Icon Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 joooooo hat nix mit Sidos Mein Block zutun! (außer der outro " WEr hat den geilsten Block blabla")ich finds einfach nur geil musikvideo (Real Player) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 War Azad ned der der Sido eins aufs Maul gehauen hat ???*Thread sucht* Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2004 jeep muhaEDIT: Hier ein bild von sido ohne maske Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 scheiß song ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2004 scheiß song ! so ne bewertung von dir hätt ich mir echt nich erwartet Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 scheiß song !so ne bewertung von dir hätt ich mir echt nich erwartet wenn das ez heißen soll das ich hip hop & R&B nicht mag.. dann liegst du falsch !vergebe mehr als als unter aber der deutsche hip hop ist nun mal im moment sowas von schwach !eko fresh, sido, aggro berlin, azad naja fanta und samy deluxe lassen sich von den idioten wenigstens nicht anstecken und machenw eiter gute musik. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2004 na schau, soweit ich mitbekommen hab, läuft das bei dir so ab.Du hörst den Text und sobald du einmal das Wort "Gras" oder ähnliches hörst, woaaaaa gleich . Du nimmst die Texte viel zu ernst, so kommt es mir zumindest vor. Das nervt, und hab ka Bock mehr ein neues Thema im Bereich HipHop zu eröffnen, solche bewertungen wegen solchen Gründen kann man sich sparen, was solls..... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 simmt so nicht..songtext kommt vielleicht zu 10 % in meine bewertung mit eindas wichtigste sind die vocals und die stimme von azad ist total für den eimer.wichtig ist auch die melodie und die finde ich auch nicht ok. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 scheiß song !so ne bewertung von dir hätt ich mir echt nich erwartet wenn das ez heißen soll das ich hip hop & R&B nicht mag.. dann liegst du falsch !vergebe mehr als als unter aber der deutsche hip hop ist nun mal im moment sowas von schwach !eko fresh, sido, aggro berlin, azad naja fanta und samy deluxe lassen sich von den idioten wenigstens nicht anstecken und machenw eiter gute musik. Sammy Deluxe ist ne Pissschwuchtel die hier Geld verdienen will aber meistens Deutschland in den Dreck zieht !Nieder mit diesen Kerl Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 das lied naja so &/10. finde aber im gegensatz zu CHB das der Deutsche HipHop noch nie so gut war wie zu diesem Zeitpunkt! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 scheiß song ! mehr sag ich ned Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 scheiß song ! mehr sag ich ned @BS19 ja was CHB kennt sich aus Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 scheiß song ! mehr sag ich ned@BS19 ja was CHB kennt sich aus *loooooooooooooooooooooool* ja voll ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge