Icon Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Also gabry kommt mir von allen djs am sympathischten auf fotos rüber
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hmm wie alt ist Gabry eigentlich ? Er kommt meistens immer so alf auf den Fotos drauf !!!Aber sonst sieht Supi aus :D
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Respeckt die bilder sehen super aus....heit kimmt der gabry zu mir zum kaaffe trinken dann schiessen wir auch mind 5 fotos
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hehe ich hoffe ich schaffe das auch mit Gigi in Kassel !!!!
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hmm wie alt ist Gabry eigentlich ? Er kommt meistens immer so alf auf den Fotos drauf !!!Aber sonst sieht Supi aus :D 31 isser...
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hmm wie alt ist Gabry eigentlich ? Er kommt meistens immer so alf auf den Fotos drauf !!!Aber sonst sieht Supi aus :D31 isser... ECHT??? sieht aber viel jünger aus find ich!!!
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 find ich auch... er is ja auch soooooooooo süß *ggg*naja er macht halt was aus sich würd ich sagen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Yehhhh Gabry Ponte & Ich is da gabry so groß oda bist du so klein?! sieht jedenfalls ned schlecht aus
Gast Anna Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 er is aber schon auch groß, ich schätze fast 190... weil ich bin 178 und neben ihm schau ich auch total klein aus
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 SIEHT GUT AUS DAS FOTO NAJA GABRY IS DER sympatischte dj ! und der beste :respect:
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 SIEHT GUT AUS DAS FOTO NAJA GABRY IS DER sympatischte dj ! und der beste :respect: nach mir natürlich.... du hast mich noch ned gesehen!!! lol
Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 respekt respekt!Klasse fotos...sash... wie wars eigentlich mit gigi? das foto?Mein größter Traum ist nach wie vor ein Foto mit ihm zusammen, kann mir das echt nicht vorstellen..War Gigi oder Gabry freundlicher? *ggNein also..gabry in allen ehren... doch gigi ist mir da noch viel lieber! Er hat einfach mehr "Style"... meiner persöhnlichen meinung nach
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 SIEHT GUT AUS DAS FOTO NAJA GABRY IS DER sympatischte dj ! und der beste :respect:nach mir natürlich.... du hast mich noch ned gesehen!!! lol
Rabbit Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 du glückliocher. würde auch gerne mal ponte treffen
sash Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 respekt respekt!Klasse fotos...sash... wie wars eigentlich mit gigi? das foto?Mein größter Traum ist nach wie vor ein Foto mit ihm zusammen, kann mir das echt nicht vorstellen..War Gigi oder Gabry freundlicher? *ggNein also..gabry in allen ehren... doch gigi ist mir da noch viel lieber! Er hat einfach mehr "Style"... meiner persöhnlichen meinung nach ja ich war beim gigi total eingeschleimt weil ich eine seltene cd hatte die ich unterschrieben lies! war der einzige der fotos machen dürfte,das fernsehen musste wieder gehen!hatte mich lang mit gigi unterhalten und zum schluss hat er mich noch gesucht und sich bei mir verabschiedet und hat mir die adresse gegeben wo ich die fotos hinschicken soll er wollte eine cd rom!er war ein hammer und die ganzen leute und sein manager konnten es nicht glauben das wir so gut auskamen!
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 wow der hammer wen du schon alels getroffen hast .. neben wen du arm im arm warst..gigi, ponte, molly, prezioso, frontfrau von lasgo & groove coverage... und auch elton wahnsinn *neidisch guck*
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 krass...einfach nur krass...verdammt nochmal, gigi ist einfach der aller aller größte!!!!
Empfohlene Beiträge