coolestice Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Allo!Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber heute war ich ponte meet and greet und habe ihn auf die C.Y.T. rmx sache angesprochen! er würde es machen hat er mir gesagt nur würde er es in einer woche nicht schaffen! also wenn einer der verantwortlichen das liest dann release termin auf 1 woche später verschieben dann könn ma vielleicht was machen! Wie schon gesagt ! hat raus müssen ! ( ist aber zu 100 % mein letzter Beitrag hier! @dave und BIO : gaaaanz ehrlich!!!!! See ya with some answer!lg coolestice
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 mannooooooooooo das wär sooooooooooooooo geilomat...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 WHOPPA MÜSSEN WIR MAL MIT INDURRO SPRECHEN ! HHOHOHO COOLESTICE DU BIST HAMMER !!!!!!!!!Aber wieso willst du nix mehr schreiben ? Verstehe ned ganz !?!?!?!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Wieso letzter Beitrag, ich versteh ned?????
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ich schreib gabry grade email, ich frag ihn mal danach, wenn er sich meldet sag ichs euch sofort...
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Vertsteh ich auch ned...... internet oder willst nimma?? Zum thema: Gabry RMX wär doch das geilste..... bin gespannt ob ers wirklich macht!
coolestice Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 ich schreib gabry grade email, ich frag ihn mal danach, wenn er sich meldet sag ichs euch sofort... Solltst halt die richtige Mail addy nehmen! hat mir seine private gegeben, da er die nächsten 2 wochen ned im Büro is! @ all wegen dem letzten schreiben: ich habe mit dave ausgemacht, das ich mich aus dem Forum zurückziehen werde.Viele von euch wissen wieso! Aber ich habe BIO gesagt das es noch ein Abschiesgeschenk geben wird! ( okay wenn das mit Ponte hinhaut sind es 2*gg*) also es kummt noch ein extra thread! muss ich halt noch mit Bio absprechen.( wenn er mir nur sagen würde was indurro dazu sagt*frag*)lgCoolestice
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hab Indurro noch ned erreich ! Ich werde es an CYT weiterleiten !!!
dj mike d Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 geil einen gabry ponte rmx wäre sssssssssssssssssssspitze. der oberhammer wäre noch auch ein dj lhasa rmx.
Indurro Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 So, kontaktiert hat mich zwar noch keiner wegen dem Ponte Remix, aber hab das Thema hier gefunden.Ein Gabry Ponte Remix wäre natürlich schon genial, aber ich weiß nicht ob das für den Remix-Contest geschickt ist ... den anderen gegenüber, die sich sehr viel Mühe gemacht haben, sich Hoffnungen auf die erste Remix-VÖ machen und dann letztendlich chancenlos gegen Ponte sind.Ich nehm mal nicht an, dass Gabry Ponte spaßhalber an einem Remix-Contest teilnimmt, bzw. die 20% der ARC Lizenzeinnahmen als Anreiz sieht. Wär auch nicht im Sinne eines Contests, wochenlang jungen Nachwuchsproduzenten Hoffnungen zu machen, und letztendlich einem Profi einen Remix-Auftrag zu geben und ihm zu sagen: "Mach mit, du gewinnst dann eh."Dann hätte ich auch zB Ivan Fillini anrufen können, damit er den Remix macht der gewinnt, oder hätte selber als Ghost Produzent für jemanden anderen einen Remix gemacht .... das ist aber nicht meine Art, und liegt natürlich im Sinne des Contests nicht in meinem Interesse.Für die Compilation wäre es ohnehin schon zu spät, Deadline ist der 15. August (und die hab ich schon bis ans Maximum ausgereizt), die CD ist im Prinzip fertig, wir warten nur noch auf den Sieger-Remix.Dem Gabry Ponte wirds wohl nichts ausmachen, er wird ja auf der CD sowieso vertreten sein (no na ...)Falls sich das mit einem Ponte Remix tatsächlich einfädeln lässt, hätte ich da ja ohnehin eine wesentlich bessere Idee, von der sowohl GFU als auch CYT bzw. ARC Records wesentlich mehr haben. Das würd ich aber lieber direkt mit ARC abklären und dann der Plattenfirma vorschlagen.Müsste nur wissen wie ernst die Sache tatsächlich ist, bzw. ich kenn "coolestice" nicht persönlich.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Für welche Compilation is es zu spät???Auf jeden Fall sollte es eine Single geben, was wir alle hoffen, dann muss der Ponte RMX drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 @ Indurro : C.Y.T und du seid im Moment ned so oft im ICQ ! Deswegen konnte ich ned bescheid geben !!!Aber Recht hast du ! Aber er kann ja dennoch einen Machen und dann irgendwo anders releasen oder so !!!Schnapp dir doch mal die ICQ Nummer von Coolestice und bequassel das mal !!!
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 wenn es möglich ist wäre doch eine rmx cd nicht schlecht wo die profis vertreten sind.
coolestice Geschrieben 8. August 2004 Autor Geschrieben 8. August 2004 So, kontaktiert hat mich zwar noch keiner wegen dem Ponte Remix, aber hab das Thema hier gefunden.Ein Gabry Ponte Remix wäre natürlich schon genial, aber ich weiß nicht ob das für den Remix-Contest geschickt ist ... den anderen gegenüber, die sich sehr viel Mühe gemacht haben, sich Hoffnungen auf die erste Remix-VÖ machen und dann letztendlich chancenlos gegen Ponte sind.Ich nehm mal nicht an, dass Gabry Ponte spaßhalber an einem Remix-Contest teilnimmt, bzw. die 20% der ARC Lizenzeinnahmen als Anreiz sieht. Wär auch nicht im Sinne eines Contests, wochenlang jungen Nachwuchsproduzenten Hoffnungen zu machen, und letztendlich einem Profi einen Remix-Auftrag zu geben und ihm zu sagen: "Mach mit, du gewinnst dann eh."Dann hätte ich auch zB Ivan Fillini anrufen können, damit er den Remix macht der gewinnt, oder hätte selber als Ghost Produzent für jemanden anderen einen Remix gemacht .... das ist aber nicht meine Art, und liegt natürlich im Sinne des Contests nicht in meinem Interesse.Für die Compilation wäre es ohnehin schon zu spät, Deadline ist der 15. August (und die hab ich schon bis ans Maximum ausgereizt), die CD ist im Prinzip fertig, wir warten nur noch auf den Sieger-Remix.Dem Gabry Ponte wirds wohl nichts ausmachen, er wird ja auf der CD sowieso vertreten sein (no na ...)Falls sich das mit einem Ponte Remix tatsächlich einfädeln lässt, hätte ich da ja ohnehin eine wesentlich bessere Idee, von der sowohl GFU als auch CYT bzw. ARC Records wesentlich mehr haben. Das würd ich aber lieber direkt mit ARC abklären und dann der Plattenfirma vorschlagen.Müsste nur wissen wie ernst die Sache tatsächlich ist, bzw. ich kenn "coolestice" nicht persönlich. Also wie schon gesagt! ich habe die RMX aufforderung als solche verstanden das alle ( ich betone alle DJ´s und auch die sagen wir es mal so auch die bekannteren ....finde gerade den Thread ned werde ihn aber suchen!)Sonnst hätte ich sicherlich Ned Philtronic angeschriben, mich mit fillini und Ponte unterhalten bzw noch einen anderen ( also mein oben beschriebenes Geschenk/ Bio weis wenn ich meine) dzu gebracht dies zu tun( und der ist auch sehr bekannt)Kann das sein das ich da etwas ned so wircklich verstanden habe oder hat sich das mit den hobby sachen erst jetzt herauskristallisiert?? Bzw wer sagt, das einer der bekannteren einen besseren rmx macht??( Müsstest sonnst Severo Blisco etc ja auch ned teilnehmen lassen oder??)Freu mich schon auf ANtwortlgCoolesticeP.S: Rechtschreibfehler sind erwünscht! wer welche findet darf sie behalten!
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 nein nein es ist nicht so das sie nicht mitmachen dürfen. aber die der gewinn wird ihnen nicht reichen wenn sie sich die arbeit machen für einen hammer remix und nichts dabei rausschaut.
C.Y.T. Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 So, bin jetzt auch auf diesen Thread gestoßen.Mal kurz mein Statement zu einigen Punkten:@ RemixteilnahmeWie schon im Thread richtig angesprochen ist grundsätzlich jeder sei es Pro oder Amateur teilnahmeberechtigt. Normalerweise ist ja nicht zu erwarten, dass Pros zwecks einer Compi VÖ teilnehmen.@ Ponte RMX oder Lhasa RMXSchön zu hören, dass da Interesse bestehen soll, habe aber als offizieller Ansprech- und Verhandlungspartner diesbezüglich noch weder eine Kontaktaufnahme noch irgendeine offizielle Info dass die Leute einen Remix machen wollen...Also in dem Fall bitte um Kontaktaufnahme cyt@arcrecords.at und ich werde mal schaun was da dran ist...greetz,C.Y.T.
Chris Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Tja danke @trinity, dass du mir damals NUR die Blissco-Emailadresse gegeben hast. Denn hättest du mir die direkte Emailadresse von Gabry gegeben, wüsste er schon seit 3 Wochen über den RMX-Contest bescheid!!So liegt mein Mail immer noch im Blissco-Email-Eingang und konnte bisher nicht gelesen werden!
Gast Anna Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 woher sollte ich das denn wissen??? und schau mal nach, ich hab dich noch gefragt worums geht, und das was du mir drauf geantwortet hast hätte alles heissen können... mal abgesehen davon, ich weiss auch leut die ihm an die blissco adresse geschrieben haben und auch ne antwort gekriegt haben, bei meinem bruder und einem kollegen von mir hats auch keine drei tage gedauert... frag mal rabbit, von dem hab ich sie... aber klar dass ich jetzt schuld bin...
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 erstmal super ! danke für die news. ein ponte rmx wäre echt super. aber( ist aber zu 100 % mein letzter Beitrag hier! @dave und BIO : gaaaanz ehrlich!!!!!naja da haste schon wieder etwas gelogen..genau wie damals..aber naja egal.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Jetzt schütt ned auch noch Benzin isn Feuer CHB !!!
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 und wie sieht es jetzt aus kommt ein ponte rmx oder nicht?das hört sich an als ob es nur vermutungen sind und keine fakten.
el_real Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Jetzt schütt ned auch noch Benzin isn Feuer CHB !!! Hmm...
belina Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 erstmal super ! danke für die news. ein ponte rmx wäre echt super. aber( ist aber zu 100 % mein letzter Beitrag hier! @dave und BIO : gaaaanz ehrlich!!!!!naja da haste schon wieder etwas gelogen..genau wie damals..aber naja egal. das hättest dir sparen können.......................................................................aber egal mi gehts nix an"WER OHNE FEHLER DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!!!"
Chris Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 "WER OHNE FEHLER DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!!!" .... also da fallt mir schon ein Name ein, der da als erster wirft....
Empfohlene Beiträge