolgt: /msg NickServ REGISTER [passwort] [emailadresse]

wenn ihr von einem x-beliebigem Nick auf euren REGISTRIERTEN nick wechselt erscheint in roter schrift genau das, was ich mit "verhindern der NickMissbrauchs" meine.... steht zwar eh genau da, was ihr eingeben müsst, aber hier in ruhe:

/msg NickServ IDENTIFY [passwort]

diese befehle gehen aber nur im Chat selber...

Die mirc-user haben ja scho a Grundkenntnis... freut mich, dass es unter euch a paar gibt... wenn ich da an andere channels denke *loOol*

Wie Schurti meinte einen Tag ausmachen und dann chatten bis die balken biegen... absolut kein Problem... der Chat ist 24h pro Tag - 365 Tage im Jahr online und verfügbar...

Nur lasst es uns wissen, an welchem tag (falls ihr euch dazu entscheidet) dann sind wir verstärkt für euch da...

Ach nochwas... wenn ihr in den Chat einsteigt, kommt ihr automatisch auch ins #foyer, das ist unser "URALT-CHANNEL" in dem wir, die Admins und Mods, immer erreichbar sind, ausser wir schlafen oder sonstiges =)

Also freu mich schon auf a paar zeilen von euch im chat =)

Cya soon

P.S. @schurti: "Du eierkopf! *lool* Mitm Fun hab i nix mehr zu tun, ich leg ab dieser Woche jeden Samstag im Ibiza in Traunstein auf, da fliesst wenigstens zum ersten mal KOHLE!" ^^ :hammer:

:lachen: