Gast Forti Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 bin endlich wieder daaaaaaaaaaaaaaa------bin glücklich im alten team wieder dazu sein............hab lang von mir nix hören lassen. das ist jetzt vorbei......grüße an alle alten + alle neuen ...besonders dem bio
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja LMAA gibts di a noch?? IDZ DO FRYZJERA!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 HEYYYY KOLLEGE ! WURDE AUCH ENDLICH ZEIT ! WAS WAR DENN LOS ?KANNST EINEN JA ANGST MACHEN *g* WELCOME BACK
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja wir haben dich schon so vermeisst!!!!! endlich ist er wieder da!!! lol
Gast Forti Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ersten wisst ihr ja schon iss mir der monitor durchgebrannt. dann kurz danach ist mir die festplatte durchgeknallt. ich hatte so kein bock mehr. hab mein zimmer renoviert mit blauem teppisch....und vanille farbenden wänden. also JETZT neuer pc im neuem STUDIO!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hehe Yeah ... mann du hast einiges nachzuholen in sachen GIGI TRACKS !!!Geh am besten in die Sektion Gigi SONGS !!!Da sind gepinnte und entpinnte Themen von vielen neuen Releases baby !!!
Gast Forti Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 bio werde ich machen..geh mal ins icq bitte....GIGI RULES IN THE PAST, NOW AND IN FUTURE FOREVER
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Kann erst um 14 Uhr ins ICQ Kommen ! Bin ned an meinen PC !!!Hehe werde jetzt eben Frühstücken ! CIAOI !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja gibts das ... also das du nochmal auftauchst, mit dem hab' ich am allerwenigsten gerechnet! WELCOME BACK!!!
Gast Forti Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ,07. Aug 2004, 14:03] ja gibts das ... also das du nochmal auftauchst, mit dem hab' ich am allerwenigsten gerechnet! WELCOME BACK!!! dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
WM1 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 looool ein neuer! willkommen im forum!!wie kann man nur soviel pech mit dem pc haben pass auf, dass die tastatur nicht kaputt geht willkommen zurück und viel spaß beim posten
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 welcome back dachte du bist scho weg für immer ; (((bist jetzt wieder 3 tage im forum und dann wieder 3 monate weg :muhaha: bleib uns länger erhalten hehe =)
Kilian Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 WATT???? Wer bist du denn??? Welcome back
Gast Forti Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 welcome back dachte du bist scho weg für immer ; (((bist jetzt wieder 3 tage im forum und dann wieder 3 monate weg :muhaha: bleib uns länger erhalten hehe =) alter ich werds versuchen
Dj Phil Lany Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 HEY FORTI!Alter Batschakenhauser...wmg? *ggMan man man... schön das wieder da bist, hast wirklich einiges nachzuholen!!!
Empfohlene Beiträge