aXXit Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Gefällt mir sehr gut dieser Remix. Sehr gut gemacht, weit besser als zB der "Turn me on" rmx. 9.
EDDG 65 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 man hört, dass es nur ein remix ist...lieber ein reiner Ponte track ^^
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 das Original ist übrigens schon 7 Wochen in den Charts!!!Aktuell auf Platz 12
ilmatix Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 hat wer von euch vorher schon etwas von 2Black gehört???aber geiler rmx der hörprobe nach.....
CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 hat wer von euch vorher schon etwas von 2Black gehört???aber geiler rmx der hörprobe nach..... nein aber die haben ja auch nix mit Dance zu tun...
DJ Vega Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 der track ist hammer, habs mir immer auf kassa de majorca angehört, soo geil das liedgruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 >Ich weis nicht was an diesem Track geil sein soll hört sich ned mal wie richtiger Italo Dance an !5. aber mehr wirklich nicht !
CHB Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ****** 1 JAHR SPÄTER ******CD KOMMT AM MONTAG IN DEUTSCHLAND RAUS
DJ Vega Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 krass, die nachfolge single gibts scho ewig (auf vinyl), und nun kommt die CD erst raus. naja...hat jemand die tracklist? ich denk ma nich, das der gabry ponte remix drauf sein wird, aber disco boys schon, oder?gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 Aber ohne Ponte Mix, der war inoff.!Der Song ist aber megageil, lege den heute immer noch auf! Könnte auch in D top werden!!!!*e ci ritroviamo in alto mare.....*
Empfohlene Beiträge