CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 nochmal !z.b. MR X - the lalala song wird am 1 mai ( montag ) veröffentlicht !am 2 mai ( dienstag ) kommen die ersten ( wichtigstens ) trendchartssagen wir MR. X steigt am dienstag ( 2 mai ) auf platz 10 ein !und off. steigt er dann erst am 12 mai ein. also am 12 mai wirds erst im radio, tv und so gespielt.aber da die trendcharts am dienstag am wichtigstens sind, weil sich die elute am montag am meisten sich die cds kaufen gibt es in den trendcharts von mittwoch-donnerstag-freitag und samstag nur kleine veränderungen.. zu ~ 90 % fallen sie 5-6 plätze ab !also kann man davon ausgehen das MR.X ~ auf platz 16 landen wird !hat man ja bei anastacia gesehen da lag ich sogar genau richtig..aber am besten postet es ASH nochmal das ganze genauer, weil er sie schon seit vielen jahren verfolgt und sich damit sehr gut auskennt.ich verfolge die trendcharts zwar auch schon seit 3 jahren, aber ASH etwas länger.
BS21 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 bin echt gespannt wie lange sie noch Platz 1 halten werden! Bald kommt ja die 2 Single! Villeicht löst sie ja die Nummer 1 ab ;)
Rabbit Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 also noch 1 eine woche numero uno und dann ist der beste sommhit seit über 10 jahren, wenn ich mich net täusche.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hehe finde ich gut !! O ZONE RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wahnsinn !! amdienstag ( gestern ) ist o-zone immer noch auf der 1 !!also wird o-zone auch in 2 wochen noch auf der 1 sein.. boh wahnsinn..
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 also bei den austria top 40ty ist zwar o-zone immer noch auf der eins aber steffan raab rückt immer näher und wird o-zone, vermutlich, nächste woche ablösen.
Berni Hochrainer Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 also bei den austria top 40ty ist zwar o-zone immer noch auf der eins aber steffan raab rückt immer näher und wird o-zone, vermutlich, nächste woche ablösen. Ich tippe auf Anastacia - in 2 Wochen
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 O-Zone bleibt sicher noch 4 Wochen vorne!
DJ FX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ich sag mal so ich kann nicht mehr hören! Aber das ist wahrscheinlich da wir es ja schon viel länger kennen, als es bei uns erst rausggekommen ist.In Rimini hab ich mir gedacht sie werden es auf und am spielen, aber ich hab es nur einmal gehört, und in der Disco kein einziges mal.Ich tippe auch auf Anastacia! GrüßeDJ FX
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 also bei den austria top 40ty ist zwar o-zone immer noch auf der eins aber steffan raab rückt immer näher und wird o-zone, vermutlich, nächste woche ablösen.Ich tippe auf Anastacia - in 2 Wochen also ich glaube nicht den sie war ja schon auf der zwei aber ist wieder abgerutscht auf die drei.
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 vielleicht wirds ja Rammstein oder wirklich der Raab...
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 nein ich bin fest der überzeugung das es der raab wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hehe naja das Lied ist ned schlecht ! Hätte ich nix dagegen *g*
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 jaja es gibt einige track zu einen film die sehr erfolgreich waren.errinnert euch einmal an celine dion mit "my heart will go on" war ja der song des jahres damals und titanic bekam 9 oscars.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja aber das kann man ned vergleichen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ähm HALLO ???Titanic gegen diese Low Buget Produktion Traumschiff !!!tzz !
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 das ist schon klar aber auch wenn bully 100.000.000€ für den film ausgegeben hätte wäre der song vom raab gewesen. das hat mit dem film eigentlich nichts zu tun und ich rede auch nicht von der ganzen welt sonder nur von europa.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Naja aber es ist ned so Gewaltig ! Der Song wurde auch nru so oft wegen titanic verkauft ! Ohne dem sicher ned so oft !
CHB Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 TRENDCHARTS DEUTSCHLAND MITTWOCHO-zone bleibt auf der 1 ! aber anastacia steigt von 4 auf 3... berni könnte recht haben ( auch wenn er österreich meint ) aber in deutschland könnte es auch so sein! stefan raab.. glaube ich icht das er es auf die 1 schafft.anastacia ist auf platz 1 der legalen downloadchartsABER GUCKT MAL WER AUF DER 6 ist !6 (6 ) BREAK MY STRIDEBLUE LAGON wenns so weiter geht dann geht BREAK MY STRIDE noch auf die 1 !1 (1 ) DRAGOSTEA DIN TEIO-ZONE 2 (2 ) SPACE-TAXISTEFAN RAAB FEAT. SPUCKY, KORK & SCHROTTY 3 (4 ) SICK AND TIREDANASTACIA 4 (3 ) LEBT DENN DR ALTE HOLZMICHL NOCHDE RANDFICHTEN 5 (5 ) MEIN TEILRAMMSTEIN 6 (6 ) BREAK MY STRIDEBLUE LAGON 7 (8 ) OBSESION3RD WISH FEAT. BABY BASH 8 (7 ) VEO VEOHOT BANDITOZ 9 (9 ) MOVE YA BODYNINA SKY FEAT. JABBA 10 (10 ) DRAGOSTEA DIN TEIHAIDUCII 1-10 11-20 Copyright © 2002 media control. Alle Rechte vorbehalten.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 YEAAAAAAAAAH BLUE LAGOOOOON .. ICH UND MEINE FREUNDIN HABEN GESCHMACK MWUAHAHAHA !!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 höhö Break My Stride!!! Aber wundert mich nicht! Das war damals vor 10 Jahren oder so in wochenlang auf Platz 1 in den ChartsUNIQUE 2 - BREAK MY STRIDE
Gast DJ Berni Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Yeah, O-Zone immer noch auf der 1 in !!Wie ich schon sagte, die sind noch den ganzen August auf der 1!!
aXXit Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Uhh, wenn sich da beim Charts-Tippspiel mal nicht einige grob verschätzt haben ...
Ash Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Was soll ich dazu sagen... CHB hat das mit den Trendcharts schon ganz gut erklärt... Nur stimmt es nicht dass 90% der Songs bis zum Ende der Woche 5-6 Plätze fallen. Das kommt ganz darauf an, wer es ist. Acts mit vielen Fans (zB Die Ärzte, Rammstein, Overground) verkaufen die CDs vor allem Montags, also steigen die Songs am Dienstag in den Trends ganz gut ein, verlieren im Laufe der Woche aber oft ein paar Plätze. Wenn der Song an sich aber sehr stark ist, kann er sich auch schonmal die ganze Woche über gut halten. Z.B. die aktuelle von Anastacia stieg am ersten Tag auf 6 in den Trendcharts ein, in den Verkaufs-Charts am Ende war sie sogar Platz 5. Ist halt immer unterschiedlich, und es ist meistens sehr schwer, die exakte Platzierung anhand von 2-3 Trendcharts vorherzusagen. Bei Rammstein sprang am Ende Platz 2 heraus, während vor einem Jahr Pur mit viel schlechteren Platzierungen in den Trendcharts ab Mittwoch trotzdem Nummer 1 am Ende waren. Aber eine ungefähre Vorstellung vermitteln die Trendcharts auf jeden Fall, und das eben tatsächlich knapp 2 Wochen vor den "richtigen" Charts.
Empfohlene Beiträge