Marion Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 So ich fahre heute mit mein Mann nach Rimini......ich dachte erst das wird nix da der Wagen immer so heiss wurde aber der fehler wurde zum Glück gefunden.
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Viel Spass wünsch dir in Rimini!!
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 wow freu mich für dich ...schönen urlaub euch zwei
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 VIEL SPASS SÜßE !!! Ihr habts gut :)
Marion Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 @ Hase ich würde dich so gerne mitnehmen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ich wäre auch gerne dabei :-(Aber mein Job erlaubt mir im Moment ned so ein Luxus :(
Dj Phil Lany Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 wünsche auch viel spaß und gute reisse, passts auf euch auf!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 viel spass in rimini :neidigbin: bähhhh !
Gast DeeDee Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hehe ich fahr in 3 Wochen auch nach Rimini Merk dir, wo man dort gut fortgehen kann und wos gute Musik gibt Schönen Urlaub!
Kilian Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Schönen Urlaub auch von mir und liebe grüße an Callimerafalls du sie siehst, wovon ich jetzt aber ausgeh!
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 wünsche dir auch einen schönen urlaub und denk an die cd *g*
WM1 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ?? Venus has travelled to Rimini with her husband
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich wünsche euch auch einen schönen und einen erholsamen urlaub.
CrazyNightfever Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ooooh Venus vielleicht werden wir uns treffen...Ich fahre morgen auch nach Rimini mit meine Freundinnen Brenda und Marloes...Nur für das Wochenende...Ich hoffe dich zu treffen!
Marion Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Bin wieder da.Der Urlaub in Italien war klasse.CrazyNightfever Erstellt am 11. Aug 2004, 13:54 ooooh Venus vielleicht werden wir uns treffen...Ich fahre morgen auch nach Rimini mit meine Freundinnen Brenda und Marloes...Nur für das Wochenende...Ich hoffe dich zu treffen! Das war super ihr seid gut drauf und WOW..so weit gefahren um Gigi zu sehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Willkommen Zurück Venus ! Und wie war der Urlaub ??
Marion Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Einfach nur klasse...besser wie in Frankreich.Die Leute in Italien sind sehr freundlich(da können sich die Deutschen eine scheibe von abschneiden).Mein Mann und ich haben uns dort mit Callimeras Familie getroffen und wir haben uns super verstanden.Wir sind dann zusammen im Altromondo gewesen muss sagen das war sehr gut.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Einfach nur klasse...besser wie in Frankreich.Die Leute in Italien sind sehr freundlich(da können sich die Deutschen eine scheibe von abschneiden).Mein Mann und ich haben uns dort mit Callimeras Familie getroffen und wir haben uns super verstanden.Wir sind dann zusammen im Altromondo gewesen muss sagen das war sehr gut.Also wenn du jetzt so davon erzählst denk ich nur mehr *neidigbin* ! *hehe* Ne Spass freut mich das es so Cool für euch dort war !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 DANKEEE FÜR DIE KARTEEEEEE !! HIHI DAS BILD MIT DEN HINTERN IST JA GENIAL *g*
Marion Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 @bitte hase..leider wollte die frau nicht mit ...wenn sie wüsste was ihr entgeht..*gg*
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Welcome back @ GFU ich hoff ihr hattet mächtig spass und habts die Sonne ausgenützt!
Empfohlene Beiträge