Zum Inhalt springen

mein neuestes foto mit gabry ponte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm wie alt ist Gabry eigentlich ? Er kommt meistens immer so alf auf den Fotos drauf !!!

Aber sonst sieht Supi aus :D

Geschrieben
Hmm wie alt ist Gabry eigentlich ? Er kommt meistens immer so alf auf den Fotos drauf !!!

31 isser...

Geschrieben

31 isser...

ECHT??? sieht aber viel jünger aus find ich!!! :daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben

find ich auch...

er is ja auch soooooooooo süß *ggg*

naja er macht halt was aus sich würd ich sagen.

Geschrieben

er is aber schon auch groß, ich schätze fast 190... weil ich bin 178 und neben ihm schau ich auch total klein aus

Geschrieben
SIEHT GUT AUS DAS FOTO NAJA GABRY IS DER sympatischte dj ! und der beste :respect:

nach mir natürlich.... du hast mich noch ned gesehen!!! lol :oesterreich::mrbighead:

Geschrieben

respekt respekt!

Klasse fotos...

sash... wie wars eigentlich mit gigi? das foto?

Mein größter Traum ist nach wie vor ein Foto mit ihm zusammen, kann mir das echt nicht vorstellen..

War Gigi oder Gabry freundlicher? *gg

Nein also..gabry in allen ehren... doch gigi ist mir da noch viel lieber! Er hat einfach mehr "Style"... meiner persöhnlichen meinung nach

Geschrieben
respekt respekt!

Klasse fotos...

sash... wie wars eigentlich mit gigi? das foto?

Mein größter Traum ist nach wie vor ein Foto mit ihm zusammen, kann mir das echt nicht vorstellen..

War Gigi oder Gabry freundlicher? *gg

Nein also..gabry in allen ehren... doch gigi ist mir da noch viel lieber! Er hat einfach mehr "Style"... meiner persöhnlichen meinung nach

ja ich war beim gigi total eingeschleimt weil ich eine seltene cd hatte die ich unterschrieben lies! war der einzige der fotos machen dürfte,das fernsehen musste wieder gehen!

hatte mich lang mit gigi unterhalten und zum schluss hat er mich noch gesucht und sich bei mir verabschiedet und hat mir die adresse gegeben wo ich die fotos hinschicken soll er wollte eine cd rom!

er war ein hammer und die ganzen leute und sein manager konnten es nicht glauben das wir so gut auskamen!

Geschrieben

wow der hammer wen du schon alels getroffen hast .. neben wen du arm im arm warst..

gigi, ponte, molly, prezioso, frontfrau von lasgo & groove coverage... und auch elton

:muahaha::mrbighead:

wahnsinn *neidisch guck*