[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 naja ... der rmx pumpt zwar viel mehr, als das original, jedoch klingts irgendwie ganz schön falsch ... hätt mir mehr erwartet Hörprobe
Gast DeeDee Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Naja überzeugt mich nicht wirklich..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hehe der gute DJ Maraach ! Hatte vorgestern noch mit ihn gemailt da hatter nix von erwähnt ! Naja der Track geht so aber ich denke den kann man ned remixen ! Selbst Molinaro ned !!
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 hmm weiss auch ned der remix klingt irgendwie komisch....
DJ Tom Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja stimmt ist nicht grad das maximum der remix!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hehe mal sehen ob der Vuoi Ballare Remix besser wird !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Hehe mal sehen ob der Vuoi Ballare Remix besser wird !!! na hoffentlich!
el_real Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ,07. Aug 2004, 14:50] Hehe mal sehen ob der Vuoi Ballare Remix besser wird !!!na hoffentlich! Hehehe, bestimmt... Der hier geht so, ...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Naja so lange seine Produktionen stimmen isses mir wurscht wie er remixt !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Naja, gefällt mir das Original Besser.... !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hehe der gute DJ Maraach ! Hatte vorgestern noch mit ihn gemailt da hatter nix von erwähnt ! Naja der Track geht so aber ich denke den kann man ned remixen ! Selbst Molinaro ned !! glaube mir molinaro schafft alles ! hehe *ggg* ich glaube er könnt ihn auch gut remixen !
Empfohlene Beiträge