CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 "WER OHNE FEHLER DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!!!".... also da fallt mir schon ein Name ein, der da als erster wirft.... war ja klar das du wieder nachtreten musst.. den stein wirfst ja eher du.
Icon Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 "WER OHNE FEHLER DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!!!".... also da fallt mir schon ein Name ein, der da als erster wirft.... war ja klar das du wieder nachtreten musst.. den stein wirfst ja eher du. passt schon wiederdas riecht hier schon wieder nach streit, muss ja nicht sein oder?
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 "WER OHNE FEHLER DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!!!".... also da fallt mir schon ein Name ein, der da als erster wirft.... war ja klar das du wieder nachtreten musst.. den stein wirfst ja eher du. passt schon wiederdas riecht hier schon wieder nach streit, muss ja nicht sein oder? ja was kann ich dafür wen der chris sowas gegenüber mir schreibt ? und gefallen habe ich mir noch nie was.. egal ob dieser mensch nun gigi oder chris heißt.und vorallem weil ich hier nicht ein wort gegen chris geschrieben habe.und wenn er dann so dämliche & kindische behauptungen gegenüber mir vorwirft.. also muss echt nicht sein sowas, hätte er sich sparen können.
Berni Hochrainer Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 und gefallen habe ich mir noch nie was.. egal ob dieser mensch nun gigi oder chris heißt. Auch das kann man lernen, manchmal muss man das sogar - somit auf Ruhe in dem Thread. PIP - Postet in Peace
Berni Hochrainer Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Wenn du mich um meine Meinung fragst, dann halte ich das ziemlich kindisch CHB ... aber ok. Jedem sein Ding.
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 das ist aber auch nicht immer die beste lösung. glaube mir.und wenn man einfach jeden streit aus dem wege geht ist es meißt besser als alles anderes."lass sie doch reden. sie können auch nichts dafür das sie nicht so sind wie ich" das ist meine devise und die hat bisher immer geholfen.versuche es einfach einmal.so und jetzt wieder zurück zum eigentlichen thema!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Naja jetzt isses egal ! Wir sind ihn nun los :-(((
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 man ich gehe jeder streiterei aus dem weg aber wenn es einmal darauf ankommt dann knallt es volle pulle.man soll es sich nicht ansehen können das man sich wert oder wehren kann den dann ist die überraschung um so größer beim gegner.glaube mir ich habe schon einiges erlebt und ich bin mit meiner devise immer am besten gefahren.
Berni Hochrainer Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 CHB: Das heißt nicht, dass du eine Memme bist, wenn du dir mal was gefallen lässt.Aber es heißt auch oft Hirn einschalten ...Der Klügere gibt nach und denkt sich seinen Teil.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Naja Nachgeben kennt er eh ned ! AUch wenn er im Unrecht ist *g*
Empfohlene Beiträge