CHB Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 genauso ist es.auch depeche mode, avril, gigi & blank and jones fallen am mittwoch stark ab..und wie gesagt man weiß fast 2 wochen vorher bescheid..
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 so langsam wird mir das unheimlich. O-zone auch diese Woche nummer 1, das ist die 12. woche!!!!!
CHB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 so langsam wird mir das unheimlich. O-zone auch diese Woche nummer 1, das ist die 12. woche!!!!! naja sie werden auch in der 14ten woche auf der 1 bleiben..in 2 wochen sind sie immer noch auf der 1 der holzmichl steigt von 4 auf 2 *g*echt wahnsinn 14 wochen ez schon auf der 1aber da sie die 12 woche numemr 1 bleiben stand ja eh seit 2 wochen fest *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hammergeil finde ich das !!!Da müssen wohl alle Sauger Gnade vor Recht geltend gemacht haben lol
Rabbit Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hammergeil finde ich das !!!Da müssen wohl alle Sauger Gnade vor Recht geltend gemacht haben loldu meinst, weil es sowas seit shakira nimmer gab? (in sachen so lange nr.1 zu bleiben)
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Wie ich gesagt habe, O-Zone noch den ganzen August auf der 1
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hammergeil finde ich das !!!Da müssen wohl alle Sauger Gnade vor Recht geltend gemacht haben loldu meinst, weil es sowas seit shakira nimmer gab? (in sachen so lange nr.1 zu bleiben) Ganz genau !
Ash Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Also haben O-Zone jetzt die 13 Wochen voll. Das gab es zuletzt 1998 von Celine Dion. Mehr als 13 hatte als letzter Matthias Reim mit "Verdammt ich lieb dich" 1990, und das waren ganze 16 Wochen damals. Mal schaun ob sie das auch noch schaffen...
Rabbit Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Also haben O-Zone jetzt die 13 Wochen voll. Das gab es zuletzt 1998 von Celine Dion. Mehr als 13 hatte als letzter Matthias Reim mit "Verdammt ich lieb dich" 1990, und das waren ganze 16 Wochen damals. Mal schaun ob sie das auch noch schaffen... matthias reim war der letzte der so lange nummer 1 war? also ob ozone das noch schaffen werden, wird sich zeigen, aber wenn, dann wäre das schon ein wahnsinn.
Empfohlene Beiträge