Zum Inhalt springen

Patty bekennt sich zur Homosexualität

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich schon vor 2 Wochen geschrieben habe das sich einer vond en Simpsons für Schwul bekennt ging das Rätseln los !!!

Und fast niemand (selbst ich nicht) hatte dran gedacht das es vielleicht auch ne Frau sein kann *g*

Nix mit Lenny oder Carl

rodzina_patty.jpg

Wie bereits auf SSN berichtet wurde, wird sich ein Simpsons-Charakter zur Homosexualität bekennen. Nun wurde bekannt um wen es sich handelt: Marges Schwester Patty.

In einer neuen Folge wird die Homo-Ehe legalisiert werden, da die Stadt dadurch mehr Geld verdienen will. Des weiteren erlangt Homer durch eine Internet-Registrierung einen Ministerposten.

Außerdem wurden Gastauftritte von Physiker Stephen Hawking, Thomas Pynchon, Kim Catrall und Ray Romano angekündigt. Ramano wird einen Freund von Homer synchronisieren, Catrall eine frühere Highschool-Freundin von Marge.

Quelle: www.tvmatrix.de

Also das mit Petty überrascht mich ein bissel !!! Sie war doch mal mit Skinner zusammen und sonst wollte sie keine Beziehung auf grund der engen Bindung ihrer Zwillingsschwester !!!

Geschrieben

Naja die war ja schon mit Tingel Tangel Bob, Troy Mc Clure zusammen !!! Ich denke ned das die Lesbisch ist !!!

Geschrieben
Naja die war ja schon mit Tingel Tangel Bob, Troy Mc Clure zusammen !!! Ich denke ned das die Lesbisch ist !!!

und einer wollte sie sogar umbringen! Grund genug lesbisch zu werden! :lachen:

Geschrieben

Tingel Tangel Bob wollste sie mit Gas umbringen da sie ja nix mehr schmecken und riechen konnte ! Aber Bart hats ja vereitelt !!!

Geschrieben
Tingel Tangel Bob wollste sie mit Gas umbringen da sie ja nix mehr schmecken und riechen konnte ! Aber Bart hats ja vereitelt !!!

also dir kann echt keiner was vormachen, was die simpsons angeht :lachen:

aba dass es die patty wird ... mit dem hab' ich doch am wenigsten gerechnet

Geschrieben

joa die folge habe ich ebstimmt schon 5 mal gesehn *g*

und auch das mit Troy Mc Clure .. lol er musste ja ein kind bekommen sonst würde er die eine rolle nicht bekommen..

waren jedenfalls 2 gute folgen *g*

Geschrieben

Verstehe aber ned wie in Simpsons auf einmal Tingel Tangel Bob hieß ! Sonst hieß er am Anfang Sideshow Bob !!

Tzz !

Geschrieben

und einer wollte sie sogar umbringen! Grund genug lesbisch zu werden! :bigun2:

haha *lool*

zurück zum topic !

ich dachte die ganze zeit es wäre smithers.........

aber das es Patty war nie und nimmer wär ich drauf kommen *ggg* :daumenhoch:

Geschrieben
Verstehe aber ned wie in Simpsons auf einmal Tingel Tangel Bob hieß ! Sonst hieß er am Anfang Sideshow Bob !!

Tingel Tangel Bob=die deutsche übersetzung von sideshow bob ; )

Geschrieben

LOL das musst du mir ned sagen aber damals hieß er auch im Deutschen Sideshow Bob !!! Und dann später Tingel Tangel Bob !!!

Auch die Syncronsprecher haben es erst so und dann so ausgesprochen ! Bin Simpsons Spezialist !!!!

Geschrieben

und einer wollte sie sogar umbringen! Grund genug lesbisch zu werden! :headbang:

haha *lool*

zurück zum topic !

ich dachte die ganze zeit es wäre smithers.........

aber das es Patty war nie und nimmer wär ich drauf kommen *ggg* :jodesnemma:

Besser Bio !!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch::daumenhoch::vogelzeig: