DjCrossover Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Qlimax, 27 november 2004, Gelredome ArnhemMehr ist noch nicht bekannt, aber Technoboy ist 100%ig wieder dabei :)
Gast technofreak Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 aber der technofreak nicht..........grrrrrrrr.
Gast technofreak Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Oida scheisse hab mir heute die Dvd davon angeschaut verdammt SAUGEIL!!!!!Wird das irgendwo live übertragen im netz????????
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 jop http://id-t.comist aber sehr schwer einen platz am stream zu bekommen, da die einen sehr lahmen und sehr begrenzten server (150 hörer) haben!aber wer braucht den server!?ich bin live dabei hehehehehe
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 ich fang sicher schon einen tag vorher an zu hören um auf den server zu kommen! Was echt?? boaohh
DjCrossover Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 naja, ich wart noch immer auf die Mail von Q-Dance Hoffentlich machens eine Ausnahme *beten tu*
DjCrossover Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Das ich reinkomm, weil die Q-Dance Events sind alle erst ab 18 und da ich ja 16 bin fehlen mir noch 2 Jahre
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Das ich reinkomm, weil die Q-Dance Events sind alle erst ab 18 und da ich ja 16 bin fehlen mir noch 2 Jahre OO ach du armer Wirst sehen am 27. November sitzen wir beide daheim und trauern das wir nicht dort sind
DjCrossover Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Wirst sehen am 27. November sitzen wir beide daheim und trauern das wir nicht dort sind Ich sicher nicht :)) *beten tu*
DjCrossover Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 LINE-UP:Igor SCharly LownoiseZanyPilaDanaDJ LunaPavoTechnoboy & The ProphetOutblastVVK: 18. September via www.ticketbox.nlNormal € 45,25 (ex fee), VIP € 60,25 (ex fee)
DjCrossover Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Habe gerade die antwort von Q-Dance bekommen Veranstaltungen von ID&T, Q-dance, UDC, B2S und Art of Dance gewähren Besucher grundsätzlich ab 18 Jahren Einlass.In Ausnahmefällen können vom Veranstalter auch die Personalien überprüft werden - bei einem Verstoß behält sich der Veranstalter vor,die betreffende Person von der Veranstaltung auszuschließen.Des Weiteren können auch bestimmte Personen aus Gründen, wie rechtsextremes Erscheinen oder anderer politischer Gesinnung,von dem Event ausgeschlossen werden.
Gast technofreak Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 na was habi gesagt *gggg*
Empfohlene Beiträge